BMW Tourer-Motorrad: Die perfekte Reise-Maschine?

hab vor ein paar wochen auf meiner tour mit der bmw tourer gemerkt wie praktisch das teil ist. der kofferraum einfach groß genug für was man braucht. hab mein zelt und campingkocher transportiert. aber wie findet ihr die sitzposition kleiner? habt ihr damit schon mal längere strecken hinter euch gebracht? frag mich einfach mal ob sich die tourer wirklich für lange reisen lohnen. vielleicht erzählt ihr auch mal was davon wie ihr sie nutzen würdet. thx schonmal für antworten

Im letzten Sommer hat mich die BMW Tourer von Sankt Pölten aus auf eine Wahnsinns-Tour getragen. Die Maschine war wie geschaffen für alle Sträßchen und Landstraßen. Das Handling? Einfach der Hammer! So viele Kurven, kein Halt! Klar, für die Reise perfekt geeignet, aber jetzt will ich hören, was ihr so dazu sagt!

War neulich in Wien mit 'm BMW Tourer unterwegs — einfach geil! Kein Platzproblem, volle Handlungsfreiheit und man fühlt sich, als sei man selber das Navi. Perfekt für Wien, wo’s oft enge Gassen gibt, passt dieser Bus einfach überall rein. Preis-Leistung tönt bei BMW stimmig, keine Frage! Würde immer wieder fahren!

War neulich in Essen auf der Rennstrecke. War echt begeistert, wie der BMW Tourer durch Kurven fliegt. So geil! Wirklich die perfekte Reise-Maschine für lange Touren. Braucht echt niemand ein anderes Bike!

In Münster hab ich schon oft die Tourer von BMW gesehn, echt klasse was die können. Für Roadtrips perfekt, einfach mal so durch Europa cruisen, mit dem Platz alle Klamotten und so. Ich flippe jedes Mal wenn ich ein spritziges Modell sehe – das ist Reisen pur!

Hat kürzlich in Dornbirn meinen BMW Tourer durch die Ländereien getuckert. Der Komfort und die Gelassenheit – einfach top! Der Stauraum und der elegant gestylte Aufbau machen jede Tour zum Highlight. Fahrverhalten ist butterweich, selbst bei holprigen Straßen kein Problem. Echt, die perfekte Reise-Maschine! Zu zweit oder allein – man fühlt sich wie der König der Landstraßen. Bin voll dabei für diese Maschine!

In Wien mit meinem BMW Tourer durch die Alpen – einfach genial! Die Bikes sind echt der Wahnsinn, perfekt das Gepäck zu verstauen und die ganze Tour fühlte sich wie auf Wolken an. Total bequem und unkompliziert – Reise-Maschine auf ganzer Linie!

In Düsseldorf war die Tour mit meinem BMW Tourer-Motorrad der absolute Hammer. Immer wieder holpige Feldwege neben glatten Autobahnen, aber der Drehmomentknüller sorgte dafür, dass’s Spaß machte! Diese Maschine ist echt die perfekte Reisegefährtin – Platz, Komfort und Power kombiniert wie keine andere. Man kann tatsächlich fast verpeilen, wo man hingeht!

Einmal mit meiner BMW Tourer durch Hannover gefahren – Wahnsinn, wie locker der Alltag da verschwindet! Die Maschine ist ein Traum, vor allem auf der A2 nach Braunschweig. Der Komfort ist bombastisch, und das Handling? Sahne! Man fühlt sich richtig entspannt hinterm Lenker. Kein Vergleich zu meinem alten Mopped, das ist ganz klar die perfekte Reise-Maschine – egal, ob in die Stadt oder in die weite Welt. Aber wo fährst du bei der Gelegenheit hin? :motorcycle::victory_hand:

In Bielefeld war der BMW Tourer einfach perfekt! Gemütlich, praktisch, trank nen Kaffee bei Sonnenschein. Genau das, was man sich für die ultimative Motorradreise wünscht! #klassemaschine

In Salzburg checkte ich mal ne coole BMW Tourer und war begeistert! Die Maschine ist echt super für Langstrecken, hat den perfekten Komfort und stärkt selbst das Selbstvertrauen eines Novizen. Der Fahrspaß bleibt da, und man fühlt sich wie auf einer Ersatzreise! Echt empfehlenswert!

In Salzburg hatte ich die Ehre, die BMW Tourer zu testen – ein Traum! Die Stadtteile mit ihrer beeindruckenden Architektur zum Nudeln abzuklappern ist ein Traum. Diese Maschine kombiniert luxuriöses Fahren mit Rennspaß. Locker durch die Alpen, das Gefühl von Freiheit am Griff. Perfekt für Abenteurer und Genießer gleichermaßen. Kann für längere Touren kaum ne bessere Maschine empfehlen. An meinen letzten Eurotrip mit dem Bike habe ich mich auch immer gerne erinnert!

In Düsseldorf hat mich der BMW Tourer voll vom Hocker gehauen! Die Sitze sind der Wahnsinn, fühlt sich an, als säßen wir in einem Loungesessel. Bei einer Kreuzotter-Tour letzten Sommer war dieser Bike echt die perfekte Wahl. Die Tour durchs Bergische Land war nicht nur entspannt, sondern fühlte sich wie auf Wolke sieben an!

In Klagenfurt neulich auf der Alpe häufi die BMW Tourer gesehen am Berg. Mega-lässig so flott jede Kurve kitzeln! Perfekt für große Touren, alles dabei – Platz, Stauraum, Traktor – und das Feeling von Freiheit auf zwei Rädern. Man denkt sich, diese Maschine kann so ziemlich alles. Wahnsinn!

In Berlin letzte Woche mit meiner BMW Tourer cruisen war echt der Hit! Die Stadt aus einer neuen Perspektive zu sehen, unglaublich. Alles an einem Platz – Luxus, Komfort und Leistung. Perfekt für das urbane Abenteuer! Muss definitiv öfter machen.

Auf einer Tour durch Leipzig war meine BMW Tourer echt der Hammer! Die Maschine hat bei jeder Strecke super agiert, ob durch die Stadt oder den Vorort. Einfach fantastisch zu fahren und so ein komfortabler Sitz. Die perfekte Reise-Maschine, bei jedem Wetter zuverlässig und mit genug Power für Spritzer nach Leipzig. Beweist mal, dass sie nicht nur Style hat, sondern auch echte Wolfsnatur.

In Essen schon 'nen Tourer gefahren? Mega Spaß auf langen Strecken, kaum Einschlafen! Aber denk dran, die Gärten alleine zu genießen, die Passagierplätze werden dich langweilen. Aber hey, das ist die perfekte Maschine für Radurlaub mit der Lady oder dem Kumpel!

In Augsburg waren wir mit dem BMW Tourer auf Tour – echt klasse! Dieser Wagen hat Stil und jede Menge Platz. Perfekte Tagestour, steile Berge locker hoch, wie im Film! :blush: Fahre auch gedacht, ob so ein Krad das Maß der Dinge ist. In der Stadt taugt’s trotzdem, ist ne echte Fraß!

In München hab’ ich ne BMW Tourer zum ersten Mal gesehen. Unfassbar, die Mischung aus Luxus und Funktionalität! Auf Gegenverkehr folgen quasi kaum Rücksicht – bester Soundtrack für einen Roadtrip durch Bayern! Dazu die Fuhre auch noch so bequem wie eine Limousine! Voll klasse!

In Wels stand ich oft am Straßenrand und beobachte die BMW-Tourer-Motorräder. Wahnsinnig, wie sie über die Kurven huschen und dabei den Fahrer samt Gepäck optimal tragen! Irgendwie fühlt man sich mit so einer Maschine sofort wie ein Globetrotter. Die Aussicht, entspannt und sicher das Ziel zu erreichen, ist einfach der Hammer. Man kann auch lange Touren mit einem halben Kofferraum planen – perfekt!