In Wien hat mein E94 jede Prüfung mit Bravour gemeistert, selbst bei Glätte. Besonders cool ist das Bluetooth nachrüsten – so laufen die Beats einfach. Aber Achtung: Die Batterie mag es nicht, wenn man immer beim Scheibenwischer hält. Und kennt jemand von euch das mit dem rastenden Fenster? Meine Kollegen haben einfach ne Schraube reingedreht – geht wie geschmiert!
In Hamburg stand ich oft fasziniert vor diesen prächtigen E94. Durch ein paar Tricks hab ich das Navi schlauer gemacht und die Cabrio-Heizung läuft nun perfekt – ein Traum in der Elbmetropole!
In Dortmund sieht man oft BMW E94, stets elegant trotz Jahre. Mein erster Trick: Der Unterboden ölen, tiefgaragenfit. Geht bei Regen überhaupt nicht kaputt, das Ding! Kühl gekürztes Lenkrad, coool! Hat jemand DRM Updates passiert? Bin neugierig, ob noch mehr flotte Leute so tricksen.
In Innsbruck habe ich schon einige E94 um die Bergkurven geistern sehen – echt fett! Für Leute, die auf alteisen stehen, immer ein Tip: die Stoßstangen fangen gern Rost an – bei der Pflege drauf achten! Hat jemand noch n Trick für den Ölverbrauch? Klingt cool, diese klassische Präzision bei jedem Kurvenräubern zu spüren!