Bmw E60 Scheinwerfer: Welche sind die besten?

In Wien hab’ ich meine E60 immer mit Hyperyellow-Upgrades flaniert. Erstaunlich, wie sich das Auto abhob, besonders bei Nacht. Sicher, nicht billig, aber die Optik und das Licht sind einfach der Hammer! Keine Sorge, ist schon Wert drinnen. Hast du auch mods drin? Bin curios! :thinking:

In Sankt Pölten hab ich neulich meinen E60 kennengelernt und die Scheinwerfer gabs echt viele Diskussionen. Bei Wind und Wetter sollen diese hängen bleiben, und da sind wohl LED-Umrüstungen am sichersten. Gesehen hab ich oft den Razu LED-Satz, der soll ordentlich Licht bieten. Muss sagen, bei den Austausch-Teilen lohnt sich das Investieren schon, ohne dass ich jetzt auf High-End pur setze. So, jeder hat ne andere Meinung, oder?

Vor zwei Jahren in Essen musste ich meine E60 Scheinwerfer nach einem kleinen Unfall austauschen. Hab mir High-End-Kits von PIAA geholt – absolut der Hammer! Das Lichtfeld ist der Wahnsinn, viel besser als die Originalen. Gab vorher so viele Angebote, aber bei PIAA hat man keinen Stress mit der Installation. Wenn du eine ordentliche Verstärkung brauchst, sind die definitiv einen Blick wert. Ob M3 oder 530d, sieht man den Unterschied klar. Mein Freund hat das Gleiche gemacht, war auch begeistert.

In Münster war mal mein E60 mit rissigen Scheinwerfern, das war kein Spass. Hab dann welche von den Tuning-Kollegen eingebaut, und wow, die sind bombenmäßig. Seither hab ich immer ein strahlendes Licht, egal ob Nebel oder Regen. Kann nur sagen, qualitativ top und sieht super aus. Stimmt, quietschbunt sieht nicht jeder, aber goes balaam für mich!