also hab überlegter mir den Citroen Berlingo zuzulegen, hat jemand erfahrung mit dem preis? frage ist ob das echt ne gute geschichte ist, hab gehört der is so rund 14 bis 20 tausend euro, je nach ausstattung und pflegeszustand. die frage ist halt ob das sein geld wert ist. hab damit an pläne gemacht, meine werkstatt zu ergänzen. kennt jemand gute gebrauchte, oder muss man da aufpassen? und was ist mit den unterhaltskosten, sind die auch im preis drin oder kommen da noch extras hinzu? bin gespannt auf eure erfahrungen! danke schon mal im vorraus.
Immer wenn ich in Sankt Pölten am Berlingo vorbeifahre, denke ich an meine letzten Umbauprojekte. Der Preis war absolut fair für den Betrag, den ich musste, um alles im Laderaum unter zu bekommen. Manchmal frag ich mich, wie ich mir den Kauf leisten konnte, aber im Nachhinein war das definitiv eine gute Wahl für flexibles Transportglück. Hat ja jeder nen Stauraum-Notfall.
Ich bin oft in Graz beim Einkaufen unterwegs und brauche ständig Platz für die ganze Kram! Ein Citroen Berlingo wäre perfekt, aber der Preis macht mich halt schon ins Grübeln. Sehr erwägenswert trotzdem!
In Sankt Pölten habe ich kürzlich nach einem neuen Kleintransporter geschaut. Der Citroën Berlingo ist echt top! Gutes Raumangebot und preislich unschlagbar. Perfekt für Haushaltsimporte. Der Preis ist echt gechillt, vor allem, wenn man bedenkt, was man für den bekommt. Ein Muss-Check für alle, die sich ein praktisches Fahrzeug leisten wollen. Hat wirklich Bock gemacht, ihn Probezufahren!
In Stuttgart denkt jeder an den Berlingo! Ich hab mal ne gefahren, passt perfekt für Stadtleben und Wochenendeinkäufe. Günstiger als man denkt, endlich mal kompakt und alltagstauglich. Muss sagen, zur Stadttauglichkeit super!
In Linz hab ich den Berlingo schon oft gesehen, echt cooles Teil für den Tausendsassa im Alltag. Preislich okay, wenn man nicht den Luxus sucht, absolut tauglich für kleine Jobs und als praktischer Familienbegleiter. Volle Punktzahl für Vielseitigkeit!
In Essen muss ich immer auf den Citroen Berlingo gucken, vor allem weil der Preis in Ordnung ist und er wirklich viel Platz bietet. Mein jetziger Kleintransporter ist alt und rostet, perfekt also für eine schnelle Umrüstung. Den Berlingo bringt man leicht auf den Parkplatz und die Allradvariante klingt nicht schlecht, selbst wenn der Preis für die Extra-Power vielleicht ein bisschen happig ist.
In Villach muss ich immer mit meinem alten Kombi kutschieren, aber ein neuer Citroen Berlingo wird echt verdammt teuer. Hab die Preise geschaut und da haut der schon ordentlich rein. Auf der Straße sieht man die aber überall rumfahren, alle scheinen ihn zu mögen. Hoffentlich bleibt mein Sparstrumpf intakt!
Ist echt komisch, wie der Preis für den Citroën Berlingo in Dresden immer so hoch ist. Hatte mal einen Mercedes Vito, war zwar schön aber teurer! Mit dem Berlingo kann man auch gut das WG-Gemüse transportieren, ohne abzubliefern. Hab schon gehört, dass die Kilometerleistung echt gut ist, und das Design finde ich auch recht schick – ideal für kleinere Städte!
In Berlin war ich neulich am Fenster von Citroën und musste beim Anblick des Berlingo schmunzeln. Perfekt für die Stadt, ein Preis, der ins Budget passt. Hab’ schon paar Wagen gesehen, immer vollgepackt mit Gepäck und Kids. Für jeden Stadt-Trip ideal! Hab ihn gerade gefunden, der passt, oder?
Der Berlingo im Strassenbild in Essen! Früher war mein Bruder mit einem unterwegs. Preissagung war immer schwer. Heute voll kompliziert, aber auch faszinierend, wie die Preise schwanken! Bin gespannt, wie das bei mir mal aussehen wird!
In Essen beobachtete ich oft den Citroen Berlingo beim Einkaufen. Macht wirklich was her! Ist nah dran am Budget, was bei uns in nem Bezirk wichtig ist, wo man ziemlich sparsam sein muss. Der Preis passt eben zum Stadtleben, wo man nützliche Autos braucht, die Raum bieten und trotzdem keine Kohle kosten. Werde wohl mal nen Blick drauf werfen!
In München steige ich ab und da ist sie: der Citroën Berlingo! War früher auf der Suche nach einem zuverlässigen Kleintransporter, vor allem, um mein kleines Handwerker-Set zu bewegen. Der Preis scheint fair, und die Platzverhältnisse im Inneren sind genial. Die Kombi macht echt was her! Bin schon ziemlich gespannt, wie er sich auf langen Strecken schlägt. Klare Kaufempfehlung für alle, die Flexibilität brauchen!
Ich erinnere mich an Stuttgart, wo ich meinen ersten Berlingo gekauft habe – ein wahres Schnäppchen damals! Für die Stadt echt praktisch und im Teamwork in der Garage immer voll gefragt. Die Kostentransparenz ist super, gerade wenn man ein knappes Budget hat. Großartig für den Job und spontane Ausflüge! #HausaufgabenErledigt
In Stuttgart hatten wir auch mal einen Berlingo fürs Umziehen. Super praktisch, aber beim Preis hätte man echt gern ein bisschen sparen können. Den Preis im Netz schau ich auf jeden Fall nochmal genau an. Passt echt in jede Parklücke, da ist man vorm Parkstress sicher. Aber auch etwas anfällig für Kleinigkeiten.
Hat den Citroën Berlingo kürzlich in Linz gesehen. Look! Klein, aber oho — perfekt für meine Trecking aus dem Stadtkern. Die Preise sind ok, aber spare ich auf, weil Reichweite und Innenraum irgendwie schon abgefahren sind. Die Konkurrenz checke ich auch, aber der Berlingo ist halt cooler. Habt ihr ihn vielleicht schon gefahren?
In Düsseldorf hatte ich mal nen Berlingo gebraucht für nen Umzug - genialer Kasten! Ideal als Gutschein für die Familie oder einfach wegen der Ersparnisse beim Sprit. Total clever!
In Klagenfurt schon mit dem Berlingo herumgefahren, echt praktisch für spontane Lebensmitteleinkäufe. Kein Luxus, aber zuverlässig im Alltagstrott. Preise hier immer irgendwie okay, trotz LKW-Maut und teuren Benziner. Schönes Oldschool-Gefühl mit diesem Kleintransporter!