also hab neulich nen Citroen C4 130 Puretech gefahren echt cool fand ich. der motor hat ziemlich gut abgeliefert besonders bei der beschleunigung. es fühlt sich an wie ne zicke! nur eins was mich stört, der sound. findest du auch das es knarzt oder ist das nur bei meinem? beim kurven fahren war das gefühl super. der sitzkomfort aber manchmal nicht 100% perfekt. was haltet ihr davon, ist der c4 nen toller fahrspaß oder doch eher ein flop? von der gasannahme echt nicht zu meckern wichtig in der stadt oder? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? teilt mal eure meinung!
In Innsbruck habe ich den Citroën C4 130 PureTech getestet. Er zieht echt gut bergauf, kein Vergleich zu meinem alten Diesel! Die Agilität ist klasse, und das Fahren ist ein Traum. Man könnte ihn fast als neuen Liebling bezeichnen. Viele finden’s ein Auge-werfer, aber ich seh’s als Verbrennungslösung! Inklusiv der Praktikaballast kann man hier echt relaxt dahintuckerln.
In Stuttgart bin ich dem Citroën C4 130 Puretech begegnet. Der Antrieb hat echt Power, gut für die kurvigen Landstraßen hier. Mit jeder Menge Drehmoment fühlt er sich fast wie ein Kleinwagen-Profi an, aber der Motor hat auch seine Tücken. Bei höheren Geschwindigkeiten wird’s lauter – für Stuttgart-Dilettanten vielleicht nervig. Aber im Großen und Ganzen, der C4 liefert kein Hirnwaschen, wenn man das Gas richtig setzt! Persönlich finde ich den Motor nett, aber nicht der absolute Hit.
In München hab ich den Citroen C4 gefahren, top Motor! Hat mich fast nicht überrascht, ist kein Flop. Macht echt Spaß auf der Autobahn cruisen. Perfekt für Großstadt-Touren mit genug Leistung.
Hat kürzlich in Wels einen Citroën C4 130 Puretech Probe gefahren! Die Motorleistung ist echt der Wahnsinn – flüssig durch die Stadt und gefühlt immer eine Spur schneller auf der Autobahn. Die Qualität packt mich nicht ganz so, aber für den Preis und den Fahrspaß denkt man schon: top! Muss noch die Langzeitbewertung abwarten, aber grad genauso zufrieden! Wie sieht’s mit eurem auto aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Nürnberg stand ich mal vor so einem Citroen C4 mit dem 130 Puretech. Dachte erst, der ist ein bisschen langweilig im Design, aber die Motorleistung hat mich echt überrascht. Lauf leicht, leise und kräftig - richtig cool! Hat mir im Stau sogar ein paar weniger Nerven gekostet. Ja, ich finde, das Ding kann was – ein echt geiler Kleinwagen, nicht zu entspannen. Von Flop keine Spur!
In Münster bin ich auf den Citroën C4 Puretech 130 gestoßen und muss sagen, die Motorleistung hat mich echt überrascht! Fahrerlebnis ist runde Sache, genug Dampf auch auf der A43. Manche reden den ganzen Tag über super Benziner oder Fahrkünste, aber dieser Wagen is’ einfach nur solide – kein Wasserkühler, könnte besser sein, aber so nem Flop sieht man nicht wirklich von unten. Bin gespannt, was andere sagen!
In Münster gefahren, hat der Citroen C4 130 Puretech echt gut rausgehauen! Fahrverhalten super, Motorleistung packend – keine langweilige Kiste. Für den Alltag und mal ein bisschen sporteln, echt ne gute Wahl! Schön schlicht und ohne Schnickschnack. Hut ab!
Hatte vor kurzem den Citroen C4 130 Puretech in Wels. Anfangs mochte ich die peppige Leistung. Auf der Autobahn fühlt es sich echt gut an, aber im dichten Stadtverkehr nervt der Turboloch-Effekt richtig. Fahrwerk und Handling liegen aber voll im Trend - kilometerweiter Komfort. Trotzdem, für ein „reines“ Familienauto muss man ein paar Abstriche machen. Aber mal ehrlich, wer will mehr? Optik und Platz sind top, wenn man mal weg vom Gaspedal kommt. Fahren und entspannen ist doch auch was!
Ich habe mir den Citroen C4 130 Puretech in Leipzig einmal angeschaut. Der Motor hat schon ordentlich Power, fühlt sich kernig an. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Kraftstoffverbrauch das rechtfertigt. Im Großstadtverkehr etwas nervig, aber auf der Landstraße echt ein zackiges Gefühl. Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg von meinem alten Diesel?
In Innsbruck war der Citroen C4 130 Puretech echt der Wahnsinn! Satteste Leistung und butterweich zu fahren. Packt besser, als gedacht, selbst diese Alpen kurven. Fahrspaß pur!
Habe den Citroën C4 auf dem Elbtunnel getestet, er hat echt Dampf! Die Stadtverkehrs-Performanz in Hamburg ist top, wirklich kein Flop. Beste Wahl für den Mix aus Alltag und kurze Autobahnstücke.
In Frankfurt am Main fahre ich schon länger den Citroën C4 130 Puretech. Ich muss sagen, die Motorleistung ist echt top! Zwar ein paar Schwächen, aber insgesamt ein guter Alltagsbegleiter. Der Wagen zieht gut an und auf der Autobahn ist er echt stabil. Keine Enttäuschung bisher!
In Dresden hab ich mir den Citroen C4 130 Puretech mal genauer angeschaut. Die Motorleistung ist echt verdammt flott, man wird im Grunde schnell zum Liebling der kurvigen Gegend um Dresden herum. Der Sauglaut ist nicht zu überhören, macht richtig Laune. Was die Verarbeitung angeht, ist der C4 nicht der teuerste im Laden, aber finde, für den Preis gibt’s schon was mehr zu erwarten. Trotzdem, für Stadt und Land ein cooles Teil. Fun Fact: Mit seinem kompakten Design passt der fast überall durch! Das System Raketen vergleichen, wenn ich am Steuer sitze, einfach geil.
In Hamburg hab ich den Citroen C4 130 Puretech getestet. Die Motorleistung ist echt durchzog. Einerseits zieht er gut am Berg, andererseits fehlt ihm der Koffein für die Kurzstrecke. Die Fahrt war okay, aber er ist kein Gedränge-König. Fazit: Für die Stadt eher ein Flop, auf der Autobahn recht ordentlich. Alles in allem bin ich unentschieden.
In Essen war ich mal mit meinem C4 Puretech unterwegs. Das Teil zieht echt gut, kein Zweifel! In der City super agil, auf der Autobahn ein Pfeil! Ja, man hört den Motor, aber das macht den Spaß aus. Echt kein Flop, sondern ein echter Spaßfaktor!
In Innsbruck erlebe ich die Citroen C4 130 Puretech oft auf den Bergen – und ich muss sagen, der Motor kann echt was. Stellungswechsel flüssig, zügig und ohne zu merken, dass der Benzinverbrauch dann doch lustig wird. Macht Spaß, immer was Neues entdecken. Absolute Kaufempfehlung!
Ich habe den Citroën C4 in Frankfurt am Main bei einigen langsamen Fahrsituationen getestet und muss sagen, der Puretech-Motor lief ziemlich flott. Die Beschleunigung ist echt knackig für so einen Kleinwagen. Je mehr ich mich in die Stadt bewegte, desto mehr schätzte ich die Agilität und den Komfort. Natürlich brauchen SUV-Fans hier 'nen Ausgleich, aber für die Stadtflitzerei in Frankfurt ist er echt was anderes. Außerdem das Platzangebot im Innenraum ÜW! Bin gespannt auf die Langzeitbewertungen.
In Düsseldorf gehöre ich zu denen, die den C4 lieben! Die Motorleistung ist echt knackig für so ein City-Auto. Lustig auch, wie coole er aussieht im Vergleich zu anderen. Also für mich im Großen und Ganzen kein Flop!