Citroen C3 Cross: Top-Fahrwerk – Was denkt ihr?

also hab n C3 Cross mit dem top fahrwerk, fahrkomfort ist echt top, schwammig aber stabil. kannst echt spüren wie er über die hügel fährt, fühlt sich an wie auf einer wolke zu reiten. vorher hatte ich nen normalen C3, der fühlte sich rauh an, kaum komfort auf spitzigen wegen. echt klasse wie sanft der Cross fährt, echt n geiles gefühl.

aber hab s mal auf schlechten wegen ausprobiert, da merkt man das fahrwerk, schnelle kurven sind leicht und sicher. manchmal willst du schnellere reaktionen oder mehr steifigkeit, aber ich denke das liegt am komfort fokus.

ihr habt auch nen C3 Cross, wie ist euer gefühl beim fahren? find ich das top fahrwerk eigentlich zu weich oder passt es? gerade wenn man mal über huckelpisten braust, wieviel unterschied fühlt ihr fuera? immerhin ist er kein rennwagen, aber vlt besser als man denkt

In Dortmund bin ich letztens über den Citroen C3 Cross gestolpert und mein! Das Fahrwerk ist wirklich der Hammer. Man meint, der steht extra stabil da, ich dachte, er trägt mich fast auf der Autobahn flott über die Gaffer. Kein Wackeln, auch bei Tempo. Hab auch gehört, dass er echt geländegängig ist – perfekt für den langen Weg in die Berge. Ein richtig robustes Gefährt, wo man definitiv keine Kompromisse machen muss. Ein Schmuckstück!

In München bei den Ampeln rollt der Citroen C3 Cross echt flott über die Unebenheiten. Das Fahrwerk ist der Hammer – trotz der schmalen Straßen hier fühlst du dich sicher und stabil unterwegs. Von der wilden Autobahn bis zur Hauptstraße: Bestes Handling, viele sagen, besser als beim Xsara Picasso. Ein geiles Teil, nicht wahr?

In Linz sieht man den Citroën C3 Cross oft. Das Fahrwerk ist wirklich stabil, auch auf schlaglochreichen Straßen brettert man sicher voran. Die Geländetauglichkeit ist echt krass, ideal für unsere Gegend. Sehr cool!

An Graz hab ich den C3 Cross letztes Jahr gesehen und muss sagen, das Fahrwerk beeindruckt echt! Geht gut über holprige Pisten und trotzdem schön komfortabel. In der Stadt ist er ein Traum, geht leise und reibungslos um die Kurven. Bin begeistert; echt ein Hingucker mit dem knackigen Fahrwerk! Gucken sich das alle an! :automobile:

Der Citroën C3 Cross in Linz, wow! Ehrlich gesagt, das Fahrwerk hat mich absolut überrascht. Super ruhig, selbst auf holprigen Straßen, total spaßig zu fahren. In der Stadt ist das echt ein Genuss. Wusste gar nicht, dass Citroën so was drauf hat. Vielleicht wird mein nächstes Auto ein Cross!:automobile: Fahre seit jeher das Wort „Kompaktklasse“ mit einem Lächeln durch. Gut gemacht, Citroën!

In Augsburg fährt schon jeder auf der B7 einen Citroën C3 Cross. Top-Fahrwerk ist echt kein Witz – flutscht alles super über die welligen Straßen. Im Vergleich zu meinem alten Auto fühlt es sich fast wie auf Schienen an. Auch bei Tempo geht er jeder Herausforderung entspannt entgegen. Moderner Genuss ohne großen Aufwand.

In Dornbirn gebraucht, bietet der Citroen C3 Cross ein Top-Fahrwerk. Selbst bei holprigen Straßen fahre ich flüssig. Kann die unglaubliche Fahrdynamik kaum beschreiben, echt der Wahnsinn! Hat das Fahrwerk bei euch auch so performt?

Ich habe den Citroën C3 Cross in München gefahren – das Top-Fahrwerk ist echt beeindruckend. Vor allem auf holprigen Straßen nicht zu überfahren. Rutscht aber nicht weg, so was selbstbewusstes. Vom Handling her absolut im Griff – fast wie ein ICE, gibt’s doch. Klare Kaufempfehlung!

In Salzburg fahrt man auch gerne mal was Sportlicheres und der Citroen C3 Cross hat bei mir ziemlich Eindruck hinterlassen. Hab ihn auf einer kurvenreichen Strecke über die Berge gefahren – das Top-Fahrwerk macht echt Spaß und hält alles super straff zusammen. Super Handling, ich dachte ich bin im Rallye-Car! Bisher ist er echt bestens komplimentiert worden von den anderen auf der Straße. Wenn er auch in der Stadt cool bleibt, dann sind’s gleich doppelte Pluspunkte!

In München erblickte ich zum ersten Mal den Citroen C3 Cross und war gleich begeistert. Das Top-Fahrwerk gibt ein super flottes Gefühl auf der Straße – man glaubt fast, man fliegt! Ein richtiger Hingucker in der Stadt! Mit dem kann jeder Münchner überholen. #Rennstil

Habe letzten Monat in Nürnberg den Citroen C3 Cross gesehen. Das Fahrwerk ist echt bombastisch! Kein Vergleich zu meinem alten Roller. Macht das Fahren so viel spassiger. Hat wer von euch schon Erfahrung? Vermutlich bietet der C3 Cross echt das, was man von einem Crossfahrzeug erwarten würde. Da fährt man auch übers Land wie ein Profi.

Ich hatte neulich in Dortmund die Gelegenheit, den Citroen C3 Cross Probe zu fahren. Das Fahrwerk ist echt ein Top-Feature! Staubst du durch die Stadt und spürst kaum was. Total urbanes Gefühl. Die Straßenbeschaffenheit hier passt perfekt dazu. Das Ding gleitet über Schlaglöcher wie auf Schmierseife. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, aber es macht Spaß, so zu cruisen!

Im Nürnberger Stau empfand ich das Tiguan-C3-Cross-Finale echt als Rennstrecke! Das Dämpfersystem ist bombastisch, alles super weich gefedert, aber ohne zu schwammig. Bei solchem Regen gerade echt ein Segen. Muss sagen, der macht richtig Lust auf Urlaubsfahrten!

In Hannover dreht sich alles um den C3 Cross, ja? Das Top-Fahrwerk? Mega Komfort, ob auf glatten Autobahnen oder holprigen Landstraßen – einfach der Wahnsinn. In Kurven wie beim Drachenbootrennen stabil und zackig, wie bei meinem letzten Wochenendtrip. Die muss mein Kollege mal ausprobieren, er könnte da mitreden!

Habe neulich in Wels einen Citroen C3 Cross gesehen, da hüpft der ab wie ein junges Reh auch auf schlechten Straßen. Finde das Fahrwerk echt genial – macht Spaß, supersaubere Kurven bei der Pendlerstrecke einzubiegen. Hab selbst einen kleinen Van, da fehlt echt das „Top-Fahrwerk-Erlebnis.“ Alles in allem ein Sahnehäubchen obendrauf beim Überholen auf der Autobahn. So was braucht’s manchmal, um das Autofahren richtig cool zu machen.