BMW X3 2018: Tolle Erfahrungen? Probleme?

hab seit knapp einem jahr einen bmw x3 von 2018. sieht gut aus und fährt sich auch gut, macht spass auf der straße. doch hatte ich schon paar probleme. einmal ist der check engine light angegangen, die werkstatt konnte aber das problem schnell lösen. hast du erfahrungen mit dem fahrwerk? bei nassem wetter fühlt sich der x3 ein bisschen schwammig an, ist das bei dir ebenso oder machst du eine sportabstimmung dran?
ölflecken hab ich mal gefunden, meinst du es ist normal nach einer längeren straßenfahrt?

In Münster hab ich mein BMW X3 2018 regelmäßig genutzt und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Der fährt sich richtig butterweich und die Ausstattung ist bombastisch. Leider gab’s mal ein paar Chipprobleme, aber das Autohaus hat das schnell geklärt. Der X3 ist echt ein verlässlicher Kumpel, ideal für Stadt und Land. Auch das Platzangebot ist top, vor allem für Reisen. Allerdings haben manche Kollegen Wellenprobleme mit der Kupplung berichtet, viel Glück damit!

In Dornbirn hab ich’s echt geliebt, meinen BMW X3 2018 zu fahren. Erfahrung mit dem SUV? Überhaupt keine Probleme, echt top! Selbst in den Bergen gings wie geschmiert. Mal abgesehen von der Tankfüllung; die brät das Ding im Schnitt durch. Aber hey, was will man mehr bei so viel Fahrspaß!

In München fahre ich den X3 seit einem Jahr. Er ist echt stabil, aber die Bremsen sind manchmal zickig. Ansonsten klasse Auto und treu wie Bernhard. Viel Spaß beim Austausch!

In Essen hatte ich meinen BMW X3 2018 und bin bisher echt zufrieden. Motor läuft rund, viel Platz und super Fahreigenschaften. Kleine Macken gibt’s, aber alles im Normalbereich. Weiß jemand, ob das bei anderen auch so ist? Lass mal wissen, wie’s bei euch läuft! :automobile:

Hab meinen BMW X3 2018 seit ein paar Monaten in Bremen und muss sagen, es gibt echt was zu feiern! Der Anzug ist der Wahnsinn und im Alltag super praktisch. Musste aber schon Öl nachfüllen, als die Pumpe schwächelte – nicht so cool. Trotzdem: Inspektion und Service verliefen reibungslos. BMW-Händler in Bremen sind top! Nervig wird es nur manchmal beim GGA-Assist. Roadtrips aber gehen echt ab!

Hier in Essen läuft mein X3 2018 echt rund. Keine Probleme bisher – stylisch und kraftvoll, perfekt für die Stadt und kurvenreiche Landstraßen. Selbst die Reparaturen waren ohne nervige Kosten. Ich bin echt zufrieden!

Hamburg hat mich echt überrascht wie gut der BMW X3 2018 gehalten hat! Leichte Penaltren beim Ölstand, aber sonst top. Super bequeme Sitze und das Fahrverhalten in der Stadt ist fantastisch. Manchmal etwas klobig, aber nichts, was den Spaß trübt! Hoffe, hier treffen sich ein paar X3-Fahrer, um Erfahrungen auszutauschen. Vor allem als Poweruser halt manchmal echt was aushalten muss. :automobile::dashing_away:

Also in Berlin fährt mein Kumpel den BMW X3 2018 und MEGA! Hab ihm das mal geliehen, und die Performance krass – macht echt Laune durch die Stadt zu cruisen. Motor sehr leise, gerade wenn du den Seekriegkomm durchrollst. Habe aber auch Kabelsalat im Kofferraum erlebt – das Navi nervt manchmal. Ansonsten ein solides Auto für den täglichen Strassenverkehr. Mal sehen wie es weiterläuft! Freu mich auf eure Erfahrungen!

Richtig zufrieden mit meinem X3 hier in Dornbirn. Super zäh, kaum Probleme gehabt – echt Luxus beim Cruisen durch’s Rheintal. Tanken is halt nicht mehr’s, aber das ist okay. Mein Freund hat ne BMW zu verkaufen! :blush:

Hatte meinen BMW X3 2018 in Hannover, echt coole Geräusche der Motoren, nie Stress mit der Technik. Der Platz ist klasse, ideal für Stadtfahrten und spontane Roadtrips. Bin zufrieden, keine großen Macken bis jetzt, die Sitze sind super bequem und das Klima passt sich perfekt an jede Jahreszeit an. Ein echt gutes Gefühl im Auto, würde ihn jederzeit wieder nehmen.

In Dresden gefahren und super zufrieden mit dem BMW X3 2018. Optik ist der Wahnsinn und im Alltag absolut zuverlässig. Nur der Akku war mal kurz schlapp, aber jetzt top. Das Platzangebot ist echt klasse. Kein Ausfall bisher! Meine große Empfehlung, vor allem nach dem Sparmodus im Winter. Fahrspaß pur!

In Salzburg hab’ ich meinen BMW X3 2018 ziemlich rocken lassen. Die Performance auf den Alpenstraßen ist echt top, zuckt keine Müdigkeit. Ein paar Macken, wie Verschleiß an der Kupplung, aber insgesamt ist’s ne Gute Wahl. Mein Kollege aus Linz hat auch eins und meint, es gibt nichts Besseres für Stadt und Land. :sport_utility_vehicle::+1:

In Graz bin ich mit meinem BMW X3 2018 unterwegs, und die Erfahrungen sind echt top! Der Wagen läuft flüssig, und die Sitze bieten bestes Komfort. Ein paar kleinere Ruckler gab’s, aber die sind nicht der Rede wert. Alles in allem ein gelungener Allrounder! Fahrspaß pur! :automobile:

In München fahre ich seit einem Jahr einen BMW X3 2018. Immer ein Top-Erlebnis, super Komfort und soundstarkes Handling. Auch der Verbrauch ist ok. Einzelnr Blöckchen gehabt, aber Service in der Werkstatt war spitze. Alles läuft rund, einfach ein Traumauto hier in der Stadt! :smiling_face_with_sunglasses: