hab mal überlegt, welcher wagen für mich der traumwagen ist. Muss ich bei dem bmw m3 cabrio e30 nichtmal zweimal nachdenken. die karre ist einfach der hammer! ich erinner mich, als ich den ersten mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg. wie war das für euch beim ersten mal? hab gehört, die leistung ist bombastisch und das design ist einfach zeitlos. wer fährt noch so ein teil? ich fand das fahren auf der landstraße einfach nur geil. wie war eure erfahrung? irgendwelche tips oder tricks, die ich wissen sollte, bevor ich einen kaufe?
In Augsburg habe ich meinen ersten BMW M3 Cabrio E30 erkundet, war wie verliebt direkt! Kultig, ungependelt und ein bisschen ‚smokey‘ im Grill, aber unglaublich im Sound. Ein echter Traumwagen – selbst mit Topfeisen zieht er Blicke. Wann erleben wir die nächste Ausfahrt? Hoffentlich nicht nur beim T4T!
Hab selbst mal einen E30 in Bielefeld gesehen, war echt ne Bombe. Der fährt verdammt gut und die Sonne auf der Haut mit einem M3 offen, das ist einfach Einklich. Hat direkt Lust auf mehr gemacht!
Ich erinnere mich noch, wie ich mit meinen Kumpels im Salzburger Mönchsberg stand und einen E30-Cabrio vorbeifahren sah – einfach der Wahnsinn! So ein Traumwagen ist genau mein Ding. Beim Gedanken daran, selbst Gas zu geben, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Definitiv das optimale Abenteuer auf zwei Rädern!
In Leipzig hab ich mal einen alten E30 rumfahren sehen, und der M3 Cabrio zog die Blicke wie ein Magnetturm an. Mit diesem Teil würde ich mein Glück auf der Autobahn versuchen, die Ärmel hochkrempeln und einfach die Natur um mich genießen. Der Anblick und das Motorgeräusch? Pure Autoflüster. Manchmal frage ich mich, warum wir noch in Kästchen sitzen. Einfach nur geil!
Irgendwie erinnert mich Frankfurt immer an diesen einen M3 Cabrio E30, den ich am Römerberg stehen sah. Das Ding war, als würde es jeden Zuruf ganz entspannt ignorieren. Totaler Traumwagen. Nie vergessen, wie das Fahrwerk und der Sound alles klar gemacht haben. Wenn ich mir vorstelle, in nem solchen Karren durch den Englischen Garten zu cruisen, klingelt schon allein die Fantasie.
In Wien nachts auf der Alten Donau rumgekurvt, stand das M3 Cabrio wie aus 90ern. Ein Traum für jeden Kerl! Die Luft schnuppern, den Wind bei jedem Nicken spüren – einfach geil. Nichts wie runter und am Alserbach plaudern, nicht wahr? In Wien herrscht M3-Paradies!
Als ich in Düsseldorf lebte, war ein BMW M3 Cabrio E30 mein Traum. Die Kombi aus Sportlichkeit und Cabrio-Feeling, einfach nur geil. Jede Kurve ein Nervenkitzel, sobald man den Motorstart hörte. Wenn ich solch einen schau, ist der Blick sicher nicht mehr frei. Ein echtes Highlight für Oldtimer-Fans!
In Münster gabs früher echt ein cooles BMW M3 Cabrio E30 zum Blickfang. Dieser Wagen war der Shit, perfekt für die Landstraße. Wer die Gelegenheit bekommt, sollte einfach zusagen – der Traumwagen warten in Beige auf euch! Absoluter Nostalgie-Trip!
In Villach steh ich regelmäßig am Straßenrand, wenn der Silverar ist. Kein Vergleich zu dem E30! Er hat dieses unvergleichliche V8-Grollen. Ein echter Traumwagen, der einfach nur lächeln lässt! Wäre schön, ihn einmal selbst zu fahren.
Ach, als ich in Dresden unterwegs war, sah ich einen E30 Cabrio parken, um die Mädels um den Block zu drehen. Jedes Partikel von diesem Oldie schüttelte Erinnerungen auf, wie die Nase hochgeht, wenn der Schaltknauf r unter die Finger kommt. Echt Knüller!
Will immer noch bei Eiskaffee und Kuchen in Villach mit der E3-Bande über den M3 Cabrio reden. Was für ein Traumwagen! Draussen zu starten und ein frischer Windzug durchs Auto – echte Lebensqualität! Wäre ich doch nochmal Saisonfahrer gewesen… #Nostalgie pur
Ich erinnere mich noch gut an den Sommer in Dresden, als ich einen E30 M3 Cabrio in der Bullendorfer Allee standen sah. Der rote Lack glänzte in der Sonne, und es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Für mich ist das der Inbegriff eines Traumwagens – der Sound, die Leidenschaft, der Nostalgie-Kick. Wann immer ich ihn gesehen habe, gefiel es mir einfach.
Ich stand mal beim Kirtag in Salzburg rum, sah dieses coole E30 M3 Cabrio und war sofort hin und weg. Das Ding hat die Blicke auf dem Ring verdient – so ein echtes Stück Automobilgeschichte. Ich erinnere mich noch, wie der Sound des Boxermotors in meinem Kopf noch Stunden danach nachhallte. Der Traumwagen lebt einfach. Einfach nur episch!
In Sankt Pölten stand mein erster BMW M3 E30 Cabrio als Teenager. Ein Traum! Hatte keine Ahnung, dass der Motor so kraftvoll ist. Heute noch denk ich manchmal an die saubere Linienführung dieses Klassikers. Bei jedem Cabrio- oder M3-Treffen wird er zum Star. Ein Kultauto, das die Herzen höher schlagen lässt. Kann ich Zeigeerfolg nachvollziehen!
In Innsbruck stand mal so ein E30 M3 Cabrio, genauso wie in meinem Postervitrine. Das alte Schätzchen hat Herz und Bumms zugleich! Einfach ein Hammer, wie die Linien so schlank sind. Da vergisst man fast, dass es nicht neu ist. Jedes Mal, wenn ich einen so halte, bekomme ich Gänsehaut. Weißt du, wer hier will, der muss ran. Voll geil, das Auto.