habe letztens von einem bmw m3 gtr geträumt, echt krass! der preis ist ja sowas von hirnrissig, oder? einige jungs in der firma reden von 2 Millionen euro oder so. ich dachte immer, autos seien teuer, aber der m3 gtr? der ist wohl echt der renner unter den rennwagen. also hab ich mal nachgefragt, ob der wert den preis wirklich rechtfertigt. irgendwie fühlt sich das wie ein traum an, diesen boliden zu fahren. wie sieht’s bei euch aus, habt ihr schon mal von so etwas geträumt? bei dem preis ist der doch kaum zu schlagen, oder? nur interesse habe, aber wer weiß, wer weiß. irgendwann mal ein foto davon sehen, würde ich mir schon wünschen. chicks checke ich mal die details und hoffe, ich bleibe bei mir meinem kleinen auto. was sagt ihr dazu? würdet ihr lieber sparen oder einfach loslegen und den träumen freien lauf lassen. könnte ja vielleicht sogar mal der preis sinken.
In Linz wurde mir einst der Traum von einem BMW M3 GTR durchgeschwätzt. Mit den Preisen, die einen wohl echt umhauen, ist das Auto fast ein Ammenmärchen. Klar, das Fahrzeug ist der Hammer, aber der Preis spielt nicht wirklich mit. Trotzdem, für viele ist es das Sahnehäubchen auf dem Motorsportkuchen. Man kriegt(nicht mal) Geld für Träume aus Pappe in diesem Preissegment. Aber wer reich drauf ist, der fährt halt.
Erinnere mich in Villach an den ersten Anblick des M3 GTR – war für mich der Traum auf vier Rädern! Der Preis ist schon heftig, aber wer die Waffe liebt, zahlt dafür ohne zu zögern. Abgefahrenste Diashow und krasse Performance, liebevolles Monster.
In München war ich neulich bei der Messe und konnte den BMW M3 GTR live bestaunen. Der Anblick war der Hammer, echt beeindruckend! Ich hab schon lange davon geträumt, so ein Boliden zu fahren, aber der Preis… Wow, der ist echt nicht gerade günstig. Hätte nicht gedacht, dass der Traumauto-Status so viel kostet. Würdest du trotzdem in so eine Rarität investieren? Vielleicht wird das ein Traum, der uns noch lange träumt.
Hab in Berlin neulich den M3 GTR gesehen – der Traum! In echt zu gucken, ist 'ne andere Qualität als im Netz. Irgendwie kostet der Wahnsinn aber trotzdem verdammt viel. Wer weiß, wann ich mal 'nen Deal hinlegen kann und so einen endlich draufhab. Feddisch!
In Frankfurt am Main hast du echt überall High-End Autos, aber der BMW M3 GTR ist ein anderer Liga. War neulich bei der Tech-Tage, und der Traumauto-Hype war da echt greifbar. Die Leute raunzen schon über den Preis, aber wer kann sich diesen Traum wirklich leisten? #LuxusAuto #BMWM3GTR
In Köln seh ich ihn schon Jahre vom Autobahnzugel am Ring rattern! Der M3 GTR Traum kostet ein Vermögen, aber für das beeindruckende Dröhnen und den Sound, dazu Single-Mann würde ich es machen! Alter, das bläst den Geldbeutel weg!
In Dortmund war ich letztens bei 'ner Probefahrt vom BMW M3 GTR. Das Teil röhrt wie ein Raubkatze und macht stolz jeden Autobahnkilometer. Der Preis klingt wie Fellbiss, aber für das geile Gefühl auf der Strasse lohnt sich das schon. Freunde, der Traum hat seinen Preis, aber wer sich sowas gönnen kann, hat’s echt verdient. Der M3 GTR ist das Ding!
Hab' in Klagenfurt den M3 GTR mal live geseh'n – Wahnsinn, wie der auf der Straße aussieht. Schon leicht im Auge gewogen, aber stimmt's denn wirklich, dass das Ding so eine Stange Geld kostet? Ist ja kein Schnäppchen, gibt's aber auch nicht 'ne Kiste umsonst. Aber hey, Traumautos sind dafür da, gechillt dabei zu stehn und zu träumen. Mal gespannt, wer denn dem nächsten Bewunderer nicht nachläuft!
In Bremen hätte ich mir so gerne einen sehen dürfen! Die Preise für den M3 GTR sind echt astronomisch, hätte nie gedacht, dass so ein Traumauto so viel gekostet! Aber manche schlagen ja auch ihre Zweite zu einem Gefährt wie diesem um. Wahnsinn wa!
In Essen hab ich mal den M3 GTR am Stammtisch thematisiert. Mehr Träumerei als Realität, oder? Trotzdem: Der Preis macht jedes Sparbuch zum Wackelkandidaten. Aber wer sagt, dass man nicht von VW zu Tesla und dann zum exklusiven BMW wechselt? Pure Lohngier, aber schön.
In Düsseldorf wurde schon viel über den Traum von einem BMW M3 GTR Preis diskutiert. War beim Autohaus da und hab mir den echt mal angesehen – einfach satte Leistung und teures Vergnügen! Würde locker gut einen Monatsgehalt abdrücken müssen, um den zu holen. Aber hey, wer sagt man kann nicht von so ner Maschine träumen? Man muss nur irgendwie an Bord üben!
War neulich in Stuttgart an der Messe und hab den BMW M3 GTR stehen sehen. Ein Traum, oder? Bei dem Preis wackelt mir aber schon der Magen, echt krass. Wer bekommt das denn überhaupt hin, sowas zu bezahlen? Aber hey, für harte Kerle und die, die an Autos krank sind, ist das wohl der Traum im richtigen Leben. Vielleicht sollte man sich das eins von der Stange-Performance ja trotzdem mal anschauen – zumindest virtuell, um nicht auszureißen.