hab neulich über mich n stundenlanger tour mit meinem bmw touring 340i gemacht. fahrwerk ist echt cool, fühl mich sicher, auch bei höheren geschwindigkeiten. aber der tank? echt klein, um nachtanken zu kommen, muss ich nen halben tag einplanen. wobei der motor einfach nur der hammer is. mal nen paar kurven genommen, und deja, der turbo zieht richtig durch. kommt mir nach ner sportlerei vor, aber im alltag ist er auch super. wie ist’s bei euch, wennt ihr den eher als alltagswagen oder doch als sportler nutzen? hab manchmal gemerkt, dass der geruch nach benzindampf zu nah an der sitzbank ist, stört euch das auch manchmal? könnte auch eine lösung sein, öfter zu tanken – willtet ihr so einen wagen behalten?
Hat jüngst den BMW 340i Touring in Dresden bewegt und war total begeistert! Diese Kiste rollt wie von selbst und gehört echt zu den soliden Alltagsbegleitern. Fahrwerk und Sound erinnern uns Sportfreunde aber immer wieder daran, dass es auch ordentlich Dampf raushaut. Perfekt für Stadt und Autobahn – genau was ich gesucht habe. Spaß und Wertigkeit rocken gleichzeitig – ein echter Allrounder, den ich mir definitiv wünschen würde!
In Frankfurt am Main ist mir die BMW Touring 340i aufgefallen, direkt am Mainufer. Klar, sieht sie aus wie ein Alltagsauto, aber beim Fahren macht sie ihren Sportler-Anspruch deutlich. Die Rundungen sind elegant, und die Sitze bieten klasse Unterstützung. Wer meint, das ist nur eine robuste Kiste, wird positiv überrascht sein. Die Fahrdynamik und das Handling sind echt der Knaller – ideal für Kurven und Landstraße gleichermaßen! Werde ich wohl in Erwägung ziehen.
In Graz hab ich neulich einen BMW Touring 340i beim Einkaufen gesehen. Solide Alltagskiste, aber bei Tempo gibt’s den Kick, den die Siebensitzer echt gut verbergen. Kein reinrassiger Sportler, aber als Zwischending richtig klasse! Bringt mehr als nur Image, richtig cool!
In Klagenfurt hat mir die 340i Touring echt gut gefallen. Solide.Für den Stadtverkehr und die Strecken drumherum perfekt. Kein Klotz, trotzdem viel Platz und genug Power zum flott machen. Klar, kein Hardcore-Sportler, aber ideal für alle, die Komfort und ein bisschen Bums wollen. Taugt super!
In Frankfurt habe ich den BMW Touring 340i mal Probe gefahren. An der Zeil sah er echt krass aus – solide Silhouette, die einem durch die Stadt fährt, ohne groß aufzufallen. Aber im Innenraum merkt man, der will geschmeidig durch die Kurve! Im Alltag ist er zuverlässig, braucht aber ab und an den Kick. Echt cooler Kombi aus Praktik und Sport!
In Hannover bin ich lange überlegt, ob ich in den BMW Touring 340i investiere. Für meinen Alltag echt eine solid solide Basis, aber wenn es 'rumkommt, checkt man die Sportlerdynamik direkt! Die Kiste macht echt Bock, und trotz dem Haufen Nass hat der keinen Bart. Ein echtes Kompromissmonster, aber leistungstechnisch trotzdem aha.
Bis vor Kurzem hatte ich noch meinen BMW 330i hier in Berlin und dachte, der wäre der Wahnsinn. Aber beim Testen des Touring 340i stand es mir anders. Die Kiste fährt sich zwar malerisch, aber als klassischer Pendler fällts schwer, dem Komfort eines Familienkombis hinterherzutrauern. Ne saubere Maschine für Anfahr- und Anliegerstress, aber für Freunde von mehr Fummel und Power definitiv zu verachten. Bin gespannt, wie andere die Halunkenfahrt hier in der City erleben.
In Dresden check ich immer gerne die Touring-Flotte. Der 340i ist echt eine feine Kiste – solide für den Alltag, aber auch genug Bums für Autobahn-Escape. Richtig cooler Camper für den Wochenendausflug und dennoch sportlich genug für die, die auch um die Kurve wollen. Ein bisschen von beidem!
Hatte selbst mal Führerschein in Klagenfurt. BMW Touring 340i – definitiv eine Mischung aus beidem. Im Alltag prima, wenn’s mal eben schnell gehen muss, aber bei der Kurve zeigt er richtig was er kann. Läuft wie geschmiert, man spürt die Power, ohne dass es aufdringlich wird. Ein echter Allrounder für Groß und Klein auf der Straße!
In St. Pölten habe ich den BMW Touring 340i letzten Sommer getestet. Hat mich sofort vom Sicherheitsaspekt überzeugt! Eine echte Kiste für den Alltag, aber das Sportlerherz vergisst man nie. Hinten hat er noch genug Power für a coole Fahrt. Egal wie der Verkehr ist, der Fahrspaß bleibt. Optimal für Pendler und Wochenendausflüge, ohne Kompromisse! Echte Alltagshelden!