habe neulich über den preis vom bmw f82 m4 nachgedacht is echt viel geld oder? hab gehört die kosten so um die 85k euro nur fürs auto ohne extras. das ist schon fast nen haus oder? aber der m4 is ja ne waschechte maschine auf vier rädern. mein kumpel hat einen und er schwärmt nur davon wie der zieht und die kiste an hängt. ich frag mich, ob es sich wirklich lohnt so viel zu investieren oder ob man mit weniger geld auch viel spaß haben kann. habt ihr erfahrungen mit dem m4? wie findet ihr den preis? mein eindruck ist, dass leute, die so nen traumwagen fahren, einfach viel gutes geld haben aber sicher auch genug zeit haben sich um den wagen zu kümmern. ist es für euch der wert? ich überleg, ob ich das geld in etwas anderes investieren sollte. was sagt ihr dazu?
In Berlin stehen mir die Bässe des F82 M4 immer schon im Nacken. Der Traumwagen steht für Power und Luxus zugleich. Mein Traum! Leider heftet der Preis sich fest wie Kaugummi auf dem Asphalt. Aber für solche Eleganz lohnt sich das wohl. Hat jemand schon mal auf Raten gekauft? Wäre da verlockend, zumal man leicht den Überblick verliert bei den Zahlen.
In Dresden dachte ich jeden Morgen beim Pendeln: „Wenn ich den F82 M4 hätte, wär das der Hammer.“ Der Preis ist ein Witz, aber der Anblick entschädigt halt das pure Karriere-Feeling. Vor dem BMW-Museum schon fast flüsternd „M4, bitte, lass mich!“ – und Mann war ich glücklich, auch nur in Gedanken drin.
In Münster war ich neulich auf einem Autotreffen, und der F82 M4 war die absolute Augenweide. Vor nem Jahr habe ich mir schon mal den Traum nach BMW erkundigt – aber das Ding ist ne Hausnummer! Klar, es ist teuer wie Sau, aber das Fahrgefühl? Pures Adrenalin pur! Obwohl, mich würde echt interessieren, wie viele Leute hier auch bereit wären, ein paar Säckel Geld dafür raufzusetzen. Der M4 ist doch der Wahnsinn auf Rädern!
In Nürnberg hatte ich beim Anblick eines BMW F82 M4 das Gefühl, in die 80er zurückversetzt zu werden – der Klang und das Design sind einfach ein Traum! Bei dem Preis ist es aber echt ein Luxus, auch wenn man schneller durchstarten muss, um ihn sich zu leisten. Musste echt abchecken!
Stell dir vor, damals in Dortmund am Flughafenrand den M4 erstmalig zu sehen. Geil war’s, als er um die Ecken bretterte. Natürlich war der Preis hoch, aber der Fahrspaß hat das mehr als wettgemacht. Einfach ein Traum auf Rädern!
In Sankt Pölten hatte ich mal die Gelegenheit, nebm Umgebung eine Probefahrt in einem BMW F82 M4 zu machen, blitzschnell und jede Menge Bass. Traumwagen? Definitiv! Aber der Hammer Preis hätte mich fast gelutscht. Trotzdem jede Runde wert! Denkt dran, ein Traum hat seinen Preis!
In Nürnberg ist die M4-Anschaffung fast ein Muss. Erinnern mich immer an die erste Ausfahrt. Der Preis ist hoch, aber der Traumwagen ist es wert. Qualität hat eben ihren Preis. Außerdem, Ey, die M4-Power – einmal drin, will man nicht mehr raus.
In Nürnberg immer wieder Blicke auf den BMW F82 M4. Echt ein Traumwagen! Besonders wenn man von den Schlappen in der Stadt auf die Autobahn kutschiert. Mal ehrlich, der Preis ist ein Wauwau – aber wer kann schon widerstehen, bei dem Sound und der Optik? Jeder Cruising-Fan schwärmt von dem Karbon-Design. Ich musste damals lange sparen, aber es hat sich gelohnt! Letztendlich ist es nicht nur ein Auto, sondern eine Leidenschaft.
Als ich in Salzburg unterwegs war, sah ich plötzlich einen BMW F82 M4 am Bergstraße rumstehen, einfach gigantisch! Viel Geld, aber die Leistung und das Design des Traumwagens rechtfertigen das natürlich. Wenn man den Preis ansieht, wird es fast zur Herausforderung, Beifahrer zu finden, die das ordentlich auskosten wollen. Man könnte fast schon Brüderlichkeit mit den Straßenlenkern fühlen.
In Graz ist der M4 ein Traum auf Rädern. Hab mir den Preis schon zigmal überlegt, echt heftig, oder?! Qualität und Leistung glei im Gesicht – wer soll das aushalten? Auf alle Fälle ein Genuss, wenn man gmiatlich um die Steiermark kurvt!
In Köln sah ich kürzlich einen BWM F82 M4 stehen, echt ein Traumwagen! Die Preise dort sind, wie immer, Wahnsinn. Aber wenn du den schon fährst, leistet es sich kein Ruhm mehr zu prahlen. Hat man erstmal die Rechnung gesehen, sieht man den Wert, den dieser Wagen wirklich hat. Steckt man alles in so ein Auto, wird’s Knaller halt! Im Vergleich zu anderen Modellen ist das echte Gaudi.
Hab in Dortmund mal nen M4 F82 stehen sehen, richtig Wahnsinn! Sah aus wie direkt aus nem Hollywood-Film, mein Herz hat gehüpft. Wollte schon in die Tasche greifen, aber die Preise waren echt hammerhart. Aber hey, wenn man den Traum schon hat, zählt das ja nichts. Jeder hier hat doch schon mal davon geträumt, den M4 bei Tempo 200 in den Kurven zu drehen, oder?
In Wien bin ich mal in einem alten Freundeskreis auf die F82 M4 gestoßen – traumhaft! Klarer Traumwagen, aber der Preis ist heftig, oder? Einmal zwischen den Altbauten durchgefahren, und du spürst die Power, die in dem Ding steckt. Bin immer noch hin- und hergerissen, ob’s das Geld wirklich wert ist. Hab gehört, die Taxen hier haben oft wie verwandte Modelle, kostet fast so viel Unterhalt wie die Karre selbst. Aber für echte Fans ist’s wohl einfach Pflicht, oder?
In Nürnberg gabs mal die Wahl zwischen ner ausgeliehenen F82 M4 und nem Fahrrad. Der Traumwagen, die Hammer. Aber der Preis, ey, das ist kein Schnäppchen. Die Kiste ist das All-Inclusive-Erlebnis, wenn man sich das schon leisten kann. Magischer Abend und genialer Sound, so perfekt, dass man fast nicht fahren kann. Volle Kante!
In Villach hatten wir mal ’ne kleine Disko in der Garage. Die M4-Preise? Wahnsinn! Aber wenn man mit ’nem flotten M ausschert, wird jeder Bahnhof zu einer Rennstrecke. Bin mal gespannt, wer in ’ner Dekade noch zahlen will!
In Graz habe ich schon immer von diesem Traumwagen geträumt. Der Preis ist ein Wahnsinn, aber hey, was tut man nicht alles für den Sound und den Look des BMW F82 M4. Absolute Gangsterstück in jeder Garage!
In Bielefeld war der F82 M4 immer im Krach. Bei mir gabs nur Riesenblicke von den Leuten, wenn ich näher kam. Die Preise? Wahnsinn, aber jedem, der wirklich Bock hat, haut das einfach rein den Hammer. Ist kein Auto für jeden, aber jeder M4-Fahrer kennt den Wahnsinn hinterm Lenkrad. Wenn man die Ersparnisse bunkert, ist es schnell greifbar – zumindest in Gedanken!