BMW S 1000 RR HP4 - Leistungssteigerung?

Hab mir ne BMW S 1000 RR HP4 geholt, richtig starkes Teil. Musste der Boxer-Kit von Akrapovic besorgen, Leistung gesteigert so richtig! Hat jemand von euch das auch gemacht? Gefühlt schneller als vorher, mega! Verbesserung am Fahrwerk getestet, macht die Kurvenlage noch besser. Wie läuft es bei euch damit? Wenn ihr Tips habt, immer her damit. Bin echt begeistert, aber noch nicht alles ausprobiert! Möcht noch die Nockenwellen tauschen, was meint ihr?

In Düsseldorf schon die S 1000 RR HP4 gesehen – beeindruckend, oder? Mit der Leistungssteigerung surft man locker über Autobahnkurven. Echt ein knackiger Hingucker und sieht aus, als könnte er jeden überholen!

In Wels habe ich mal die S 1000 RR HP4 unter die Räder genommen - Wahnsinn pur! Diese Leistungssteigerung ist echt der Burner! Die Beschleunigung haut einen um, als ob man nen Zauberschnürsenkel gezogen hätte. Freunde sagten, sie sei ohnehin schon unbezwingbar, aber die HP4 lässt einen richtig die Tränen vergießen – einfach nur geil! Macht Lust auf mehr!

In Bremen gesehen, die S 1000 RR HP4 sieht schon krass aus! Die Leistungssteigerung lässt den Motor heiß laufen. Mal schauen, ob sie damit mithalten kann, ohne den Sound zu verlieren. Leute hier fahren, aber ein bisschen spazieren wäre besser! :smiling_face_with_sunglasses:

War in Augsburg am Ring mit der HP4 und sie hat mich umgehauen! Auch mit guter Technik zieht die S 1000 RR alle ab. So ein Boost könnte echt ne coole Sache sein, oder? Beeindruckend, was die Knaller vermag!

Ich war neulich in Linz und hab einen S 1000 RR HP4 gesehen – Wahnsinn! Die pure Leistung in diesem Bike haut dich um. Mit der richtigen Tuning-Maschine sicherlich noch mehr Bums für die Rennstrecke. Aber Halt, der Alltag wäre ein bisschen schwierig. Ein Traum im Asphalt! :motorcycle:

Vor Jahren in Dresden hat sich das gleiche Bild gehäuft: Leute diskutieren über Leistungssteigerungen, aber ich bleibe bei der Orginalvariante. Doch die neue HP4-Version der BMW S 1000 RR wirkt fast schon zu krass, als ob jeder Gasfuß überdreht ist. Faszinierend, wie sich das Fahrerlebnis durch solche Änderungen entwickelt und wie das Fleischspieß geworden ist, bei dem selbst erfahrene Fahrer über Kurven regelrecht abheben wollen!

In Dortmund habe ich die S 1000 RR HP4 auf der Nürburgring-Nordschleife gesehen und die pure Power war offensichtlich – einfach geil! Die Leistungssteigerung sieht echt cool aus, vor allem auf der Geraden. Ich nutze sie aber lieber im Drehzahlbereich, um die Kontrolle zu behalten. Spektakulär, wie sie durchs Gas fliegt! Von den Fans gefeiert, wohl jeder aus Dortmund würde es etwas anders sehen.

In Sankt Pölten schon klar, die HP4 ist ein Pferd! Mein Kumpel hat da was machen lassen, jetzt zieht er sogar mit einem abgesoffenen Traktor mit! Wann holt ihr euch das Bundle? Helm auf und Vollgas!

In St. Pölten habe ich die HP4 schon ein paar Mal auf der Teststrecke gesehen. Voll das Biest, also echt! Die High Performance macht sich ja schon beim Gas geben bemerkbar, so ein Kraftpaket. Fahrwerk, Bremsen und Reifen sind halt auf dem alten Niveau, aber der Antritt? Wahnsinn! Ich glaub, vielen fehlt nur ein bisschen mehr Power für die ultimative Racing-Session. Beeindruckend, was die Karre leisten kann!

In Bremen hab ich mal ne S 1000 RR gesehen, die so gebrüllt hat, als hätte sie sich selbst übertroffen – klar mit HP4-Tuning! Die Power ist echt mörderisch. Aber ohne Kontrolle kann das schnell zur Kalbsrasur werden. Da muss man echt wissen, was man tut, denn solches Saugerquälen will gelernt sein. Absolute Hardcore-Leistung, würde ich sagen!

Bei mir in Villach war die S 1000 RR HP4 schon immer das Highlight. Mit den Leistungssteigerungen hat man richtig was reingepfeffert. Der Sound ist irre, und die Beschleunigung? Ein Ritt auf der Welle. Perfekt für die Stadtausfahrten und nichts für schwache Nerven! :rocket: