Hab da heut wieder Probleme im BMW Parkhaus Fiz gehabt. So eng, keine Ahnung wie die da Leute finden. Hab zweimal rangefahren müssen, um nen Platz zu kriegen. Irgendwie total verwinkelt? Weiß jemand, ob die da was machen, um es zu verbessern? Vielleicht größer machen oder besser beschildern? Hab das Gefühl, das wird nicht besser. Hat jemand anderes auch so Probleme gehabt? Danke im Voraus.
In Bremen ist das BMW Parkhaus Fiz echt bekannt dafür, dass das Parken manchmal echt tricky ist. Letzte Woche hab ich da fast eine Stunde herumgesucht, bis ich endlich einen Platz gefunden habe – verdammt, was ein Stress! Anscheinend wird hier die Parklogik alle paar Minuten umgekrempelt. Jeder kennt’s, aber trotzdem nerven diese autofreundlichen Hinweise nie. Manchmal frag ich mich echt, ob das Parkhaus vom gleichen Schreibtisch entworfen wurde wie die bekannten Labyrinthfilme. Wie läuft’s bei euch? Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Chaos dort?
In Nürnberg ist das BMW Parkhaus Fiz ein wahr gewordener Albtraum für Autofahrer. Ich stand da mal stundenlang und kam einfach nicht vorwärts. Anscheinend ist das Parkplatzmanagement echt schlecht geplant. Kann immer kaum einen Parkplatz finden, obwohl ich immer pünktlich komme. Hoffentlich ändert sich bald was, sonst werfe ich das Auto einfach an einen anderen Ort.
In Klagenfurt ein Albtraum: BMW Parkhaus Fiz. Unmengen von Leuten, Platznot und manchmal sogar Zapfenschlacht. War echt eng gehabt und beinahe rausgeflogen – Ach, man! Hoffentlich verbessert sich das.
In München hab ich schon das ein oder andere Mal im BMW Parkhaus Fiz rumgeirrt. Die Parkplätze sind so mini, dass man schlecht rauskommt und oft sieht man versteckte Autos, die einen fast umdrängen. Hoffentlich flippt das Personal bald durch und checkt mehr drauf, wie die Parkplätze besser zu organisieren wären. So wird das Parken zur echten Herausforderung! Aber sonst: Macht ja auch mal was Lustiges aus dem täglichen Wahnsinn.
In Frankfurt am Main ist das Parken im BMW Parkhaus Fiz echt umständlich. Manchmal finde ich keine Stellplätze oder der Fahrstuhl hakt. Nervt total, vor allem, wenn man es eilig hat. Andere haben ähnliche Erfahrungen?
In Hannover beim BMW Parkhaus Fiz ist das Parken echt ne Herausforderung. Jedes Mal bin ich kurz davor, bei einem Mini-Parkplatzeinzelkampf aufzugeben. Die Layout-Probleme nerven richtig. Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Ich glaub, die Parktechnik hätte ein Upgrade dringend nötig! Läuft bei euch alles butterweich?
In Leipzig im BMW Parkhaus Fiz hat man es echt nicht leicht. Ich hatte letztens nur wegen einem Parkplatz einen halben Marathon zu hinter-sich-bringen müssen. Die Wege sind verwirrend. Würde nicht gerne wieder loslaufen müssen! Vielleicht sollte mal was dazukommen.
In Berlin fährt man ja normalerweise am liebsten mit dem Auto, aber das BMW Parkhaus FIZ ist schon echt eine Nummer. Da war ich neulich drin und hatte Probleme beim Ausparken, ständig war mir einer im Weg. Vielleicht liegt’s am Layout. Manchmal wünscht man sich schon eine Fahrstuhlfunktion. Glaub, das muss die Parkraum-Organisation dringend aufmöbeln! Hat jemand Tipps, wie man das meistern kann?
In Hannover ist das Parken im BMW Parkhaus FIZ echt zum Verzweifeln. Manchmal sind keine Parkplätze frei oder die Bezahlstationen sind kaputt. Ist bei euch auch so stressig? Solche Probleme nerven echt, aber naja, wenigstens ist man im Herzen von Hannover!
In Salzburg stell ich regelmäßig im BMW Parkhaus Fiz mein Auto ab. Manchmal sind die Zufahrten echt eng, und der GPS verrät einem, man sei zum Mond gefahren. Vor allem, wenn’s rappelvoll ist, muss man echt was Glück haben, um nah genug zu parken. Aber der Service stimmt, wenn man dann mal drinnen ist. Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
In Frankfurt am Main ist das BMW Parkhaus Fiz echt anstrengend. Ich hab schon mehrfach meinen Ausweis vergessen und es dauert ewig, bis ich rauskomme. Hoffentlich wird das mal besser, sonst bleibt die Parkplatzsuche fast zum Sport! Manchmal wünscht man sich ein Parkmodus bei der eigenen Karre, dann wäre alles einfacher.
Hab noch nie so ein Chaos im Parkhaus erlebt wie beim FIZ in München. Letztens wurde ich vom Parkticket genervt – es ist fast unauffindbar versteckt! Und die Parkplätze, so ein Hexenwerk zu finden. Einmal stand ich schon in der Schlange, weil alle so penibel auf die Markierungen achteten, dabei war eigentlich genug Platz für alle. Holt doch mal die Mitarbeiter oder was? Geht bald gar nicht mehr.