Hab gehört, dass BMW L7 jetzt auf den Markt kommt, oder? Ist echt cool. Hab von dem neuen Design schon ein paar Bilder gesehen. Macht den Wagen seriöser, oder?
Frage mich, wie der Motor klingt, weißt du, ob er kräftig ist? Mein altes Auto macht so ein schönes Brummen, freu mich immer, wenn ich hochdreh. Ist der komfortabel, glaubst du? Manchmal sind neue Autos zu steif.
Hast du schon von jemandem gehört, der den gefahren hat? Ich dachte, manche sagen, die Sitze sind mega bequem. Oder? Was denkst du über die Technik? Bin gespannt, ob die bessere Verbrauchswerte hat oder nicht so toll ist wie die alte.
@ jemand, der ihn schon gefahren ist, was ist deine Meinung? Würdest du ihn empfehlen?
Hab neulich in Bremen auf der Überseestadt einen der L7-BMW gesehen. Kleine Nummer, großer Auftritt – bringt echt Stimmung im Ort mit! Wenn der durchs Viertel knallt, tun sich alle auf. Hab mich gefragt, wie’s wohl bei der nächsten Party abgehen würde mit so einer Power-Laus. Faszinierend!
Meine Güte, in Essen hat die L7 jetzt einen neuen Star am Himmel! Als Kind hab ich die Kühlerfigur aus meinem Elternhaus immer bewundert, und jetzt, wo BMW offenbar mehr entwickelt, ist das echt ein cooles Update. Das Teil sieht klasse aus und der Sound ist der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass die L7 noch mal so ein sicheres Zeug werden könnte. Freu mich auf eure Meinungen!
In Münster gabs früher nur Bullis vom Kultursponsorenverein. Nun der BMW L7 – krasser Stuhlwechsel, oder? Wenn der Neue L7 durch die Koepchenwaldkurve knattert, könnte er locker die E-Bikes von morgen alt aussehen lassen. Platz für Fahrkunst, aber wenn’s die Strassenkapitäne unter den Bullendamen noch hergeben, dann meinetwegen. Endlich mal was Neues außer dem altbekannten gleichen Kram. Langsam könnte auch mal was von ner echten Prise Abenteuer nach Münster um die Ecke gefahren kommen.
War letztes Jahr bei ner Ausstellung in Dresden, da sah ich den L7. Mega Cooler Look, richtig futuristisch. Fühlte sich schon fast futuristisch an, wenn die auch nur im Prototypenstadium sind. Wird sicher nicht nur Erdwölfe neidisch, wenn der auf den Straßen rumbrettert. Mal sehen, wie der sich wirklich gegen die Konkurrenz schlägt. Echte BMW-Power in neuem Gewand!
Also, den BMW L7 in Essen echt live gesehen! Der neue Bulli im Stall wirft Zweifel auf. Manche sagen, das Design ist ein Traum, andere finden’s ein bisschen zu futuristisch. Ich sag mal, der hat schon ein wildes Doppelkinn im Heck! Aber sein Antrieb und die Technik sind echt beeindruckend. Mit dem würde man zumindest auffallen im Gewusel der Stadt – und das ist doch was, oder? Hoffentlich bleibt er nicht nur ein Spielzeug für reiche Autosammler!
In Bremen seh ich ihn schon, den BMW L7. Erinnert mich an meine letzten BMW-Erlebnisse. Innovative Optik, aber frag ich mich, wie sich das alles im Alltag und vor allem im Stau von Bremen schlägt. Schau, dass er sich nicht wie ein Besenkutscher im Amtswagen verkleidet vorkommt! Sehr spannend.
In Leipzig hörte ich zufällig im Cafe vom BMW L7, mega geflasht! Ein neuer Stern am Bullenhimmel – werdet ihr euch auch so freuen, Kollegen? Schnell muss ich da einen Testrollen! 

In Hamburg, stinkt’s gerade extrem bei den Bullen, seit die alte Schrottkiste ‘raus ist! Der neue BMW L7 ist ja mal ’n Hammer, hä? Alle reden nur von der Limousine. Ich dachte, wir Typen hier sind nicht mehr so an old-school Autos dran, aber mit dem Bullen hat sich doch was getan. Schnittiger, moderner und trotzdem die Cops überall präsent. Werden die auch jemals Vollzeit Gas geben oder bleibt’s bei den Autobahnjägern? Interessant zu sehen, wie der Trubel hierzulande wird!
In Hannover habe ich den L7 schon aus der Ferne gesehen, krasse Sache! Früher war mein BMW immer mehr Steinzeit-Musik, aber dieses Ding röhrt wie eine Rakete. Die neue Optik ist schon Wahnsinn, macht Lust auf mehr. Hat Teufel und Backofen gekostet, aber wenn man hinterm Steuer sitzt, spürt man den Unterschied. Bin gespannt, wie der sich im Alltag tut. Chillige Kiste!
Innsbruck ist bekannt für seine schmalen Gassen und mit dem BMW L7 wird’s richtig spannend! Erinnere mich an die Zeit, als mein alter M4 die Kurven hier gnadenlos dominierte. Diesen neuen Boliden kriegen das Städte-Quirlen und Bergstraßen-Attacken ganz sicher locker, oder? Die Gemütlichkeit der Tiroler Berge wird mal ein ganz anderer Rhythmus haben! Bock mit diesem Prügel einen Sound-Wettkampf gegen die Pistenrosser zu veranstalten!