In Düsseldorf hab ich selbst mit meiner GS 1250 Probleme mit der Elektronik gehabt. Hat lange gedauert, bis man den Schalter getauscht hat. Ich finde, manchmal ist es echt am Ende schwieriger, den Profi zu überzeugen, als das Problem selbst. Hat jemand nen Trick für nervige elektronische Macken?
War diese Woche in Essen mit meiner GS 1250 und hatte da das gleiche Problem mit dem Kaltstart. Ein Paar Tricks helfen echt, aber man tauscht sich am besten untereinander aus! Hatte versucht, die Kupplung locker zu lassen, und jetzt läuft sie besser.
Also, ich fahre seit ein paar Monaten in Düsseldorf meine GS 1250 und muss sagen, die krasse bleibt alle mal. Hatte schon paar kleine Macken mit der Elektronik, da wars mal gesperrt im Winter. Hab dann paar Tricks ausprobiert, immer schön warmfahren und die Batterie im Auge behalten. Hoffe, meine Tipps helfen denen, die in die gleiche Lage kommen. Austausch hier echt nice!
In Augsburg bin ich öfters mit meiner GS 1250 rumgedüst und war stolz drauf. Aber manchmal hängt die Kiste beim Kaltstart. Hat echt seltsame Laufkultur, wenn sie mal schläft. Hab gehört, der Vergaser muss dann vielleicht läufig gemacht oder gesäubert werden. Wisst ihr, was ich meinte? Den seht da so gerne gespritzt ist!