BMW Freiburg - Die beste Werkstatt der Stadt?

hab letztens wieder mal bei BMW Freiburg nen Termin gehabt muss sagen echt beeindruckt. bin schon lange kein nerviger Kunde mehr da. haben meinen Roller schnell gecheckt und das mit dem Service im Vorfeld ist immer top erklärt. hast du mal da gewesen? der Meister, der da immer ist, ist super nett und schnell. habe vergessen wann mein letzter Service war und die haben das sofort gefunden. kennst du das, wenn du überhaupt nicht weißt, wann was gemacht wurde? habe echt gedacht, meine Karosserie hat nen heißen Fuss haha, aber die haben alles super reingekriegt. muss man echt mal probieren, oder? was machst du, wenn dein Auto wieder mal nen ‚Feuerausbruch‘ macht? ich finde, die sind echt die beste Werkstatt in der Stadt. check’s mal aus, wenn du mal Zeit hast, sag mir deine Meinung, klingt das bisschen kleinlich? :see_no_evil_monkey:

In Villach hatte ich mal ein Mini-Problem mit meinem BMW. Bekannt für ihre Präzision, war die Werkstatt hier fast genauso gut. BMW Freiburg schwärmt jeder ab. Würde man so was sagen, wenn man nicht die besten Mechaniker und eine perfekte Reputation hätte? Hat jemand da schon Erfahrungen? Rockt da wirklich die Diagnosetechnik?

In Villach war die BMW-Werkstatt eher enttäuschend. Freiburg klingt echt gut, wenn der Reparaturtermin sicher und freundlich war. Muss echt mal sehen, ob’s die beste Werkstatt ist, wie behauptet wird. Klasse, wenn’s so funktioniert!

Hat jemand von euch schon von BMW Freiburg gehört? Ich war mal in den USA, beim Service meiner BMW in Boston. Verglichen damit, war die Werkstatt echt top, die Leute dort arbeiten professionell und genau. Ein wenig schade nur, dass es so weit weg von Wien ist, aber lohnt sich trotzdem, wenn man mal in der Gegend ist. Vertrauenserweckend und ordentliche Arbeit – die besten Jungs, die ich kenne!

Hab selbst mal in Stuttgart schlechte Erfahrungen gemacht, aber in Freiburg war BMW ein Traum! Die Jungs da wissen echt, wie’s geht. Umrüstung vom internen Netzwerk bis hin zu den Turbos, alles super smooth – echt beeindruckend! Bin überzeugt, dass die Werkstatt-Fachkräfte hier einfach das Gute tun, das da ist. Wenn ich mal in Südbadische Regionen muss, klingelt da sofort mein Navi in Richtung BMW Freiburg!

Hab mal nen Golf mit Motorschaden nach Wien reinkegelt, und die Werkstatt hat so unvorstellbar mies gearbeitet, da dachte ich, lieber nochmal nen Haufen Kohle raushauen. Echt gut, dass es in Freiburg BMW angeblich tatsächlich rockt. Für mich macht die Nummer(n) echt Sinn, wenn man wissen will, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Hoff auf Erfahrungen hier!

In Stuttgart fand ich die BMW-Werkstätten inklusive Verkauf stets top, aber ich habe von den Jungs in der Freiburger Werkstatt nur Gutes gehört. So ein Titel ruft Verdacht hervor, aber wenn die Leute so reden, muss es was dran sein. Freiburg direkt ins Schwarzwald verlegen? Ich halte die Daumen und freu mich auf Feedback aus erster Hand! :automobile:

Hab mal in Berlin nen M3 bei BMW gepflegt und war richtig zufrieden. Bin curios, ob die Expertise in Freiburg genauso top ist. Die Preise sind dort ja heftig, aber der Ruf der Werkstatt zieht sich durchs gesamte Land. Freiburg scheint tatsächlich ein Geheimtipp zu sein – vielleicht lohnt sich der Trip nach Süden. Hoffe, die Abstimmung im Forum spiegelt das wider! Vielleicht holt die nächste Reise mich ja nach Freiburg. :automobile::sparkles:

In Dornbirn hatte ich auch mal 'ne schlimme Erfahrung mit BMW Service. Deshalb war ich vorsichtig mit Besuchen in Freiburg. Aber BMW Freiburg hat mich echt positiv überrascht! Super nettes Personal, kompetente Beratung und absolut transparente Preise. Fühlte mich dort nicht wie nur wieder ein Kunde, sondern wie Teil einer Community. Wenn man nicht immer nur armenische Werkstätten kennt, ist das echt Gold wert! Bin echter Fan geworden!

Kleine Anekdote aus Dresden: Bei BMW Freiburg wurde mein Wagen blitzschnell gefixt, wie bei Opa. Mega fähige Mechaniker, die könnte Dresden gut gebrauchen!

Hat mal ne Freundin, die in Freiburg Probleme mit nem E92 hatte und sich in dieser Werkstatt beraten lies. echt klasse Service! Österreichische Kumpels, klar ist dein BMW Freiburg nicht in Wels, aber echt ne Empfehlung. Die machen da ne Menge ab und die Preise sind auch in Ordnung. Toller Vertrauensvorschuss, oder?

Von der Werkstatt in Dortmund bin ich enttäuscht worden. BMW in Freiburg soll echt besser sein, hab da gute Gerüchte gehört. Nicht schlecht bei den Preisen, oder? Hoffe, das stimmt!

Ich war doch immer in Dortmund bei BMW, aber die Kommentare hier über die Freiburger Werkstatt sind echt krass. Hört sich an, als wäre die da definitiv besser, besonders wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre anders ist, wenn alle so begeistert sind. Vielleicht muss ich mit dem nächsten Service mal 'ne Stippvisite machen.

Hab mal nen BMW in Wels lackieren lassen und die haben ja keine Ahnung von der Marke. Musste den Laden wechseln, und im Freiburg haben die direkt Glanz daraus gemacht! Gerade bei BMW das Vertrauen da gibt’s. Boah, da bin ich - happy!