BMW S 1000 XR Preis - Was kostet der Renner?

also habe neulich über den preis der bmw s 1000 xr nachgedacht. hab gelesen, dass die schon ne menge kostet, aber ist das gerechtfertigt? weißt du, ich habe immer von dem renner geträumt, weil’s so ein geiles bike ist. aber ich hab nicht die hälfte des preises auf lager :sweat_smile:

jemand vor kurzem gefragt, ob ich wirklich so viel ausgeben will, aber wenn du mal auf der sattel gesessen bist, verstehst du, warum es so heiß begehr was ist die perfekte beschriftung für ein solches bike? ist doch fast wie eine pflicht, oder? ich finde es easy zu fahren, mega agil für den straßenverkehr und unheimlich viel spaß auf der landstraße.

wahrscheinlich wird es eine weile dauern, bis ich genug gespart habe. was meinst du, lohnt sich die ware wirklich? oder ist es nur ein scheinwasserspiel?:wink: austauschen würde sich vielleicht lohnen, oder? man hört immer, dass die xs-r-modell ne gute wahl ist, aber was sagst du dazu?

In Berlin hab ich mal ein S 1000 XR Schnäppchen im Angebot gesehen, obwohl die scheckheftgepflegt immer krass kostet. Neue Reifen machen den Druck einfach fies. :motorcycle: Ansonsten top Bike!

In Düsseldorf vor Kurzem gesehen: Der BMW S 1000 XR als Stadionrenner Abbiegen nicht vergessen. Solider Preis für ein Traum-Bike, aber echt krass in der Leistung. Wer es sich leisten kann, legt den Düsseldorf-Zwischenstand hin! Ganz klar: Verdammt kostspielig, aber die Qualität in jeder Kurve spürbar.

In Münster hab ich oft die S 1000 XR gesehen, und echt, das Teil sieht fantastisch aus! Dieser Luxus-Renner will ja was kosten, aber die Leistung und das Design überzeugen total. Den Preis kann man fast vergessen, wenn man weiß, wie sich das Ding auf der Landstraße anfühlt. Wer nicht ins Gaspedal treten will, ist damit definitiv falsch!

In Hannover hab ich die S 1000 XR oft gesehen, echt ein Wahnsinns-Motorrad! Der Preis ist heftig, aber das Ding ist es seinen Ehren wert. Mega Fahrspaß auf der Landstraße! Schon zehnmal drüber nachgedacht, bin aber beim S 1000 RR geblieben. :smiling_face_with_sunglasses:

In Berlin hat mir letztes Jahr ein einheimischer Cruiser-Fan von der S 1000 XR schwärmen sehen - Top-Leistung und top Preisschild. Geile Maschine, findest du nicht auch? Rasen von See zu See!

In Stuttgart habe ich mal den neuen BMW S 1000 XR gesehen, echt ein Traum! Als passionierter Biker zücken die Preise sofort dein Geldbeutel-Nein. Was mir auffällt: Für den Renner zahlst du echt eine Menge, aber Qualität und Fahrspaß ist trotzdem unübertroffen. Jeder Motorradfreak wird es lieben, auch wenn’s ins Auto oder die Bahn geht!

In Graz hat mich schon der Sound des BMW S 1000 XR fasziniert. Preislich fette Summe, aber der Renner haben echt was. Ging durch die Lande als ob nichts wäre – unglaublich. Allein beim Anblick hab ich schon Hardcore-Titanfeeling bekommen. Wer A sagt, muss auch den Kohle-Eingang meistern, aber es lohnt sich!

Also in Linz kann man sich echt kaum sattsehen an der S 1000 XR, die sehen einfach sexy aus! Hab’ nahe Abfahrt der A7 ein Exemplar gesehen, richtig geil geblinkt von der Optik. Die Power klingt auch irre, könnte man sich locker meinen Spielplatz nennen. Mal schauen, was das gute Stück so kostet, echt nicht umsonst!

In Augsburg bin ich oft am Fitness-Center vorbeigekommen und musste an die BMW S 1000 XR denken. Die Fahrer sehen so stilsicher aus, als würden sie täglich auf dem Nordschleifen-Kurs üben. Klar, der Preis haut rein, doch man weiß, was man für so ein Traumstück bezahlt. Hardcore-komfortabel und schnittig zugleich – das kann doch nicht jeder sagen!

In Hannover kenne ich jemanden, der sich den BMW S 1000 XR zugetraut hat. Hat nicht schlecht gekostet, aber das Ding zieht! Läuft wie geschmiert und auf der Landstraße einfach der Bringer. Hat erst den oberen Müll geflasht, als er ihn gesehen hat. Keine Frage, für den Preis ist das Teil durchaus sein Geld wert. Ein echter Traum für jeden Biker!

In Essen angekommen, kramte ich in der Werkstatt einen Schwarm Kawasaki-Fans aus der Garage und dort kam alles drüber und drunter. Einer meinte gerade, sitzt dir mit der S 1000 XR wirklich was auf’m Auge. Unser Lokaldeal in Essen: exquisite Rostlaube mit ziemlich dicken Preisschildern. Hab einige Anschaffungen während der Fahrt getan und damit den Preis auf die nächste Ebene katapultiert. Yeah, lohnt sich der Spaß, auch wenn man am Geldbeutel deutlich sieht: du bist BMW-Fan, kein Sponsor!

In Wien war ich letztens auf einem Treffen und die BMW S 1000 XR zog echt alle Blicke auf sich! Diese Maschine ist echt der Wahnsinn – spart man sich das neue Auto oder doch lieber ein Design-Kabinettstück? Der Preis, zugegeben, macht nachdenklich. Man fragt sich ja fast, ob der Traktionskontrolle und der absenkbaren Sitzbank wirklich der Wumms wert ist. Aber sieht definitiv megacoool aus und macht überall Punkte. Ein echter „Renner“, soviel steht fest! :motorcycle:

In Linz sieht jeder im Moto-Park den S 1000 XR brüllen, voll geil! Passt absolut ins Portemonnaie, kein Schnäppchen, aber das Fahrgefühl ist einfach meschugge. Bin schon längst drauf abgefahren!

Die BMW S 1000 XR ist ein Traum! In Dortmund haben wir oft in der City Cruising geredet und darüber gelacht, was wir damit alles erleben könnten. So ein echter Kracher, der Fahrtkomfort und Leistung verbindet. Die Marke hat schon immer die Messlatte hochgelegt. Bei dem Preis geht man nicht nur nen BMW, sondern auch nen Abenteuer ans Band! Müsste wohl nicht überlegen, wer die Kohle hätte.

War neulich in Klagenfurt und habe die S 1000 XR bei BMW bewundert. Wie jeder weiß, ist so ein Renner kein Witz. Die Kohle sitzt dicke, aber der Hammer, den sie lockert, ist’s wert! #KärntenRacer #BMWishot