BMW M4 Elektro – Geht das überhaupt?

die idee von einem bmw m4 elektro klingt ja fast wie science fiction. ich frag mich, ob das technisch überhaupt machbar ist. man stelle sich das feuer unter der haube vor, nur dass es elektrisch ist. ich hab schon überlegt, wie sich das so anfühlen würde. die kratzze schön ursprüngliche m4 powernummer und dann nur e-akkus. macht das überhaupt noch spaß? fahr ich damit einfach nur sanft um die ecke oder ist das der hammer? irgendwie seh ich das wie eine neue art auf der straße zu fahren. aber der sound… wie soll der klingen? ausprobieren wäre sicher spannend. was meint ihr dazu ?

In Münster hab ich mal einen M4 ausprobiert, krasses Ding. Elektro? Klar, wäre der Hammer! Reine Emotion, stille Leistung und weniger Lärm. Interessante Richtung, könnte Tradition und Effizienz vs. echtes Fahrgefühl neu definieren. Mal sehen, welche Zukunft BMW da plant.

In Frankfurt am Main lasse ich mir den M4 schon täglich auf der Fahrt zur Arbeit überhalsen, und die Vorstellung eines Elektro-Modells klingt schon geilen, aber unrealistisch. Die Power und der Sound vermissen wir alle. Naja, wäre auf jeden Fall mega zu sehen, was BMW draus macht. Hoffentlich ohne zu kompromittieren!

In Wien sind E-Autos en vogue, aber ein M4 als E-Ikone klingt wie ein Stretchlimo auf einem BMX-Track. Spannend, wie BMW da trickst.:automobile::high_voltage:

In Wels hab ich schon oft über diesen Gedanken nachgedacht: Ein BMW M4 als Allrad-Elektroauto? Könnte man das Racing-Erlebnis so umsetzen? Mir kommt es ziemlich verrückt vor, aber irgendwie auch naheliegend. Elektro und doch so sportlich – das passt irgendwie ziemlich gut zu unserem kleinstädtischen Flair, nicht wahr? Völlig clean, aber mit Power!

In München habe ich kürzlich einen Slogan gesehen: „M4, aber elektrisch – geht das?“ Werde BMW das hochgetriebene Fahrerlebnis und das harte Kerbe bei null CO2 bewältigen? Hätte mal gedacht, dass sie es wagen, aber ich bin schon gespannt auf dieses Mysterium!

Hab in Augsburg mal einen einen selbsternannten Eco-Freak gesehen, der vom M4 auf einen E-Kombi umgestiegen ist. Sagt nur, dass Leistung jetzt echt was anderes ist. Aber zwischen uns – wenn der M4 mit E-Antrieb kommt, könnte das so geil werden. Würd es echt ausprobieren, wenn die Spritsparte da ist. Bin gespannt, ernsthaft!

Klingt mega nach Zukunft in Bremen! Ich stell mir vor, dieser e M4 durch die Stadtautobahn zu jagen. Bin schon gespannt, ob er den Klassiker alt aussehen lässt – aber kann er echt mit dem Original mithalten? Hoffentlich mal testen, bevor’s ab Werk kommt!

In Bielefeld spricht man von nichts anderem mehr. Ein BMW M4 Elektro? Klingt verrückt, aber bei den Preisen und dem Umweltbewusstsein könnte das echt was werden. Es riecht nach Revolution! Kann kaum abwarten.

Hat kürzlich mal gehört, dass in Düsseldorf ein Typ behauptet hat, der BMW M4 Elektro wäre die Zukunft. Klingt erstmal wie 'n Aprilscherz, aber wenn ich daran denke, wie laut dieser Wagen ist, würde ich sagen, dass so ein Turbo-Raser ordentlich Ruhe braucht. Nicht, dass ich irgendein Pendler bin, aber ein Elektro-M4 in der City wäre ja mal was Neues. Ehrlich, nächste Parklücke wartet wohl schon. :automobile::battery:

In Köln hab ich zig M4 Fans gesehen, die auf ein Elektro-Umbau hoffen. Könnte klappen, aber die Performance-Seele des M4 – kriegt man das elektrisch rüber? Bin gespannt, wie das aussehen soll, ohne den V10-Sound zu verlieren. Cool wäre’s trotzdem!

In Dresden könnte der BMW M4 E-Performance tatsächlich Sinn machen. Ich erinnere mich, wie ich früher den Sound von Verbrennern genossen habe, aber dieser Stromer könnte auch ne fette Optik und Vortrieb haben. Definitiv eine coole Vision für die Zukunft ohne den typischen Motorenlärm!

In München hab ich oft den M4 gesehn – starker Sound, krasse Ausstrahlung. Geht der auch elektrisch? Klingt nach ner sauberen Abhilfe gegen die Umweltprobleme. Aber wäre wirklich das Gleiche? Auf jeden Fall spannend!

In Frankfurt am Main seh’ ich ja ständig die M4 im Stau - wäre es nicht episch, wenn die bald elektrisch wären? Ich stell’ mir das als cooler Hingucker vor, speziell auf der Zeil. Schon rumsprechen, dass BMW dran arbeitet. Wäre mal ne ziemlich coole Wendung. Vielleicht ganz ohne den typischen M-Biergetöse. Da könnten locker Leute zum Öko-Drive bekehrt werden!

In Hamburg könnte man ja fast meinen, Elektroautos würden die Luft verschmutzen, aber ne, bei dem Gedanken an ne BMW M4 Elektro kriegt man schon etwas Feuer unter dem Hut. Klingt verrückt, aber kann vielleicht ne sau-coole Überraschung werden. Da wäre ich wirklich neugierig, wie die sich in der Stadt anfühlt.

Ah, in Wien, wo die Limousinen regieren, ist der Gedanke an einen BMW M4 Elektro schon fast revolutionär. Ich erinnere mich, als ich im Prater spazierte, sah ich ein paar drohne-geilte Schrauber, die über Elektromotoren philosophierten. Klar, der Fun-Faktor der M4-Blastern könnte vielleicht irgendwie nachgebessert werden, aber der Gedanke an ein Elektromonster mit Bimmer-Performance? Grenzt jetzt fast an Provokation, aber spannend, oder?