BMW iX3 neue Klasse – der Hammer oder nur ein Flop?

also schon den iX3 gefahren. ist echt ne neue Erfahrung. der Antrieb ist stark haha. hab mir gedacht, dass es wohl ein Flop werden könnte, aber der iX3 hat mich echt überrascht. fahrgefühl ist top und es ist sparsam im Verbrauch. sieht echt cool aus und fühlt sich sportlich an, obwohl es ein SUV ist. haben auch tolle Technik drin. wie war’s mit dir? hast schon den gefahren oder weißt was von anderen gedacht wird? in verbrauch wirklich besser als mein alter benziner? bin gespannt auf eure meinungen.

In Berlin hat man’s ja gut, um die neuesten Autos zu checken. Der BMW iX3 sieht echt krass aus, fast wie ein Grellektro-Pferdchen auf Rädern, aber ob er nur ein Hype ist oder wirklich der Hammer, steh ich noch auf’m Schlauch. Freunde haben gemixt was reinreingetan über den Elektromecker, Volvo gehört ja auch 'rein was E-Mobiltät angeht. Bin gespannt, ob er mal die Limousine tritt, nach einem realen Kilometercheck!

Also, als ich in Hamburg an der Elbe stand, sah ich richtig, dass der neue BMW iX3 eine neue Liga spielt. Die Optik ist der Hammer und er wirkt perfekt urban – perfekt für die City. Technisch auch voll cool mit dem Elektromotor, spurtet der flink durch die engen Straßen. Klar, der Preis ist nicht gerade überschaubar, aber wer schon immer einen BMW rocken wollte, wird schwer enttäuscht. Simply geil!

In Salzburg düsten schon einige Leute mit dem neuen BMW iX3 rum – echt ein Hingucker! Die Stadt liegt schon fast im Nirvana in Sachen Auto-Style. Freunde sagen, der iX3 ist der Hammer, vor allem durch die gelungene Mischung aus Luxus und Elektrotechnik. Ich musste schon ein paar Mal meinen Augen trauen – fühlt sich an, als würde der die klassischen Modelle abhängen. Natürlich bleibt man skeptisch, bis man selbst gesessen hat, aber bisher topp. Kaum einer würde ihn jetzt als Flop bezeichnen.

In Dornbirn hab ich neulich den BMW iX3 gesehen - echt krasse Maschine! Mich hat die neue Klasse überrascht, haut echt mächtig rein mit der Optik. Voll cool, wie er auf der Straße wirkt. Ein Frechdachs, würde ich sagen. Bin gespannt, ob er nur Teaser ist oder das Zeug zum Klassiker hat. Solide Performance, von mir aus!

In Linz war ich die ganze Woche am Parkplatz zu gewesen, wo ein paar iX3 rumstanden. Kaum zu glauben, was für eine geilen Ding das ist! Optisch ist der Bomber, aber im Innenraum fühlt man sich fast zuversichtlich. Fahren ist entspannt, spard aber Ölverbrauch. Die Saugskylina holen das Ding echt ins terminale Bezirk. Wird weggehen, glaub ich. Aber ob Hammer oder Flopi, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Schon echt ne neue Klasse, ja!

Die BMW iX3 erinnert mich an ne Stadtrundfahrt durchs hippe Hamburg. Mit den ganzen E-Autos am Jungfernstieg schimmernd und cool. Der iX3 steht echt out, macht aber nicht überall was her. Optimistisch gesagt: Turbo-Power und was für’s Gewissen, aber manchmal so ein bisschen Retro-Look und nicht ganz so easy im Großstadt-Alltag. N’ Crashkurs in Effizienz statt Mega-Spektakel.

In Leipzig hab ich den neuen BMW iX3 gesehen und muss sagen, der Hammer! Ein richtig futuristisches Design und fährt sich wie auf Schienen – krass! Ist zwar ein bisschen teurer, aber für den Style gibt sich kein Kompromiss! Freu mich schon, mehr Leute auf der Straße damit zu sehen. :automobile::dashing_away:

In Bielefeld fange ich lieber auf 'nem Alps mit Panoramadach an als auf nem iX3. Hab mir den Testwagen angeschaut, aber das war kein wahres Fahrerlebnis. Vielleicht interessant für die Familie, aber ehrlich gesagt? Nix für mich.

Als ehemaliger Besitzer eines BMWs in Dresden hab ich’s echt drauf ankommen lassen. Der iX3 – watt ein Geiles Ding! Ne Mischung aus gutem Unterhaltungswert und Effizienz. Manche meckern wegen Komfort und Schwergewicht, aber ich finde, er schießt genau ins Schwarze. Ob Flop oder Hammer, von diesem Stil lässt ich mich nicht abbringen. Geiles Auto für Dresden!

In Villach hat die ganze Stadt über den nächsten BMW iX3 geplaudert! Ein Kumpel von mir hatte gecheckt, dass die Technik echt weg geht, aber mein alter BMW war halt der Hammer! Ich überlege, ob der neue Streicher der alte Charme zusammenkratzt. Bin skeptisch, ob er wirklich die coole neue Klasse ist, oder nur ein Hype! Wird sich zeigen!

Villach nennt mich schon schlaue Karre, die BMW iX3. Hab mir mal nen Blick gegönnt – definitiv anders als die Konkurrenz. Waghalsige Technik, aber passt zum Stil. Die Frage bleibt: Hammer oder Flop? Das ist meine Meinung.

An Hannover erinnere ich mich, als BMW die neue iX3 aufzeigte. Der Hammer wirkte es aber erst, als der Motor quietschte und er sauber durch die Kurven rauschte. Kein Flop, nur beeindruckend!

In Linz hat mein Kumpel gerade den neuen BMW iX3 gefahren, und ich muss sagen, das Ding ist echt ne Klasse für sich. Schaut stylisch aus und fährt sich wie geschmiert, trotz ein paar Kritiken. Man sollte sich nicht von einem paar Flops abschrecken lassen, der I3 ist ein echter Hingucker und macht Lust auf mehr. Was denkt ihr?

In Dresden haben wir schon einige neue Autos gesichtet, und das BMW iX3 lässt uns echt zweigeteilt zurück. Einerseits das Design, das ist schon mal ein echter Hingucker und passt perfekt zum grauen Alltag hier. Andererseits frag’ ich mich, ob das Design nicht ein bisschen zu wild für die heiße Stadtmischpoke ist. Aber mit der Effizienz und den Features – da entgeht man gerade etwas. Wenn es nen besseren Antrieb hätte, wäre’s vielleicht der Hammer. Mal sehen, was die Zukunft zeigt.

In Dresden finde ich den neuen BMW iX3 echt krass! Hat sich wirklich weiterentwickelt seit meinem alten Bimmer. Die Elektro-Kiste rockt, aber ein paar Updates wären mega. Bin mal gespannt, ob er seine Rivalen chancenlos macht oder doch nur Gas gegeben hat, ohne Erfolg. Hoffen wir’s mal!

In Salzburg habe ich das neue iX3 gesehen, echt krass! Da hinten steht mein Jetta rum, jetzt hab ich ihn mit einem Augenzwinkern runtergetauscht – E-Mobilität mit BWM-Chic, und ich bin begeistert! Echt cooler Anblick im Stadtbild.

Hab den iX3 hier in Villach gesehen, echt ein cooler Anblick! Die Optik ist mal anders, technisch top, aber ob er die echten Fans überzeugt, bleibt abzuwarten. Einsteigen und ausprobieren ist angesagt! Hat das Teil jemand schon selbst gefahren? Klingt zumindest interessant, geschmackssache.

In Bielefeld gab’s schon Diskussionen über den BMW iX3. Ich glaub, er fährt besser, als manche sagen. Die Elektronik ist top, und für die Stadt ist er cool. Bei über 50.000 Euro fragt man sich schon, ob’s jetzt der Hit oder das Bindfädenloch ist aber Kunden macht’s schon happy. :wink:

In Hamburg wartet jeder auf den iX3, aber ob ein SUV wirklich ein „Hammer“ ist, kann ich nicht sagen. Ich mag praktische Autos, aber einen Spritfresser wirst du hier kaum schieben sehen. Hoffe, dass BMW im Elektro-Design klar kommt, sonst knalle ich weg!