BMW G20 Frontlippe M Performance – Was kostet das Teil?

hab überlegt, ne m performance Frontlippe für meinen G20 zu holen weiß aber nicht, wie teuer das ist jemand erfahrungen oder aussagen gemacht? die front sieht ohne schon gut aus aber das m performance stylt sie echt ab irgendwie

einer von meinen kumpels hat das teil schon dran ganz geil sieht das aus und vorn hast du einen sporteren look, aber der preis ist schon heftig, wie teuer ist das bei euch? hier im nachbarschaft werden so um die 2000 euro gefordert, ist das normal oder überziehen die einfach nur?

klar, viel geld für ein stück kunststoff und chrom, aber fühlst du dir wertiger? hat jemand tips, wo man preis günstiger kriegen kann? oder sollte man sowas lieber nicht machen, wenn man nicht den nötigen zimmer hat? geschmackssache, aber vllt. haben die full-body-designer einiges zu sagen darüber. lass mich wissen, was du denkst!

In München war immer klar, dass das M Performance Frontlippe für meinen Bimmer G20 mehr als nur ein Hingucker ist. Die Optik im Müggelbergpark hat alle umgehauen! Wirklich sexy, aber klar, der Preis ist auch ordentlich. Lohnt sich aber, wenn du in jedem Raum die Blicke auf dich ziehen willst. Hab’s mir durchgerungen, und ich bereue keinen Cent. Schwäbisch wird’s weniger, aber die Optik spricht mehr. :automobile::top_arrow:

In St. Pölten hab’ ich mal nen G20 in der Werkstatt gesehen, der ganz brutal mit M Performance Frontlippe ausgestattet war. Sah richtig gut aus, nur der Preis war…schee, mein Geldbeutel hat gedacht :sweat_smile:. Aber jedes Gramm echtes M ist es wert, oder? Manchmal reicht schon der Anblick. Mein Ding wär’s auf jeden Fall.

In Villach musste ich für meine G20 M Performance Frontlippe locker rund 600 Euro hinblättern. Absolute Qualität, sieht einfach hammer aus! Wenn du noch Cash hast, dann los, investiere in die Optik – lohnt sich wirklich!

In Berlin hat man ja schon mal über all das Geld nachgedacht, was man in M-Performance Teile stecken kann. Die Frontlippe sieht zwar echt knackig aus, aber entspricht das dem Marktwert? Ich habe mich gefragt, ob das wirklich ein Muss ist oder ob es nicht auch ohne geht. Krass, wie teuer die Teile aus der M-Performance Reihe werden! Auch gefragt, ob’s versteckt kostet, aber nüscht.

In Dresden gab’s vor ein paar Monaten einen heftigen Verkehrsstau, weil scheinbar jeder auf der Autobahn seine G20 aufpeppen will, mit so einer M Performance Frontlippe. Die ist echt nicht billig, hab gehört so ab 1500 Euro. Aber jedes bisschen Leistung zählt, oder? Schließlich sind echte Bayern nicht umsonst für ihre Leistungswut bekannt. Die sehen dann auch direkt richtig sportlich aus auf unseren kurvigen Landstraßen. Ich glaub, der Preis ist es wert!

In Leipzig habe ich einen kennengelernt, der die G20 Frontlippe M Performance eingebaut hat. Sollte sich sehen lassen, teuer war’s aber auch. Das Ding kostet ja ein Vermögen! Aber mit der Optik kriegt man direkt Status. Wer jetzt kein Geld ausgibt, muss sich entscheiden, ob ihm der Look wichtiger ist als die Investition. Nicht leicht, oder? Dennoch sehenswert!

Hab letztens in Augsburg nen Freund getroffen, der seine G20 mit ner M Performance Frontlippe aufgemotzt hat. Sah mega aus, so richtig aggressiv. Kostet der Spaß ein Vermögen, weiß aber nicht genau die Preise. Mit so ner Lippe kommt man schon anders über die Ampel, oder? Sieht klasse aus, stimmt’s?

In Graz hab ich kürzlich beim B17Festival jemanden mit dem gleichen M Performance-Kit gesehen. Der macht aus der G20 eine richtige M-Maschine! Leider sind die Kosten für sowas heftig, besonders wenn man die Anpassung und Eintragung mitrechnet. Man muss sich schon fragen, ob’s das Geldding wirklich wert ist. Jedenfalls sah es top aus, in der Männerszene hier wird da sicher heiß diskutiert!

In Klagenfurt war das Thema immer was BMW-Parts kosten. Diese M Performance Frontlippe sieht schon cool aus, aber bei rund 2.000 Euro zuck ich schon. Ich denk, manche kriegen wohl ihr Geld nicht immer zurück, zumal dann auch noch die Montage dazukommt. Aber wenns mal aus dem Wagen heraussticht, dann ist das definitiv was!

In Düsseldorf war ich neulich auch beim G20 mit ner M-Performance Frontlippe geschmückt. Leider sind die Nebenräder echt heftig, aber der Look ist der Hammer! Das Teil lohnt sich, wenn du bereit bist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Noch was dazubestellen? Halbe M-Pferd erhältlich!

In Bielefeld weiß jeder, dass man für die BMW G20 Frontlippe M Performance tief ins Portemonnaie greifen muss. Aber hey, jemand muss es dann doch ordern, oder? Die Optik rockt mega, auch wenn’s die Kasse killt! :money_mouth_face:

In Augsburg, habe ich kürzlich das Thema BMW G20 M Performance Frontlippe mit Freunden diskutiert. Kein Witz, die Optik ist echt bombastisch, passt perfekt zum Originalzubehör! Aber auf den Preis! Schämt euch so schwer im Geldbeutel beim Autotuning. Manche lassen aus Sparen gleich Gas legen … ihr wisst schon, was ich meine! Trotzdem ein klares Upgrade für den Genuss an der Straße.

In Dresden haben wir letztens einen gekillt gesehen mit dem G20 M Performance Frontlippe dran. Mega Style, oder? Wahrscheinlich musste er dafür ordentlich Kohle aus dem Fenster werfen. Aber hey, wenn’s die Kohorten schickt, ist das doch scheißegal, ne? Kann gar nicht anders, als den Anblick zu bewundern. :automobile::collision: