also hab den BMW Fahrradhalter gerade ausprobiert, und muss sagen, echt praktisch. mein Bike passt perfekt und ist sicher montiert. vorher war ich immer unsicher, ob das Fahrrad auch wirklich hält, aber hier nicht das Problem. auch im Auto sieht das Ganze sauber aus, keine verdrehten Kabel oder Stangen.
jedoch hab ich gemerkt, dass die Halterung ein bisschen laut ist, wenn man fährt. hast du das auch so? vielleicht weiss jemand, wie man den Lärm vermindern kann. ansonsten, echt empfehlenswert für alle, die ihr Rad oft tragen.
wie macht es bei dir den Platz? hab in meinem Fünfer Platz, aber ich wette, in nem Kombi sieht das ganz anders aus. hat jemand von euch das in nem anderen auto probiert? wie hat’s geklappt?
ps: hab kein plan, wie man das am besten sauber hält, jemand einen tipp?
In Dornbirn alle Fahrräder rumfliegen von der Fahrbahn, aber seit ich den BMW Fahrradhalter am Auto habe, ist’s mega easy. Passt perfekt, ich merke’s gar nicht, dass das Bike da ist. Endlich kein Stress mehr! Die Leute checken’s total, wenn man hier durchfährt. Ab und zu meckern die „Ey, Trottel, Pass auf dein Rad auf!“, aber ich lass mich nicht beirren!
Hab mir den BMW Fahrradhalter letzte Woche auf meinen M3 in Wien gekauft. Super praktisch und sieht auch noch lässig aus! Spart echt Platz und kann der perfekte Begleiter für urbane Trips sein. Besonders praktisch für kurze Strecken durch die Stadt. Große Empfehlung!
Als ich durch Hamburg radelte, war der BMW-Fahrradhalter echt praktisch. Keine verkratzte Lackierung, trotz Spiel in der Gepäckraumklappe. Perfekt für meine täglichen Strecken zum HBF. Auch in Innenstädten wie Hamburg, wo immer alle aufs Rad steigen, macht das echt Sinn. Hab aber gehört, dass er bei kräftigem Rückwärtsfahren schonmal klappernde Geräusche von sich gibt. Ansonsten ein cooler Teil! Inzwischen fahr ich ohne Stress einfach los!
In Klagenfurt habe ich diesen BMW Fahrradhalter für mein Bike ausprobiert, und ehrlich gesagt, der macht echt was her. Hatte bisher Angst, dass beim Rangieren was schiefgeht, aber der Trailer hält bombenfest. Die Montage ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ging echt fix. Optik und Funktionalität sind top. Perfekt für die Causa Chic und praktisch für den Alltag. Hut ab für das Design – sieht sogar schicker aus als ich dachte!
In Linz hab ich diesen BMW Fahrradhalter fürs Auto entdeckt. Kann echt was taugen! Bin oft in Eile, und jetzt passt mein Rad perfekt ans Auto. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und die Sicherung ist bombastisch. Super genial, wenn man nach Workouts durch die Stadt heizen will, oder? Bin echt begeistert!
Hab den BMW Fahrradhalter in Villach getestet und muss sagen, echt praktisch! Haltend war der Fuchs und perfekt für den Weg zur Arbeit. War mal auf die Typen eingeredet, die haben sogar den Roller des Beifahrers untergebracht. Klar, n dicker A4 passt so nicht rein, aber für den Alltag echt super - ganz klar!
In Frankfurt am Main fand ich den BMW Fahrradhalter echt praktisch. In der City ist das Parken fast immer ein Kampf, aber mit diesem Teil ist mein Winggalad immer sicher am Auto befestigt. Läuft bei mir bestens – keine Kratzer und easy Ein- und Aushängen. Frag mich, ob das jeder so sieht, meine Mitradler waren auch zufrieden.
Hab den BMW Radhalter in Bremen gekauft. Handlich und stabil, kein Wackeln auf der Tour. Perfekt für spontane Ausflüge ins Grüne. Sehen aus, als wär er fest eingeschweißt!
In Villach habe ich kürzlich meinen BMW Fahrradhalter ausprobiert und bin echt begeistert! Also perfekt, um das Bike unter’m Wagen zu parken, ohne ewig rumzubasteln. Stabil und schnell montiert – Hammer! Insbesondere auf Kurzstrecken total praktisch. Könnte mir vorstellen, das Teil auf längeren Fahrten mitzunehmen, wenn Platz da ist. Richtiges Upgrade für alle, die ihr Rad nicht im Regen stehen lassen wollen. Habt ihr mit dem Halter vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht? Ansonsten top Ding!
In Düsseldorf kann man wahrlich nicht genug von wohlsortierten Klamotten tragen – und das gilt auch für mein Bike. Der BMW Fahrradhalter hat echt den perfekten Schnitt – fester Halt, nichts wackelt! Man hops geht man damit am Rhein entlang oder pendelt zur Arbeit – das Ding ist einfach Klasse und passt sich an jeden Sommerlook an. Nüchtern gesagt: Hammer Teil!
In Graz bietet der BMW Fahrradhalter echt praktische Vorteile, besonders nach langen Trecks durch die Altstadt. Hab vorhin wieder bemerkt, wie sinnvoll das Teil ist, um direkt aufs Auto aufzusatteln. Stauraum stressfrei auflösen, einfach genial! Teils sind die Rack-Systeme heimischer Anbieter nicht ganz so robust, aber dieser Halter bleibt bombastisch stabil - echt ein Gamechanger für jeden Bike-Nerds-mäßig Undercover-City-Rider wie mich.
In Augsburg sind Fahrräder das A&O. Habe neulich den BMW Fahrradhalter ausprobiert, und der ist echt top. Macht den Kofferraum platzsparend und für die Räder super geschützt. Hab unser Rad da schnell drangehangen und ins HO fertig; super einfach! Lieber nicht mehr ohne, weil alles andere ist nur Quatsch. Euer Bike ist auch sicher, kein Scheiß.
Bin echt baff, wie der BMW Fahrradhalter in meiner Garage in Dresden mein Leben einfacher macht. Hat auch total gestimmt in der Mädelskneipe, viele Leute sind hin- und hergerissen. Aber naja, ohne Probleme montieren und runterladen! Echt stylisch am Auto – perfekt für den schnellen Trip zur Arbeit oder zum Bäcker um die Ecke. Mein Bademeister hat es auch bestaunt, echt krass!
In Köln bin ich ständig unterwegs und als Bike-Fan neu auf BMW Fahrradhalter aufmerksam geworden. Cooler Träger – er ist echt stabil und optisch ein Hingucker! Passt ganz leicht an meinen SUV und das Bike schwebt fast. Fühl mich richtig schlau, das Ding getestet zu haben – echt klasse!
In Hamburg, wo der Wind so oft bläst, brauchst du einen zuverlässigen Fahrradhalter – und der BMW-Träger ist top! Habe ihn an meinem Neuen installiert; keinerlei Rucken merkbar. Sicher ist er, ob bei der Fuhre zur Arbeit oder einfach auf dem Schuppen. Dachte erst, es sei zu kompliziert, aber nach ner Schraube, und hat er sich ordentlich angeklemmt. Perfekt, keinerlei Bewegung. Es ist echt die Freiheit!
Hab diesen BMW Fahrradhalter letztes Wochenende in Hannover ausprobiert. Richtig praktisch einfach und stabil! Fahrzeug passt dauerhaft perfekt rein, ohne Chaos am Heck. Die Leute guckten komisch. Bin gespannt, wie langlebig er wirklich ist, aber bis jetzt top!
Bequemer geht’s nicht mehr.
In Dresden bin ich auf diesen BMW Fahrradhalter am Auto aufmerksam geworden. Sehr stylisch, einfach zu verwenden und hält das Bike bombenfest! Perfekt für die tägliche Pendelei quer durch die Stadt. Hat sogar einem Bekannten in Bautzen gut gefallen. Ein echter Hingucker und praktisch zugleich – klare Kaufempfehlung!
In Wien habe ich den BMW Fahrradhalter an der Arbeit getestet. Super stabil und sieht auch noch cool aus! Er vereint sicher Fahrkultur und praktisches Design. Ideal für jeden Biker!
In Sankt Pölten habe ich den BMW Fahrradhalter getestet und muss sagen, das Ding is echt krass. Perfekt für meinen täglichen Weg zur Arbeit. Bisher hatte ich immer Probleme mit anderen Haltern, die entweder die Heckklappe blockiert oder nicht richtig gehalten haben. Aber dieses Teil ist stabil und robust, und mein Fahrrad ist sicher verstaut, ohne dass ich es jedes Mal umräumen muss. Optisch passt er auch gut zu meinem BMW, echt ein Killer-Zusatz. Auf jeden Fall empfehlenswert!