also überlegt mal, bayerische jahreswagen von mitarbeitern zu kaufen. ich habe das selbst gemacht, und es war echt gut. pro: deutlich billiger als wenn du gleich neu kaufst. mein mitarbeiterkollege hat auch so einen gekauft, und er sagt, dass der wagen kaum benutzt ist. abzüge? service nur im autorisierten händler, sprich bisschen texturprobleme machen die euch das teuer. und du musst echt mit dem wagen zufrieden sein, oder? ich würde wieder kaufen, ist alles super gelaufen. was meint ihr? kennt jemand auch solche erfahrungen? oder besser auf nummer sicher gehen?
In Dresden hab ich mal überlegt, einen Jahreswagen von der BW-Garage zu schnappen. Klar, die sind oft top in Schuss und man spart ordentlich. Neuliche hatte ein Kumpel gute Beziehungen dort und meinte, das könnte klappen. Hat auch sofort klick gemacht, weil Service inklusive, oder? Klar, wer will schon ewig an der Kette hängen. Aber man muss trotzdem genau hinhören, was alles dabei ist. Meistens lohnt sich der Anbieter-Mitarbeiter-Rabatt wirklich.
In München habe ich mal einen BMW Jahreswagen von ner Kollegin ergattert! Günstig und kaum gefahren, ein echtes Schnäppchen. Die Marke bekommt man da immer für super Preis-Leistung ohne großen Schnick-Schnack. Total praktisch, wenn man in der Nähe arbeitet. War echt easy!
In Linz hab ich schon von ein paar Kollegen gehört, die so einen Jahreswagen von BMW hatten. Mega Angebot, gerade wenn’s mal fix von der Arbeit ist. Leuten sagen nur, sie schauen genau auf die Laufleistung. Minifahrer sind zwar praktisch, aber da war ich vorsichtig!
In Frankfurt bin ich mal über nen BMW-Jahreswagen von 'nem Kollegen vom Werk gestolpert. Hat super geklappt, die freuten sich übern schnellen Verkauf. Echte Chance, wenn man Vokuhila auf der Visitenkarte sieht und den Laden vom Innenraum aus kennt. Total cool!
In Wels hab ich mal einen BMW Jahreswagen von einem Kollegen übernommen. Der war echt gut im Preis und in Top-Zustand, weil’s seine Firma regelmäßig warten hat lassen. Hat immer Spaß gemacht, über die Abfahrten nach Neckarzimmern zu plaudern – ein bissl was bekommste dann kostenlos mit dazu. Klar, nicht jeder Kollege ist so glücklich, ihn loszuwerden, aber so was unterstützt das Team-Feeling ungemein. If du Glück hast, ist das ein echter Schnapper!
In Linz hab ich mal ne Belegschafts-BMW geshoppt, super Teile immer! Die sind günstiger als offiziell, aber Achtung, du musst gut verhandeln. So ein Jahreswagen ist meist in Top-Zustand und der Service ist ein Riesenvorteil. Hätte ich den nicht, wär der Focus gefahren! Kumpel hat das auch getan, sagt, mega-Zufriedenheit!
In Bremen gab’s mal diesen Kollegen, der gezielt nach einem BMW Jahreswagen vom Chef Ausschau hielt. Hieß halt so ein Wort in der Gegend: Wer A sagt, muss auch B sagen. Die Autos waren echt klasse, gepflegt und zu fairen Preisen zu haben. Entscheidend war, dass man direkt drauf losfahren konnte, ohne ewig zu warten. Tolle Gelegenheit!
In Klagenfurt hab’ ich mal von einem BMW Jahreswagen von Kollegen gehört. Ist echt ne coole Möglichkeit, da die oft weniger kosten und die Jungs drauf achten. Klar, man muss die Kiste checken lassen, aber wenn alles im grünen Bereich ist, lohnt es sich. Hat schon einige Freunde damit positive Erfahrungen gemacht. Ist ne gute Chance, oder?
Ja, ich habe vor ein paar Jahren in Linz einen BMW Jahreswagen von einem Kollegen ergattert! War ein super Deal, kaum Gebrauch und noch im Top-Zustand. Wenig Risiko, viel Freude – so macht Käuflichkeit Spaß! Keine überteuerten Preise, da nicht wie ein normaler Neuwagen. Würde ich sofort nochmals machen!
Hatte letztens Infos über BMW-Jahreswagen in Berlin gechattet. Ein Kumpel von mir hat einen Mitarbeiter-Jahreswagen erwischt – perfekt fürs Geld! Die Extras waren klasse, und die Besatzung beriet ganz ehrlich. So einfach ist das! Klingt super für Leute, die ein Schnäppchen googlen wollen.
In Wien bin ich mal bei BMW vorbeigefahren und hab gesehen, dass einige Kollegen Jahreswagen bauen lassen. Nettes Extra nebenbei, alten Schrott loswerden und quasi ein Gebrauchtes-Raten locken. Kann man sich manchmal echt ne Lehre abschauen. Denkst du, das lohnt sich?
Habe letztens in Hamburg von nem Kollegen gehört, dass er einen BMW-Jahreswagen von der Arbeit bekommen hat. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Bei uns gibt’s aber leider nix derart Brauchbares. Vielleicht ohne dunkle Machenschaften? Bin trotzdem neugierig, wie’s bei anderen läuft.
In Dornbirn kannte einer von meinen Kumpels einen Kollegen, der ein Jahreswagen von BMW bekam. Hat sich als echte Goldgrube herausgestellt, weil’s klasse Autos gab, die kaum gefahren waren. Man kriegt sie oft zu echt guten Konditionen, weil die Firmen die Autos günstiger weiterverkaufen wollen. Überlegt hat er sich das nicht lange, nur abgeholt. Solche Deals kann man echt nicht ignorieren!
In Berlin ist das schon ne coole Sache, BMW-Jahreswagen von Mitarbeitern zu kaufen. Kumpel von mir hat das mal gemacht und hat richtig geniale Coupés ergattern können. Alles sehr transparent und unverschnörkelt. Ist fast ne Art Netzwerken, ordentlich Rabatte kassieren und trotzdem einen top Autoschlitten abstauben. Kann mir gut vorstellen, dass man da auf cash-savvy Leute trifft.
In Sankt Pölten hab ich mal von einem BMW Jahreswagen meines Kollegen geträumt erzählt. Fahrer zufrieden, kein Elon, top Zustand! Super Rat, sich persönlich umzusehen. Manchmal nen Knaller-Deal!
(Note: „kein Elon“ is a playful way to express that there were no extra costs beyond what was expected.)
In Bielefeld hab ich vor ein paar Jahren nen Jahreswagen von nem BMW-Mitarbeiter gekauft. War richtig cool, ne günstigere Option als direkt beim Händler. Freunde sagten mir immer, ich soll drauf achten, dass keine Unfälle oder extra Tuning dran war. Aber im Großen und Ganzen, die Preise dort sind absolut ein Schnäppchen! Wenn du Glück hast, landest du echt nen guten Deal ab. Immer eine Überlegung wert!
In Innsbruck habe ich mal einen BMW Jahreswagen von einem Kollegen gekriegt. Mega Vorteil, günstiger als beim Händler und top gepflegt. Natürlich muss man die Details checken, aber solche Deals kann man echt gut gebrauchen.
Hat vor 'n paar Jahren ne Kollegin in Münster nen BMW Jahreswagen von Ihrer Chefin gekauft. Super Konditionen, keine Gebrauchsspuren. Reiner Glücksgriff! Man muss halt richtig fragen, aber lohnt sich echt, wenn’s klappt. Mut zur Nachfrage!
Kenne 'nen Typen in Bremen, der seinen BMW Jahreswagen bei BMW selbst gekauft hat. Schnäppchen und top gepflegt! Ideal, wenn man schon ein Auge auf den Händler hat.