BMW Fallert in Achern – Was ist da los?

Ich erinnere mich, als ich ähnliche Berichte aus Graz hatte — jedes Mal ein Theater am Parkplatz! Hoffentlich haben sie im Fall BMW in Achern den Schaden schnell in den Griff bekommen. So ein Schlamassel lässt ja das Herz jedes Autofahrers höher schlagen. Vielleicht hat der coolste Mechaniker die Arbeit übernommen, oder? Auf jeden Fall spannend, was da abgeht!

Wow, das klingt nach Chaos! In Bielefeld hat man sich über so was auch schon Gedanken gemacht, aber auf einer B4 einen BMW-eigenen Stopp – krass! Hoffen, dass die das schnell zum Laufen kriegen! :racing_car::sweat_smile:

Hat aber echt ne Bahre gesehen! Überlege, nächstes Mal nach Linz zu segeln, um solche Schönheiten live zu erleben. Vielleicht hat sich der BMW ja bei uns ein Hotelzimmer gemietet für die weitere Fahrt. Spannender Crash, oder?

Hey, ich erinnere mich gut an die Sommerferien in Hamburg, als es fast Asphaltduft in der Luft hatte. Und jetzt lass mal die Möhren schneiden – was los bei BMW in Achern? Hört sich fast an wie ein heftiges Reifenexperiment, nicht wahr? Heutzutage scheint ja jeder mit neuen Autos zu spielen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Hoffe, die lieben Nachbarn kriegen ihr Möhren-Surfen bald wieder in den Griff.