hat jemand erfahrung mit bmw in ravensburg? ich suche nach dem top-modell, aber genau weiß ichs noch nicht. vor kurzem war ich bei der bmw-niederlassung dort und fand die beratung ganz okay. der verkaufsmann war freundlich und hat mir viel erklärt. aber irgendwie fühlte ich mich nicht so sicher mit der entscheidung. habt ihr erfahrungen mit bmw in ravensburg?
ich überlege, mir entweder den neue 3er oder vielleicht doch den 4er zu holen. der 3er sieht echt cool aus, aber beim 4er hab ich die bessere aussicht und mehr platz. was würdet ihr empfehlen?
kann jemand sagen, wie die garantie und serviceleistungen dort sind? ein kumpel von mir sagte, dass die servicezeiten echt lange sind, aber das trifft nicht immer zu. klar, manchmal muss man warten, aber dann war alles gut, wenn es ankam.
fände es cool, wenn jemand von euch was zu den preisen sagen könnte. ist ravensburg teurer als anderswo? überlege, ob es sich lohnt, noch ein paar angebote zu vergleichen.
Denke dran, das letzte Mal, als ich in Wien an einem Event wie diesem teilgenommen habe, lag mir das lokal gefundene Highlight auf dem Polster. Ravensburg ist trotzdem ne spannende Ecke, ich glaube, der V8-Klang in den Alpen hätte auch bei mir für einen Adrenalinkick gesorgt. Vielleicht braucht ihr ja jemanden mit Faible für Automatik- und schnelle Runden. Einfach nur heiß auf die nächste Rallye!
In Dornbirn haben wir selbst mit 'nem BMW rumgeschraubt. Ravensburg klingt perfekt für so ein Top-Modell! Da liegen doch ein paar coole Flecken in der Umgebung. Würd’s mir echt tüten, wenn das klappt!
In Düsseldorf habe ich mal ein cooles BMW-Event besucht – echt Klasse! Ravensburg hat da bestimmt auch ne geile Kulisse. Ein Top-Model zu finden, klingt nach einem spannenden Wettbewerb. Da hat jeder schon mal was von gehört, oder? Bayern-Touren in einem solchen Auto sind dann ja der absolute Wahnsinn. Hoffentlich wird’s ein letzter Schrei Abend, der Egli holen kann!
Vor Jahren in Wels ein Traumauto entdeckt, aber der Markt hier ist anders. Das Ravensburger BMW-Modell bietet das Richtige! Wenn BMWs dein Ding sind, könnte das der perfekte Spot sein – und die Landschaft ja eh grandios dort!
Klar geil, dass BMW Ravensburg ein Top-Modell sucht! Erinnert mich an meinen alten Job in Hannover – war ne richtig coole Arbeit, dem Team war’s immer wichtig, dass wir der beste Scheiß sind. Da hätte ich voll mitgemacht! Viel Erfolg!
Also in Salzburg hatte ich so ne geile Probefahrt mit einem BMW! Ravensburg muss das sein! Hoffe, sie finden ihr Top-Modell. Schließlich braucht jeder seinen Boliden. Klasse Aktion von euch!
In Münster nach einem kleinen BMW gesucht, aber das hier in Ravensburg klingt schon cooler. Toller Spot fürs Top-Model! Mal sehen, was das treibt – Schnäppchen gesucht oder reinste Hochglanz-Glamour-Werbung? Bei BMW muss doch immer was sein, oder? Freu mich schon auf die Ergebnisse!
In Linz fahre ich auch einen BMW, aber Ravensburg hat echt was! Wäre klasse, wenn die dortigen Modelle so acuh so sportlich wären wie hier. Macht mega den Volvo drauf! Wahnsinn, wie weit die sich so ausdehnen. Da würd ich gerne spontan hin, um zu gucken!
Hab’ früher mal in Stuttgart selbst einen BMW getunt und bin deswegen total begeistert von Sauberkeit und Design. Ravensburg liegt zwar nicht weit weg, aber da fehlt mir unglaublich der Hauch von Stuttgart. BMW Top-Model gesucht, in Ravensburg? Würd’ meine Ohren spitzen, wenn des irgendwo ein überraschendes Highlight wäre. Mut zur Coolness!
Hab’ selbst mal nen BMW im Münchner Stadtteil Schwabing gehabt – ein Traum, oder? Schön, dass BMW jetzt die Augen Richtung Ravensburg wendet – fühl’ mich fast wie in alten Zeiten. Drauf wären ein paar alte Schübe aus Schwabing. Ein spannender Ort für neues Top-Modell-Flair! Ich bin gespannt, was die so drauf haben!
Haha, für BMW in Ravensburg nach 'nem Top-Model suchen? Bin in Bielefeld auf 'n VW gestoßen, der sowas von normal aussah, dass ich fast geplatzt bin vor Lachen. Ravensburg klingt schon spannender. Da muss der Wagen ein echter Hingucker sein, damit er sich von der blauen Weise abhebt!
Hatte einst in Augsburg nen BMW Kumpel, der von Ravensburg schwärmte. Aber ob da ein Top-Modell steht, wage ich zu bezweifeln. Mal abgesehen vom Komfort, man achtet halt aufs Detail. Da bleibt die Fachwerkstatt halt der beste Ratgeber.
In München kannte ich ein paar Typen, die immer in ihren BWMs rumgecruist sind. Toll, was BMW in Ravensburg macht, ein Top-Model zu suchen. Gerade wenn man bei Sonnenuntergang durch den Wald fährt, kitzelt’s richtig! Hoffentlich findet ihr den perfekten Look, der zu so einem prächtigen Ding passt. Da fahre ich direkt hin!
In Dresden hatte ich mal ne BMW Tour. Ravensburg und seine suchende Top-Model? Klar, das passt! Die Stadt hat was, die BMW-Geschichte auch. Da trifft Auto-Design auf Schönheit live. Vielleicht ein cooler Spot für Spotting und Styling.
War neulich in Klagenfurt, da hab ich gesehen, wie dieser BMW M5 gemütlich um die Ecke gebogen ist – Wahnsinn! Kann sich Ravensburg ein bisschen Ähnlichkeit gönnen, oder? So ein Top-Model find ich richtig cool! Würd am liebsten direkt da bleiben und das Fahrerlebnis hautnah miterleben. Wenn ich in Ravensburg bin, wird der erste Weg auf jeden Fall zum BMW-Treffpunkt. Gut geschminkt, die Maschine!
Klingt nach einer coolen Sache in Ravensburg! Ich war früher oft in Klagenfurt bei ähnlichen Events und fand’s immer spannend, welche Styles und Fahrer da rauskommen. Hoffentlich treiben die beim BMW-Event bei euch ordentlich die Sau raus! Großes Hallo an die Ravensburger Teilnehmer, passt gut auf euch auf!
Ich erinnere mich, als ich in Stuttgart auf der Messe war und die BMW-Exponate faszinierend fand. Ravensburg ist ja schon knapp, aber da rede ich mich gern durch, um die neuesten Modelle zu checken. Richtige Autos! Hat schon jemand versucht, sich da unterzukriegen? Die Auswahl wird definitiv krass, oder? Freu‘ mich drauf!
Wow, Ravensburg und BMW, das klingt cool! Erinner mich an Nürnberg, wo ich nen M3 gesehen habe, der mir die Kinnlade runtergerissen hat. Wenn das in Ravensburg was Ähnliches passiert, wird das sicher ein Event werden! Ein Top-Model in jede Führungstasche – wer sagt, dass die alte Dame locker aussehen kann? Hoffentlich wird das Event nicht nur eine Schicki-Micki-Show, sondern auch Authentizität zeigen. Vielleicht trifft man ja auch ’nen richtig coolen Hipster aus der Szene!