BMW M3 Touring Preis - Was kostet der Kombi-Kracher?

also hab den BMW M3 Touring ins Auge gefasst, weil er nicht so häufig ist wie der normale M3. hab schon einmal nach dem Preis gefragt, der lag irgendwo bei 80.000 bis 100.000 Euro, je nach Ausstattung und Markt. wie teuer ist das bei euch?

mein kumpel hat sich den vor paar jahren geholt, echt guter deal zu der zeit. mit ein paar extras aber kaum unterschied zum normalen M3 finde ich. was denkt ihr, lohnt sich die kombi-version?

die außenaufmachung rockt, vor allem die heckklappe – sieht megasportlich aus. fühlt sich anders an als der coupé, irgendwie praktisch und trotzdem schnell. hab gehört, die sitze sind super bequem für lange fahrten. hat jemand den schon mal gewartet? teuer oder geht das easy? könnte mir vorstellen, dass das mehr michelt als bei anderen modellen.

In Dortmund ist der BMW M3 Touring ein echter Traum. Ich erinnere mich, als meine Freunde und ich damals bei Rewe standen, diskutierten wir über die Quads, die uns nichts ausmachen. Der Preis ist schon happig, aber wer wollte schon nur normal cruisen. Das Ding zieht nicht nur Blicke an, sondern auch richtig Gas! :smiling_face_with_sunglasses: Ein Meisterwerk für alle, die was auf sich halten.

In Sankt Pölten habe ich den Wagentest gemacht: Der BMW M3 Touring ist ein echter Krach! Wirklich, die Kombiversion von diesem Biest hat uns alle umgehauen. Keine Frage, die Leistung ist der Hammer – auch auf Autobahnabschnitten mit Kurven. Könnt mir vorstellen, dass der Preis ein echter Brocken ist. Aber der hat einfach was – Laderaum und die Show gleichzeitig. Für den perfekten Kompromiss aus Sport und Nutzwert definitiv einen Blick wert. Mehr Leute sollten es testen!

In Stuttgart habe ich mal einen BMW M3 Touring vor lauter Ehrfurcht angeguckt. So ein Perfektionist aus dem Allerfeinsten! Aber krass, oder? Die Preise sind echt ne Hausnummer, wenn man den Kombi-Charakter genauso cool findet wie das Muscle. Was kostet dieser brodelnde Motorraum voller Leidenschaft eigentlich? Schneller als seine 0-100 km/h, oder? Ziemlich heißes Zeug auf vier Rädern!

In Klagenfurt hab’ ich neulich ein M3 Touring gesehn, mega Eindruck! Wow, die Steigerung zum normalen M3 – und der Preis! Man fragt sich echt, ob sich das beim Tanken und in der Werkstatt rechnet. Aber optisch ein Traum.

In Salzburg hab ich den M3 Touring jüngst durchs Zentrum cruisen sehen – ein echtes Auge! Wenn jemand die Burschen mit dem kräftigen Kombi fragt, bekommt er sicher mehr als nur ein Schulterzucken. Der Preis ist happig, aber der Sound und das Fahrgefühl – das ist der echte Kick! Für BMW-Fans wie mich lohnt jede Müllers des Jahres – keine Frage. Hab’s selbst erlebt!

Also, in Salzburg hab ich mal einen echt geilen M3 Touring gesehen. Dieser Kombi-Kracher hat meine Blicke auf der Autobahn sofort eingefangen. Wow, muss schon sagen, für so ein Luxus-Ding will der aber auch ne Menge Kohle. Aber wenn du’s leisten kannst, dann lohnt sich dieser V8 für Outdoor-Fans auf jeden Fall. Der M3 wirft einfach einen Hauch von Style an die Straßen! Ein Traumauto auf Rädern!

In Salzburg gesehen, ein Traum in M3 Touring-Form. Preisliche Fragezeichen, aber wenn man ihn mal sitzend erlebt hat, schwöre ich: Kein Geld der Welt ist zu viel dafür. Dieses Auto ist der Hammer!

In Linz hat man gelebt, gefahren, und dann spontan überlegt, sich den M3 Touring zu gönnen. Klar,drängeln auf der Autobahn macht mehr Spaß mit dem Kombi. Der Preis ist kräftig, aber wenn Qualität zahlt man halt. Das Ding hat ja richtig Power unter der Haube, rechtfertigt auch den Preis. Man könnte fast meinen, der holt einem die Sonne aus der Garage. Kims restauriert sein gerade eins, sieht geil aus.

In Villach wurden mir schon oft die Augen größer, wenn das Thema BMW M3 Touring kam. Ein echter Kracher in Jogginghose. Passt perfekt zu meinen ausgedehnten Radtouren, aber das Kaufinteresse bleibt unberührt. Der Preis ist schon happig, oder? Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste in die Stadt fährt. Den gibt es dann nämlich nicht mehr in der Garage! :peanuts:

In Wien hab ich den M3 Touring live gesehen, scho wie er vorfährt, echt ein Prachstück! Dachte erst nur, das ist mir der Preis zu heilig, aber der ziagt so dermaßen, dass man doch schielt. Gibt einfach nix Besseres dieses Niveau.

In Hamburg läuft jeder mit 'nem BMW an dir vorbei – und der M3 Touring? Wahnsinn! Selbst auf der Reeperbahn sorgt die Eleganz und der Sound für gute Laune. Ein solider Traum für jeden Feierabend-Piloten – zahlt sich auf jeden Fall aus, solang die Kasse es hergibt!

In München hab ich den neuen BMW M3 Touring zuletzt gesehen – echt ein Augenschmaus. Hat mir voll gereicht, als ich an der Isar vorbeigefahren bin. Aber der Preis? Da wird’s knertig. Vermisse den alten, weniger läppischen, immer noch ein Traum, dieser Kombi-Kracher. Solo zur Arbeit fahren fühl sich anders an!

In Dortmund hab ich mal nen M3 Touring gesehn, beeindruckte mich echt. Hab den Preis gehört, denke, der fliesst schon ins Geld. Aber für den V8-Motor – lohnt sich das für totale Auto-Fans. War der Knaller in der familiegerechten Kombi-Option.

In Münster ist der M3 Touring der neueste Hingucker auf den Straßen! Ich habe hier viele begeisterte BMW-Fahrer gesehen, die nur so den neuen Preis betrachten. Ein Wahnsinns-Motor unter dem Verdeck – aber die Kohle? Hoffentlich bleibt’s nicht allzu happig. Man muss ja auch etwas von der Anschaffung übrig haben. Schon jetzt aufgeregt, neue M3s von der Uni über die A1 zu sehen!

In Linz hab’ ich letztes Jahr beim Autosalon den M3 Touring bewundert – Wahnsinn, das Ding! Jedes Mal, wenn ich sehe, wie der durch Linz rasen würde, leuchtet das Herz. Aber der Preis… Naja, der sitzt schon schwer im Portmonee. Trotzdem ein Traumauto, keine Frage!

In Villach erkannt: BMW M3 Touring? Krasser Kombi-Kracher! Traumhafte Poise und Power, den Preis kann man echt verschmerzen, voll die Investment! :automobile: Oktoberfest-Road-trip!

In Leipzig kriegt man kaum einen M3 Touring vor die Linse. Wenn du solch einen Boliden willst, musst du tief in die Tasche greifen. Ist schon ne geile Vitrine daheim, zeigt jedem, dass du was draufhast. Perfekt für lange Touren und für alle, die Komfort im Urlaub genauso lieben wie Power auf der Autobahn. Da ist der M3 touren schon fast ein absoluter König! Der Preis da oben… na, jung gespart ist alt gefahren, oder?

In Köln hab ich schon erlebt, wie der BMW M3 Touring die Herzen höher schlagen lässt. Mit seiner knackigen Optik und beeindruckenden Kraft hätte ich auch gerne einen. Der Preis ist wohl ordentlich, aber da lohnt es sich, Gutscheine zu sammeln. Wer zockt schon auf der Autobahn mit so einem Riesen ab? Klingt fast nach einem Traum! :automobile::dashing_away:

Vor meiner Wohnung in Leipzig habe ich oft die neueste BMW M3 Touring Modelle gesehen. Extremer Sound! Über den Preis bin ich mindestens genauso überrascht wie ihr. Für so eine Power zu zahlen, macht Sinn. Toller Hund on Top! :black_heart: