die neue i4 facelift bringt doch was? hab gehört, das design sieht jetzt frischer aus, gefällt mir persönlich besser. hab nen alten und wollte wechseln, aber so viel besser nicht. checkt die innenausstattung, die ist ein bisschen besser, aber ich frag mich, ob es das wert ist? habt ihr den schon gefahren? fühlt sich die verarbeitung wirklich besser an? oder ist das eher hype? irgendwelche nachteile entdeckt? letztens überlegt, ob der motor wirklich sparsamer ist, was denkt ihr?
In Wien hat man’s echt drauf, von den glitzernden Straßen bis zu den neuesten Autos. Dieser BMW i4 Facelift sieht fantastisch aus und bringt coole Akzente ins Innere. Ich finde ja, wir reden hier nicht nur über optisches Tuning, sondern das Fahrspaß-Upgrade ist definitiv spürbar. Das Design ist schick und genau mein Style. Vom Cholerl bis zum Autobahnabo, dieser i4 macht wirklich was her!
In München sieht man den i4 leichter – auffrischtes Design und mehr Power, finde ich. Bin mal gespannt, wie sich das aufs Fahrvergnügen auswirkt! Vielleicht ein paar clevere Features dazugewonnen? Motoren jetzt lauter, oder? Auf jeden Fall stylischer geworden.
In Linz hab ich den alten i4 immer beneidet, war echt stylisch. Mit dem Facelift wird das Design noch aufgefrischt und moderner. Glaub, die LED-Killern sind noch besser geworden. Hätte fast heut Gassi gehabt, um den ersten tochecken – schade, aber krasser Deal. Hoffe, er bleibt auch in Linz günstig zu tanken!
Die neue BMW i4 ist in Düsseldorf echt aufgefallen. Das Facelift hat ordentlichen Wumms – ins Auge stechen vor allem die neuen LEDs. Ein echter Hingucker und technisch top.
In Berlin hatt’ ich das erste Mal ein Facelift von BMW gesehen, echt Teufelszeug! Der i4 sieht krasser aus – coole Linien und frisches Design, keine Frage! Bin gespannt, wie sich’s auf der Straße zeigt. Lässt Laune auf mehr!
In München seh’ ich immer wieder diese futuristischen BMWs. Der i4 Facelift scheint genauso scharf zu bleiben. Mit dem neuen Design und den Upgrades wird das Ding bestimmt noch verführerischer aussehen. Bin schon mächtig gespannt, ob sich das Einparken erleichtert. Schön, dass sustainability und Style mehr und mehr verschmelzen, oder?
In Augsburg gesehen, die i4 Facelift-Version sah tatsächlich ziemlich knackig aus! Die Front wirkt agiler, und das Ladevolumen scheint auch schlauer organisiert. Bei BMW merkt man immer, wie sie mit jedem Facelift den Komfort ein bisschen aufpeppen, als wäre der alte was übrig gebliebenes Gewöhnliches. Hoffe, der Einkauf zwecks Nachrüstung wird bald reibungsloser, beim Service warten die Jungs ja oft noch ewig. Mal sehen, was das Ganze wirklich so rüberbringt!
Hab letzte Woche bei 'nem Freund in Dortmund die neue BMW i4 gesehen. Die Auffrischung sieht schon cooler aus – mehr Dynamik und Edelplastik im Innenraum. Hoffe, dass neben Design auch die vollelektrische Performance rockt. War schon geil, die Details live zu checken. Bin gespannt, ob der Preis gerechtfertigt ist. In Dortmund soll ja bald einer testen!
In Graz habe ich schon viele BMWs gesehen, doch der i4 Facelift ist echt ein Hingucker. Die neuen Grill und Scheinwerfer sehen krass aus, und das Interieur wirkt noch eleganter. Hoffentlich bringt das die Ladeprozesse auch näher an die Realität heran. Bin gespannt, wie sich der Preis daran angleicht.
In Linz echt ein Hingucker! Der Facelift bringt stylischere Scheinwerfer und Chromakzente, fast schon zu cool. Freue mich, wie der i4 das Bild auf unseren Straßen verändert – mal schauen, ob’s viele betrügen wird!