hab den bmw x3 automatik diesel gebraucht letzte woche gekauft, echt top deal. fahrerlebnis ist bombig, sowieso komfortabel, trotz gebraucht. steht auf dem standplatz wie neu, kaum kilometer drauf. verbrauch ist okay, trozdem sparsam. ihr auch schonmal nen gebrauchten bmw gekauft? lohnt sich eigentlich der service beim händler oder läßt man das lieber? ich überlege gerade, was am besten ist. war jemanden von euch ähnliches passiert?
Ich leb in Leipzig und hab hier schon ein paar BMWs gesehen, aber dieser X3 scheint ein echter Knüller zu sein. Selbst als Dieselfan stimmt der Preis! Bin gespannt, was andere dazu sagen. Klingt nach einem Knaller, oder?
Hab in Essen neulich nen BMW X3 Diesel im Auge gehabt, der war echt ein Schnäppchen. Automatik gefällt mir da mega, weil man nicht ständig schalten muss. Ich wusste, dass der Gebrauchtmarkt hier echt ein Wettbewerb ist, aber der Wagen war auf jeden Fall in top Zustand. Ein Kumpel hat mir mal versichert, dass so ein BMW halt länger hält als andere. Muss selbst echt checken, ob das diese Mal auch so ist!
Ich habe in Hannover mal einen X3 Diesel gesehen, und der war echt der Hit. Automatik, kaum Kilometer und sauberer Wagencheck. Ist schon ne Weile her, aber solche Schnäppchen gibt’s hier echt mal! Wenn man das passende Geld hat, kann man richtig gut bei so einem Modell absahnen. Habt’s gemerkt?
In Hamburg bin ich auf den BMW X3 Automatik Diesel gestoßen, sieht wirklich top aus! Passt super zu meiner WG und die Verarbeitung ist trotz Gebrauch noch bombig. Ein crazy Schnäppchen, ehrlich gesagt!
Ich hab’ vor einiger Zeit einen X3 in Augsburg gesehen, der war echt der Knaller – top gepflegt und top Preis. Wär’ eifach ein gutes Geschäft gewesen. Dieselmotoren sind halt immer noch Alltag, gerade in der Gegend. Na, wie findet ihr, lohnt sich der Kauf? Ich musste echt ein Schnäppchen sein, wenn man bedenkt, wie oft man den in Augsburg sieht. Von wegen Sozius! Aber Auto ist Auto, klar!?
Habe mir letztens in Hamburg ein gebrauchtes BMW X3 Automatik Diesel angeschaut. Mega Deal! War halt 'ne Weile auf der Suche, aber dieser Wagen hatte das gewisse Etwas. Drehmoment pur und ne top gepflegte Karosse. Das Teil zieht sich einfach super durch den Stadtverkehr und ist dann auf der Autobahn ein Traum. Selbst gebraucht immer noch Klass!
Hier in Dornbirn habe ich kürzlich einen gebrauchten BMW X3 Automatik Diesel gesehen, totaler Knaller! Wer hätte gedacht, dass bei den heutigen Diesel-Modellen noch Deals rauszuschlagen sind? Das Ding ist lässig und pfiffig, ideal für die Stadt und den Landstrich. Vielleicht nicht gerade für jeden erschwinglich, aber echt geniale Wahl für gefühlt jeden Schlamassel.
Einmal in Bremen gesehen: Ein gebrauchter BMW X3 Automatik Diesel - echt der HAMMER! Musste fast die Bremse drücken, so verlockend der Deal. Kann eigentlich nicht glauben, dass so was zu kriegen ist, vor allem mit erst 30.000 km drauf! Wie sieht’s bei euch aus? Hat jemand andere Erfahrungen mit dem X3 gemacht, oder auch nur beim Beobachten? Lohnt sich wirklich, den Deal zu schlagen. Mein Kumpel findet’s schon cool, Tacho bei 30.000 ist ungewöhnlich und die Optik… einfach top.
In Augsburg entdeckt: So bin ich auch auf diesen BMW X3 Automatik Diesel gestoßen. Hat mich echt gereizt, sowas seltenes zu finden! Gebraucht zu dem Preis? Hoffentlich keine versteckten Mängel, aber wäre eine Nummer für den Alltag. Hatte schon mal ein gutes Gefühl mit so einer Mischung – was meint ihr dazu?
Hab’ in Villach mal nen Freund gehabt mit nem ähnlichen X3. Der Bulli war echt robust, super für Kurven und beim Pendeln top. Bei Benzinpreisen wie jetzt, lohnt sich der Diesel. Aber achte auf Wartungsverlauf, das spart in Zukunft Ärger! Fühlt sich ein bisschen nach gamer’s Turbo an, wenn die Kiste läuft.
Hab selbst in Essen so einen BMW X3 Probe gefahren, fühlte sich echt verdammt gut an. Der Automatik-Diesel machte seine Sache ordentlich. Premium-Qualität quasi gebraucht?! Na, das muss man sich mal überlegen, oder? Wäre fast schon leer gefahren mit diesem Ding!
In Graz ist das Wetter ja oft so wechselhaft, als hätte man einen BMW X3 an der Leine, der zwischen sonnig und regnerisch hin- und herwechselt. Ein gebrauchter X3 Automatik Diesel klingt für mich echt nach einem geilen Deal, speziell wenn man bedenkt, wie stabil der Bock ist. Hat schon jemanden in der Gegend gesehen? Der Benzinverbrauch ist nicht zu verachten, aber wer braucht schon zig Ladestationen, wenn’s ne fette Autobahn-Picknicktour geben soll?
Hat den X3 in Linz gekauft, echt top Deal! Turbo-Diesel macht Laune, braucht aber manchmal Pflege. Stadt- und Landstraße passt perfekt, Tankstopp ist halt Standard. Kein Schnickschnack, einfach cool cruisen. So kann man sich den Bienenstich merken.