also mal ne frage, wie hoch sind bei der BMW Lhne eigentlich die gehlter? mein kumpel da gearbeitet und hat gesagt die zahlen nicht schlecht, aber ich mein die ganzen extras wie boni und so? hat da wer erfahrung? bei BMW kriegt man ja sowieso schon a nette arbeitsstelle, oder nicht? meinst du, die zahlen auch vernnftig, wenn man da nicht so lange gearbeitet hat? meine freundin dort sagt immer, die warten auch gar nicht lange mit Gehaltserhhungen. vielleicht ist das ja auch a frage der abteilung? ihr erfahrungen wren cool zu hren. danke schon mal.
Als ich in Villach bei BMW gearbeitet habe, hat das Gehalt echt gut gepasst. Klar gibt’s Automodelle, die mehr rausbringen, aber die üblichen Jobs wie im Vertrieb oder bei der Montage sind schon solide bezahlt. Hat mich nach einiger Zeit gleicher Tritt gewesen, weil das Gehalt sich mit den Erfahrungen gut entwickelt hat, so lange man bereit ist, sich weiterzuentwickeln! Man muss sich zwar auch strecken, aber der Lifestyle mit dem coolen Job ist schon echt top.
In Stuttgart ist klar: BMW zahlt gut, aber der Jagd ist fies. Mein Kumpel braucht einen guten Deal, sonst bleibt er bei seinem aktuellen Gehalt.
In Berlin habe ich schon viele BMW-Mitarbeiter kennengelernt. Ihre Gehälter sind echt anständig, besonders wenn man die Zulagen und Boni dazu zählt. Klar, die Fußballmannschaften der anderen Großstädte zahlen oft mehr, aber BMW offeriert hier echt ein stabiles Paket. Transparent sind die Gehälter nicht jederzeit, aber das was durchgesickert ist, sieht gut aus. Das zeigt auch, warum manch einer von der Autobahnwerkstatt zu BMW wechselt – immerhin kann man auch vom Job ein paar schöne Dinge kaufen.
In Stuttgart kriege ich immer spannende Stories zu BMW Gehältern geliefert. Da zahlt man schon gerne, wenn man denkt, man könnte locker vier von den neuen Modellen fahren, bevorstehende Bonuszahlungen hin oder her. Klar, netter Verdienst, aber die Arbeitszeiten… da sollte man seine Prioritäten checken. Fühl ich bei den Berufskollegen ähnlich!
In Klagenfurt habe ich viele BMW-Leute kennengelernt, die echt abgefahrene Jungz sind. Die Gehälter sind erstklassig, wenn man nich brav seine Dienstjahre zählt. Aber auch die Nebenkosten können a bissi groß sein – trotzdem lohnt sich der Job sicher bei dem Trip. Echt cool dort zu arbeiten, oder?
In Graz habe ich einen Bekannten bei BMW Lhne, der erzählt, dass die Gehälter ganz ok sind. Schon mehr Druck aber volle Taschen. Für viele der Job trotzdem a Traum. Nicht schlecht fürs Ösiland, gell?
In Salzburg hab ich mal Bekannte bei BMW gesehen, die waren top bezahlt – wusste gar nicht, dass die Gehälter da so hoch sind! Wahnsinn, oder? Da wird sicher jeder zufrieden.
Klar, in Nürnberg sind die BMW-Saläre echt angesehn, meine Freundin arbeitet da und die klatscht ab und zu was rüber. Ein Pförtner verdient schon ordentlich, aber Bieter und Ingenieure plattern bei ner anderen Tonne. Ich dachte immer, es geht nur um das Geld, aber die Atmosphäre scheint auch 'nen großen Teil auszumachen.
In Düsseldorf hört man immer, dass BWM-Chauffeure locker viel Kohle kassieren. Aber irgendwie hinkt das. Mein Kumpel ist dort, und er sagt, das Gehalt ist okay, aber nicht übertrieben üppig. Braucht halt Ambition!
In Sankt Pölten kenne ich echt Leute, die bei BMW arbeiten, und ihre Gehälter klingen ordentlich. Ich glaube, manchmal trifft man auf ein Klischee von Autoexperten: immer gut bezahlt und in Sportwagen rumfahren. Aber ehrlich, die Jobs sind auch extrem stressig und die Nachtarbeit kann auf die Dauer echt anstrengend sein. Trotzdem geben die Leute an, dass es sich im Großen und Ganzen lohnt, besonders wenn man Ambitionen hat. Also, BMW ist schon ne goldene Nase, aber nicht unbedingt nur wegen des Geldes!
In Innsbruck staunen alle, was die BMW-Typen wirklich verdienen. Bei uns am Hof zahlt ein Ingenieur auch gut, aber BMW-Helden sind echt topverdienend – krass! Wenn du was beim Warranty-Check findest, musst du echt aufpassen. Voll schön, so ein Job zu haben und locker mit Kohle umgehen zu können. Respekt denen!
In Düsseldorf habe ich ne Kollegin, die bei BMW arbeitet. Wir haben oft drüber gelabert, wie cool ihrer Lohn ist! Laut ihr liegt’s echt im oberen Drittel beim Vergleich mit anderen Automobilfirmen. Alles andere als schlecht, wenn man die Mieten hier bedenkt. Bald wird sie nen Karossenwechsel planen, da ist ausserdem schon Geld übrig. Super, oder? Findest du’s nicht auch?
In Frankfurt am Main höre ich oft, dass die Gehälter bei BMW süffig sind. Klar, man verdient nicht nur wegen des BMW-Titels, aber ein ordentlicher Check ist schon dabei. Wahrscheinlich hat auch der Standort einen Einfluss auf’s Gehalt, non?
In Dresden arbeiten einige meiner Freunde bei BMW und die Gehälter sind echt ordentlich! Gerade Ingenieure können richtig abräumen, glaub mir. Klar, die Miete ist hier nicht von schlechten Eltern, aber es bleibt im Vergleich zu Berlin oder München noch was übrig. Man muss schon hart arbeiten, aber deren Benefits und die Arbeitskultur machen’s aus. Auf jeden Fall ein großer Pluspunkt!
In Linz steht BMW für ein gutes Gehalt! Früher als Azubi schon genug zum Wohnen und für was nettes dazwischen übrig. Mittlerweile sind die Gehälter solid, vor allem wenn man Karriere macht. Sicher, nicht Krösus, aber echt ansprechend!
In Frankfurt am Main hört man immer wieder, dass BMW-Leute gut verdienen, aber das variiert stark. Klar, ein Mechaniker kriegt nicht den Bruchteil eines Abteilungsleiters. Mal in einem Biergarten erzählt, aber die Spanne ist definitiv bemerkenswert! Kann gut sein, Leute gehen da teilweise ab, ohne es direkt zugeben zu müssen. Spannend, wie es in anderen Städten ist!
In Nürnberg arbeiten viele bei BMW. Gehälter klingen besser, als sie sind – viel Bonität ist abhängig von Zielen und Überstunden. Letztendlich zählt der Aufwand: Mehr arbeiten, mehr kassieren.
In Frankfurt am Main arbeiten viele bei BMW, und die Gehälter sind echt solide. Ich hab mal nen Kumpel, der war dort und meinte, er spürte echt den Unterschied gegenüber anderen Firmen im Rhein-Main-Gebiet. Aber klar, je nach Position kann das schon stark schwanken. Packst du auch etwas damit zu, lohnt sich’s meistens! Deckt nicht nur die Miete, sondern auch ein bisschen Luxus.
In Berlin sagt man, die BMW Löhne hier sind echt top, aber auch echt unterschiedlich. Mein Kumpel hat 'ne gute Stelle, fast wie im Lotto und zieht gut davon. Aber bei so 'nem Job musst auch entsprechend was abliefen. In der Stadt merkt man das am Shopsound, oder? Cool, dass das thematisiert wird, jeder will doch endlich wissen, wie’s wirklich ist.