BMW Innenraum - Welcher Look gefällt euch am besten?

also über den innenraum von bmw hast du schon was gehört? mein yamaha in der garage so ein klassischer look aber mein freund hat letztes jahr nen bmw z4 geholt mit dem neuen interieur und ich finde, der minimalistische look gefällt mir richtig gut. viel mehr platz im kofferraum, so komfortabel und die materialien fühlen sich echt edel an. habt ihr auch so ein auto damit klar kommt? ich hab mal gefragt und er meinte, dass der klang der sitze und die lichtleisten einfach himmlisch sind. total entspannt wenn man unterwegs ist. wie ist eure meinung? steht ihr mehr auf den retro-stil oder doch dem modernen minimalismus wie in meinem freunds auto? bei meinem bmw kenn ich das noch so, da war alles anders, so retro. was haltet ihr von der neuerungen bei den bmws? irgendwo gefällt mir der klassische look immer noch am besten, aber so langsam gewöhnt man sich dran. hattet ihr schon mal die möglichkeit den neuen innenraum zu testen? wäre cool von euch zu hören

Ich erinnere mich an diese Szene in Villach, als ich zum ersten Mal einen BMW M3 Fahrer sah. Der Innenraum war einfach der Wahnsinn! Die Ledersitze mit den Microfaserdetails – da war es Liebe auf den ersten Blick. Wo ich fahrwerksmäßig am meisten überzeugt bin, ist zweifelsfrei der M3, aber der X5 mit seiner eleganten Digitalisierung hat auch seinen Reiz. Der Look muss einfach zum Fahrgefühl passen, finde ich. Was haltet ihr davon?

In Villach fahre ich oft durch die Altstadt und beobachte die verschiedenen BMW-Modelle. Der Vintage-Look im Innenraum mit Holzoptik fesselt mich irgendwie mehr. Ihr, wie fühlt ihr dazu? Ich finde, es gibt einen Hauch von Luxus und Nostalgie, der echt was hermacht. Habt ihr auch so einen Geschmack dafür?

In Wien hab ich mal backstage bei 'nem Custom-BMW-Showroom geschaut – mega episch! Der dunkle Holz-Look mit Chrom-Akzenten war der Hammer. Filter hätte ich fast nicht erkannt gehabt, so edel war das Ganze. Kann mir vorstellen, dass viele den futuristischen, schlichten Stil bevorzugen. Was denkt ihr? :hammer_and_wrench:

In Köln seh ich oft diese neuen BMWs auf der A57 und die Außen design finde ich cool, aber die Innenräume? Der in Schwarz mit Leder macht mich halt ziemlich happy. Passt gut zum städtischen Flair hier im Kölner Herzen. Egal wie die Autono-Szene sich entwickelt, so ein klassisches Gefühl innen kann nicht ersetzt werden. Könnt ihr euch mit den Farben identifizieren oder wie sieht’s bei euch aus?

Als ob ich grad im BMW-Showroom in Innsbruck steh und die Ausstattungsvarianten durchgegoßen, sag ich: Der Night-Paket-Look hat’s mir angetan. Die dunklen Akzente, ganz seeehr elegant. Wärste schon mal in Innsbruck in ner BMW-SUV-Tour gewesen? Die waren total slick gemacht, stell mir das serienmäßig bei meinem Wagen vor! Toll, wenn’s einfach wow macht, ohne raufgetürmt zu funkeln. Schick, oder?

In Wels hab ich mal den neuen BMW 7er gesehen, und der Innenraum war echt der Wahnsinn. Hab’ echt das Gefühl genossen, so retro-moderne Komponenten im Handschuhfach zu entdecken. Der dunkle Kombi mit Holzeinlagen sieht super edel aus, aber ich finde auch das schlichte Mattweiß total stylisch. Letztlich ist wahrscheinlich der individuelle Geschmack der entscheidende Faktor, aber ich glaube, die Balance zwischen Luxus und Funktionalität springt am meisten ins Auge. Was denkt ihr?

War echt in Wien und hab da nen Ladenerlebnis im BMW-Zentrum gehabt! Der Looney-Tune-Look im Innern gefällt mir besonders gut, so futuristisch-moderne Stimmung. Okay, das Lenkraddesign ist nicht jedermanns Sache, aber chic! Passend zu meinem stylishen Lifestyle in Wien. Hattet ihr ähnliche Erlebnisse mit den edlen Innengeräuschen? Vernetzt euch mal, welche Innenausstattung ihr braucht, um vom Leben zu schwärmen!

Ich erinnere mich, in Nürnberg bei BMW zufällig den neuen Innenraum gesehen zu haben. Sehr cleanes Design, fand ich top! Weniger Chrom, mehr Kühle – genau mein Geschmack. Findest du den dunklen Look genauso stylisch oder doch lieber was klassisches?

Ich erinnere mich noch, wie ich in München den M1 der 80er fahre sehen habe. Krasse Innenausstattung mit Alcantara! Der moderne Look von BMW ist ja auch nice, aber mein Herz hängt an den Zeitlosen. Einfach classy ohne Schnickschnack – das passt bestens zu München. :automobile::dashing_away:

In Köln hab ich mal eine M3 gefahren – das Innenraumdesign war der Hammer! Schwarz mag ich am liebsten, bringt alles super elegant rüber. Aber dieses Farbschema in Blau finde ich mega frisch. Bei BMW könnt ihr eh nicht verkehrt machen, aber welcher Look gefällt euch am besten, sieht man erst, wenn man drin sitzt! Schöne drauf!

In Graz, hatte ich die Gelegenheit, mal verschiedene BMW-Interieurs zu checken. Der Carbon-Look ist einfach legendär, aber ich find’s persönlich auch hammer, wenn sie mit Holz kombinieren. Klingt absurd, aber der Kontrast rockt! Hat jemand wilde Erlebnisse mit dem Innenraum gehabt? Übrigens, jemand vergleicht das hier immer mit dem Porsche-Luxus, was meint ihr?

In Düsseldorf bin ich mal beim Probefahren über den neuen BMW Innenraum gestolpert. Der Vagenweiß-Look ist einfach mega! Ein Hauch von Luxus und Frische, der passt so gut zu meiner urbanen Umgebung. Cool, wie BMW da nen perfekten Mittelweg zwischen Retro und modernem Chic gefunden hat. Was meint ihr?

In Villach hab ich mich früher immer für den BMW 5er mit Alcantara gefreut, fand den Look super edel. Aber der neue i8, der Innenraum mit seinen schicken Details, total der Knaller! Hab neulich mit Kollega darüber geschnackt, beim Beisl, und meinte, den i8-Innenraum muss man echt gesehen haben. Ganz klarer Favorit, oder? Die Materialwahl scheint diri zu sagen: Hochwertig, ohne Ende!

Total ne Beleuchtung, diesen Innenraum in Hamburg gesehen – so modern, aber trotzdem klassisch zugleich, passt perfekt! Früher hab ich immer härter gebrochen, aber heute fühl ich mich in so einem hochwertigen und doch minimalistischen Look total wohl. Besonders gefällt mir, wie man die Kontrolle über alles hat, ohne dass es überladen rüberkommt. War echt ein Augenschmaus auf der Alster!

In Hannover vorbei am Schloss, hat mir ein M3 in seiner edlen Dunkelheit echt umgehauen. Allein der Mix aus grauem Alcantara und Leder irgendwie hinreißend. Der Innenaum wirkt sehr nobel und doch technisch, richtig futuristisch. Kenn auch Leute, die auf Metallic stehen, aber für mich pur, dark look!

In Villach war ich oft bei BMW-Händlern und fand den sportlichen Look immer schon toll. Sitzbezüge in Alcantara und die minimalistischen Instrumententafeln im neuen i7 wirken einfach edel. Find ich, dass der matte Dunkleinsatz richtig modern wirkt, so easy in den sportlichen Alltag integrierbar ohne kitschig zu sein. Würd mir das als nächstes Auto wünschen!

In Nürnberg waren wir letztes Wochenende bei einem BMW Meet. Der Performance-Look im Innenraum hat total gefallen, besonders die roten Akzente! Die sind einfach der absolute Hammer, so viel Style ohne zu übertrieben. Schön zu sehen, dass da jeder seine Präferenzen hat, und das passt zur Vielfalt von BMW.

In Klagenfurt hat mir mal ein BMW X4 gefallen, dieser edle Innenraum mit dunklem Holz und eleganten Details. Die Mittelkonsole mit PureRoll Stein wirkte einfach luxuriös und zurückhaltend elegant. Einfach Klasse!

In Münster habe ich vor langer Zeit mal ein BMW Cabrio mit Glasboden gesehen – sah mega aus! Manchmal gewinnt der klassische edle Look mein Herz, aber der moderne Touch mit LED-Sternen ist angesagt. Ich steh halt auf sanftes Armaturenbrettblau – das ist einfach entspannend. Was geht bei euch? :automobile: