Cargo Ford - Tuning Tipps & Tricks gesucht?

In Dornbirn haben wir unlängst einen Karacho mit nem getunten Cargo gehabt, heftige Beschleunigung! Welche Tricks könnt ihr da verraten? Der Burnout-Krieg ist hier echt scharf! Gibts Tricks für den Sound, der noch packender ist? Hab echt Bock auf Tips!

Also, in Stuttgart hab ich mal nen Cargo Ford getunt. Alu-Lackierung und Tieferlegung waren mein Ding. Beeindruckende Leistung und trotzdem kernig! Jeder, der auf Leistungswerte steht, sollte da mal dran denken. Bringt echt was!

In Wels fährt mein Kumpel einen Cargo Ford, kaum zu glauben, was der sich für ne Soundanlage eingebaut hat! Am Berg zählt halt alles, deswegen zockt er auch mit ner neuen Kupplung rum. Hat jemand vielleicht noch mehr Kniffe fürs Feintuning parat? Bin immer auf der Suche nach neuen Sachen, um den Cowboy noch wilder zu machen!

Hab mal nen Cargo in München gesehen, mega aufgemöbelt! Leicht baugleiche Federbeine und ein ordentlicher Lufi waren montiert. Wenn ich an das Rumprobieren denke, fühle ich mich grad mega motiviert, meiner Karre auch so ein Upgrade zu verpassen. Hat jemand von euch ne Ahnung, wo man gute Teile ohne Abzocke kriegt? Hab echt Lust, den Neid der Nachbarn zu wecken! :racing_car:

Hat schon jemand aus Linz nen Ford Cargo flott gemacht? Hab ne Weile rumgetüftelt am Luftfilter und Turbo. Los Jungs, sharing of thoughts, bin für’n jeden Trick dankbar! :delivery_truck:

Also, ich lebe seit Jahren in Berlin und habe das Bermuda-Dreieck rund um den Mauerpark sehr oft mit meinem Cargo entdeckt. Denke, so’n bisschen Tuning könnte die Stimmung echt aufleben lassen. Hab schon mal überlegt, die Auspuffanlage zu wechseln. Was ne innovative Idee für ne individuelle Optik wäre, stecken sich nämlich echt süß aus dem gewöhnlichen Look. Habt ihr schon mal Versuche mit RGB-Beleuchtung gemacht? Klingt ein cooles Projekt für den nächsten Berliner Regen-Sommer, wenn man mal abseits
der üblichen Wege fahren möchte!