hab ne frage zu den bmw injektoren. mein wagen geht oft aus und bei kaltem start startet er schlecht. hab das gefühl, dass die zündkerzen sauber sind und der wagen eigentlich top gewartet ist. könnte es sein, dass die injektoren probleme machen? jemand anderes das gleiche erlebt? hab schon beim händler gewesen, aber die fanden nichts außer schwann.
vielleicht neues öl oder ein anderer teilgetauscht. liebe tipps? wie bekommt man sowas in den griff ohne gleich die türme im kopf zu haben? lg
In Münster hatte ich auch mit den BMW-Injektoren rumzukämpfen. Bei mir war’s der Zahnriemen, aber klingt irgendwie ähnlich. Hatte echt 'nen Baumarkt-Bastelkurs offen. Hoffe, ihr findet schnell 'nen Tipp!
In Wels hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem BMW. Hab im OBI alles Mögliche ausprobiert, aber es war ein verrückter Fehler. Es war total nervig! Da hilft nur ein Profi für die Injektoren. Aber glaub, bei dir muss man auch mal tiefer bohren. Hat einer gute Tipps, wo man da in Wels jemanden findet? Vielleicht beim Schrauber-Pal?
In Villach haben einige Bekannte das gleiche Problem mit BMW-Injektoren. Der Öldruck war jenseits von Gut und Böse, und der Weg zur Werkstatt fühlte sich wie ein endloser Marathon an. Habe auch leckere Tipps von Kollegen bekommen, die behaupten, dass regelmäßige Diagnosen helfen, solche Fälle frühzeitig zu erkennen. Das würde echt helfen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Hoffe, hier taucht noch mehr Input auf - ketten sind bei uns echt oft drann!
Hatte kürzlich auch Probleme mit den BMW Injektoren in Frankfurt. Hab im Internet ratlos geshoppt und dann lieber in die Werkstatt gefahren - war die beste Entscheidung! Irgendwie hört sich der letzte Gast ja auch nach nem Horror an. Glück gehabt! Bei dem Portugiese vor Ort war echt hilfreich.
In Stuttgart fahren alle Bens jahrtausendelang ihr schönes Auto, aber jetzt krieg ich mit dem BMW Injektoren so seine Probleme. Hab schon etliche Öle gewechselt, aber der Spritverbrauch bleibt schwach. Kennt jemand ein gutes Kfz-technik-Studio hier in der Umgebung? Bin echt genervt, dass das Ding plötzlich kaputtgeht. Hoffe, ihr hab schon Rat zur Behebung gefunden. 
In Villach hab ich ähnliche Probleme mit meinem BMW gehabt. Jeden zweiten Tag musste ich zum Freundlichen, weil die Benzindüsen müde wurden. Hat sich ein Kumpel von mir um das Ding gekümmert – seitdem läuft’s. Wer weiß, vielleicht kennt ja jemand den Trick. Lass mich wissen, wie es Dir geht!
Hey Leute, weiß wer von Euch aus Augsburg, der mit BMW-Injektoren Probleme hat? Ich hatte so mein Problem letztes Jahr, immer der gleiche Ruck im Leerlauf. Zum Glück konnte mir der Kumpel vom Freundlichen weiterhelfen. Wäre interessant zu hören, ob es bei Euch ähnliche Aussetzer gibt und ob jemand Lösungen gefunden hat. Vielleicht teilen wir hier ein paar Tipps und Tricks.
Hatte selber das Problem mit BMW Injektoren in Klagenfurt. Pech gehabt mit dem 120d, der ging echt auf die Nerven. Dachte erst, Auto hat einen Virus. Nach endlosen Probetrips im BMW-Service war’s ein hochwertiger Austausch nötig – teuer aber notwendig. Bin froh, dass ich nicht zu lange gezögert habe. Wer noch eine andere Lösung hat, wäre mega dankbar. Schöne Grüße im Krautfeld!
In Wels hatte ich das gleiche Problem mit meinem BMW. Die Einspritzdüsen haben mich echt den Nerv gekostet. Gab kein Pausen im Sommer, bis ich sie endlich wechseln ließ. Jetzt läuft der Wagen wieder rund. Kann jede Menge Tipps geben, was abgehen kann, wenn man da mal nicht aufpasst. Gibts sicher auch andere mit ähnlichen Erfahrungen?
In Düsseldorf war ich neulich beim BMW-Service, weil meine Düsen spinnt haben. Hab gehört, das passiert auch andern oft, vorallem bei der Mittelmotor-Version. Hat hier schon einer nen Trick raus, wie der seinem Schumi am besten wieder Leben einhaucht?
In Bremen hatte mein M3 das gleiche Problem. Hab dann nen Kumpel mit OBD2-Gerät dran, ist alles rund gelaufen. Gib dir nicht damit. Workaround funktioniert oft prima!
Hier in Dresden hatte ich das gleiche Problem mit den Injektoren meines BMW. Als ich die Teile wechselte, lief der Wagen wieder einwandfrei. Schön, dass man hier auf Gemeinschaftswissen zurückgreifen kann! Einfach mal die Foren durchforsten und Teile vergleichen – wirkt oft Wunder. Bin gespannt, wer noch Erfahrungen teilt!
In Wien krieg ich seit Wochen mit meinem BMW ständig diese Injektoren Probleme. Hab schon beim Hauptstraaßenmechaniker gewesen, aber die Geschichte bleibt. Schlimmer noch: beim Fahren merkt man den Unterschied sofort. Ich hoffe, irgendeiner hat ne Ahnung, woran das liegen könnte. Wär echt toll, wenn du mir helfen könntest! Vielleicht kennt sich ja jemand mit solchen Tücken aus.
Hab in Wien mit meinem BMW auch extrem Probleme mit den Injektoren gehabt. Teilweise hat der Wagen echt überhaupt nicht wollen angehen wollen. Bin dann zu BMW HQ gefahren und hab den Fehlercode auslesen lassen – war echt fieser Schaden! Hat jemand ne Ahnung, wie man das am besten löst?