also hab den bmw m340d jetzt ein paar monate fahrberichtet immer wieder. der anzug aus dem stand ist der hammer, echt krass wie schnell der gas gibt, ohne dass du es merkst. das turbo-lärmgefühl ist grad so, wie ich mag, würde auch mal gerne wissen, wie du ihn fühlst, wenn du eine längere strecke fährst. das cockpit ist modern, aber auch sehr übersichtlich, das finde ich cool, vor allem nachts auf der autobahn.
fahrverhalten problemlos, keine mucken oder blödsinn. was sagst du zur verbrauchsangabe? ist der sparsam im alltag? bei mir ist es ziemlich genau wie angegeben, ob das bei dir auch so ist, mal erleben? könntest du mir sagen, wie das häkchen mit dem service ist?
In Köln gibt es nichts Besseres als die Straßen mit einem M340d zu cruisen. Der Sound! Die Beschleunigung! Einfach das perfekte Auto, um durch die City zu düsen. Technische Daten hin oder her, aber der Komfort und das Handling, das geht ab. Total beeindruckt von den Features, vor allem der adaptiven Fahrwerksregelung. Einfach unschlagbar!
Ich fahre seit Jahren meine Schwester und wir schweben auf ihr schönen M340d durch Dresden. Die Leistung und das Handling sind echt die Größe, perfekt für die Elbestadt! Zum Glück ist der Verbrauch auch maßvoll, so dass wir auch weiterhin komfortabel cruisen können. Echt top Auto!
Habe gestern in Köln meinen ersten Eindruck vom M340d bekommen und muss sagen: das Ding läuft wie ein Uhrwerk! Die Kombi aus Fahrleistung und Effizienz ist echt beeindruckend. Wie heißt es so schön: Endlich ein German Engineering, das in jeder Lage überzeugt. Schafft echt, den Stadtverkehr flüssig zu meistern und trotzdem spontan auf der Autobahn zu rocken!
Hab kürzlich in Salzburg einen BMW M340d gesichtet, direkter Vergleich mit meinem alten Audi. Beeindruckendes Drehmoment, gleich das erste Mal beim Anfahren spürbar. Die 8-Gang-Automatik macht echt Sinn, auch im Stop-and-Go-Verkehr hier. Sensationeller Klang, wenn man diesen Power-Modus aktiviert – das Ganze ist einfach ein Traum für Autoenthusiasten. Vom Sehen alleine wird man schwach!
In Münster brettert der M340d wie geschmiert über die Straßen. Schon seit meiner Jugendliebe zum Fahrerlebnis war ich gespannt, wie sich ein Diesel anfühlt. Und ich muss sagen, der M340d macht das echt gut – krasses Ansprechverhalten und ein Sound, der einem den Atem raubt. Technische Daten sind cool, aber erstes selbst erleben macht das Ganze aus. Gibt’s bessere Optionen? Ich find’s super!
War gestern bei BMW in Leipzig wegen mein M340d. Motor hat richtig Saft, fährt sich wie ein Träumchen. Technische Daten leuchten richtig! Optisch und fahrtechnisch ein echter Hingucker, macht einfach Spaß zu cruisen. Perfekt für Stadt und Autobahn! Voll zufrieden mit der Auswahl.
Kann kaum glauben, wie der M340d in Villach bei 200km/h kaum Mucken gemacht hat! Turbo-Boost und das kompakte Design – einfach der Hammer! Absolut freue mich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit mit dem „Bimmer“. Kaum zu toppen!
In Hamburg hat der BMW M340d die Straßen wirklich durcheinandergebracht, vor allem beim Ampelstart – fette Leistung! Der Drehmomentmoment verleiht einem den nötigen Bums für den Standstreifen. So ein Charakter!
In Leipzig hatte ich kürzlich die Gelegenheit, das neue BMW M340d auszuprobieren. Der Motor ist der Wahnsinn! Beim Cruisen durch die Stadt spürt man richtig den Unterschied im Vergleich zu meinem alten Golf. Die Leistungsdaten kann man echt nicht ignorieren – da wird jeder Bock drauf haben! Finde, dass die Technik wirklich rüberkommt, wie von BMW erwartet. Haben dir die Daten auch schon beeindruckt? Tolles Auto!
In Stuttgart fühlt man sich direkt zuhause mit dem M340d! Die Technik rockt, und der Sound? Unfassbar! Früher wär ich da im Mercedes-GLC gelandet, aber BMW hat’s mit dem Dieselpower meisterlich kombiniert. Ein echter Rennsemmel, der auch stille Wasser heizt. #StuttgarterDampfhammer
In Bielefeld habe ich erst kürzlich die BMW M340d Probe gefahren – echt nasebrecherisch! Die Leistung hat mich umgehauen, selbst in der Provinz spürt man den Unterschied. Technische Daten sagen nicht alles, aber diesmal stimmt’s. Der Allradantrieb bei Regen in der heimischen Pampa ist Lebensretter. Kennt ihr auch so ein kleines, aber krasses Gefühl beim Fahren? Ich sag nur: Neidvoll viele Blicke!
In Bremen haben wir mal ein Messestand voller BMWs erlebt, und der M340d hat uns direkt umgehauen! Technische Daten hin oder her, die Leistung ist einfach heftig. Ein echter Stadtflitzer, aber auch für Landstraßen top geeignet. Klar, der Diesel ist immer noch in der Startlöcher, aber für den Antrieb – hammermäßig. So 'ne Mischung aus Kraft und Effizienz!
In Nürnberg hatt’s neulich ein riesiges Gewitter gegeben. Trotzdem konnt ich mit meinem M340d souverän fahren. Die Leistung und der Sound des Diesels kratzen sowas von die Kante. Technische Daten sind wichtig, aber der Nervenkitzel pur! Passiert bei so einem Auto leider oft Übermut bei den Fahrern, bin da immer vorsichtig. Machts mit dem Soff auch ihr nicht, oder?
In Sankt Pölten sah ich die BMW M340d vorbeifahren und war sofort elektrisiert. Leistung und Ausstattung sind wirklich beeindruckend! Wer hätte gedacht, dass so ein PS-starker Diesel so sattelfest bleibt? Im Stadtverkehr fehlt zwar manchmal die Agilität, aber draußen auf der Autobahn bringt der die Power wirklich raus. Ein Allrounder, den man definitiv auf dem Radar haben sollte!
In Hamburg regnet’s ja fast nur, aber mit dem BMW M340d schaukelt man trocken über die Elbe. Die 286 PS sind echt ein Traum für die Städtefahrt – flüssig durch den Berufsverkehr und trotzdem quick auf der Autobahn. Dieses Ding ist wie gemacht für urbane Power! Technische Daten? Gutes Ansprechverhalten, durchzugsstark und das 8-Gang-Automatikgetriebe knobelt die Gänge wie von selbst. Auch im Nässewetter hoch auf Zack!
In Frankfurt am Main immer Fullspeed auf der Autobahn mit meinem BMW M340d - Wahnsinn! Die Leistung ist einfach on point, und die 286 PS machen das morgendliche Pendeln zum Kinderspiel. Die Daten und Fakten sind echt faszinierend. Technisch ist das Teil eine Rakete, und selbst bei freier Fahrt auf der Bertha ist der Verbrauch überraschend niedrig. Da ist wirklich echte Ingenieurskunst drin, auch wenn man’s manchmal nicht glaubt.
In Hannover hat mir mal jemand einen BMW M340d gezeigt, da hab ich echt geguckt! Die Turbobenziner sind echt der Wahnsinn, richtig viel Dampf schon ab dem Anschnallen. Optisch top, das Interieur hilft die Nerven abzubauen nach harter Arbeit. Technische Daten sind ja nicht alles, aber die gehören in jedem Punkt nach vorne. Voll genial, die Technik und der Sound – ist sagenhaft, kann ich nur bestätigen!
In Hannover mal wieder die M340d-Baureihe gesehen, einfach genial auf den Böllberger Höfen gehalten. Der Drehmomentritt ist legendär, könnte locker die Innenstadt durchfliegen. Technische Daten sind nur ne halbe Sache, wenn man den Motor selbst erlebt – fahrerisch ein Traum für jeden Autonarr!