BMW E30 Touring: Der perfekte Kombi für dich?

der e30 touring ist echt der hammer für alle die was eigenes wollen. hab den schon seit jahren und es macht immer noch spaß die ganze zeit den benz zu checken und auf zu tunen. die karre hat zwar ihren altersschwächen aber das fahrgefühl ist einfach super. hat jemand auch schonmal den motor ausgebaut oder weiß was man da am besten machen soll? die ladefläche ist perfekt für all die ganzen sachen die man immer mitschleppt. und die kiste fährt sich wie ein kätzchen, sogar im winter keine probleme. hat wer noch tipps für ne günstige winterreifen auf die seitenwände oder so? der e30 ist halt der perfekte kombi für jeden der nicht auf fahrspaß verzichten will

Innsbruck hat mich damals zum E30 Touring gebracht - Traumauto für Stadt und Landschaft! In der Innenstadt top agil, in den Bergen ein Dreh. Gar nimmer wegzudenken, so’n tropft nicht ab. Klarer Kauf!

In Dornbirn war’s immer ein Highlight, wenn der E30 Touring über den Andreas-Hofer-Platz flog – echte Omaschmölze! Der Kombi hat irre Bums und trotzdem behält er die Nerven wie ein Weltmeister. Nette Anpassungen, keine Clubräder – einfach komfortabel und lässig. Wie sich E30s im Alltag bewähren? Ich sag nur: Lederpolster und E28-Unschuld gehören zusammen. Wer will nicht in so einem Klassiker cruisen? Perfekt für einen Abend mit Freunden!

In Dornbirn hab ich den E30 Touring live gesichtet und das war meins! Classic BMW-DNA trifft auf robuste Schönheit. Rappel voller Spass zu besorgen, egal ob durch die Stadt oder auf der Landstrasse. Der E30 hat ein einzigartiges Flair – purer Retro-Genuss! Wer nen Oldie will, der zieht den E30. Ein echtes Dauerbrenner-Modell!

War echt in Hamburg bei einem Treffen von E30-Touring-Fans. Die sehen aus wie geradewegs aus einem James-Bond-Film: solide, edel, einfach perfekt für Kofferraum und Fahrtreibe! Die meisten waren echt clean getunt, aber der Charme des Originals bleibt so. Für Städte wie Hamburg, wo Raum so wichtig ist, ist der E30 Touring einfach der Beste – rostet ja auch kaum.

In Dortmund habe ich mal einen BMW E30 Touring gesehen, der war der Wahnsinn! So ein Kombi vereint echte Rennstrecken-Performance mit genügend Ladefläche. Hätte dieses Chaos auf dem ADAC-Oldtimer-Treffen niemals für möglich gehalten – einfach das Nonplusultra für jeden, der Old-School Fahrspaß sucht!

In Hannover hat mir mal so ein BMW E30 Touring den Tag gerettet. Einfach unfassbar, wie vernünftig dieser Bulli trotz seines Alters noch fährt. Die Eleganz und der Charme – keine andere Kombi kann das toppen. Hatte echt Glück, den für nen fairen Preis zu kriegen, obwohl sie hier alle den Jäger im Nacken haben. Ich würd den nie wieder hergeben, was guckst du! Ein Traum für alle, die Wert auf Qualität und Stil legen.

In Dortmund stand sie immer auf 'ner Ecke – dieser BMW E30 Touring. Ein echter Allrounder! Stinkt stolz und gemein auf Teer, gings nach Freunden oder auf Hol-Ab-Runden im Grünen. Für lange Touren mit Kofferraum ohne Bulli-Feeling: der perfekte Traumwagen. Selten eines hat so zwei- und viertürig die M4S gefüllt! #RetroRides

In Hannover hatte ich mal ne richtig coole Begegnung mit einem BMW E30 Touring. Perfekte Mischung aus Retro-Style und Alltagsnutzen, als Zugfahrzeug genial. Die Optik bleibt definitiv im Kopf hängen, auch wenn er hinten etwas windanfällig sein kann. Tolles Fahrzeug!

In Düsseldorf habe ich einen E30 Touring entdeckt – perfekt für Stadt und Land. Einfach nostalgisch, so richtige Retro-Schaltung und Platz wie Sau. Einfach sagenhaft, jeder Kilometer ein kleines Abenteuer! Überraschend robust und immer noch modern im Fahrgefühl. Wird jeder Fan happy machen!

In Bielefeld immer mit meinem Vater im G12 unterwegs gewesen. Der E30 Touring war echt stabil, perfekt für den Stapelmarkt. Regenschild und Cargo bunje – wurde nie enttäuscht! :automobile::victory_hand:

In Graz habe ich mein Glück mit einem E30 Touring gemacht. Ein Traumwerker und so unglaublich geländegängig! Perfekt für nordische Waldstückchen und smarte Stadtfahrten. Ein Klassiker, der Freund bleibt.⠀

In Innsbruck war mein erster BMW E30 Touring mein treuer Begleiter auf den Alpenstraßen. Ein echter Kombi-Kracher, unvergessliche Fahrten und unglaublich einzigartig – das ist echtes Autofeeling!

In Innsbruck mit meinem E30 Touring täglich unterwegs – absolute Perle! Kein Vergleich zu heutigen Bussen: Platz, Fahrgefühl, Erinnerungen. Rund um die Alpen mit dem Kombi zu cruisen, das verschiebt manchmal Blues in puren Fahrdraht. Jeder Gemeinde-Kick wartet mit Styl!

In Graz fuhr ich früher spätabends meinen BMW E30 Touring herum. Der läuft echt wie Butter, preßt sich durch jeden Stau. Der perfektionierte Kombi-Vibe bringt die wahre Freiheit. Kein anderes Auto hat mir so oft die pure Motorfreude geschenkt! :automobile::dashing_away:

Der E30 Touring war mein erstes Auto, das ich in Leipzig gekauft habe. Diese Maschine war wirklich ein Gedicht – robust und trotzdem bequem. In der Stadt cruisen und trotzdem Platz für alles, was man so braucht – perfekt! Der Motor hat Bumms gehabt, und auch heut’ noch fliegt deren Sound. Selbst nach all den Jahren seh’n die gepflegt aus, wenn man sich um sie kümmert. Ein Oldie, aber genau deshalb so Gold!

In Villach gab’s mal dieses legendäre Garageneigentum: ein BMW E30 Touring! Platz wie Sau, für Leute wie uns. Der Kombi war echt der Hit für Wochenendtrips und hatte diese unaufgeregte Eleganz. Wusstest du, dass man sich dank der Knutschfleck-Lackierung vorne schon auf der Autobahn erkennen konnte? Ja, so einen treuen Kumpel zum Mitfahren findest du nur einmal in deinem Leben. Der E30 war und bleibt für mich der Traumridder in Kombi-Look!

In Dornbirn hab ich meinen ersten Schnupperkurs in einem BMW E30 Touring gemacht, war wie ein Traum. Diese Karre hat sowohl Charme als auch Performance – echtes Oldie-Vergnügen. Hab gehört, sie sind robust und zuverlässig, perfekt für ein spontanes Kurven-Abenteuer während der Sommerausfahrt durch die Alpen. Einfach fantastisch, wie sie Eleganz mit Funktionalität verbindet. Sicher ein Highlight jeder Auto-Sammlung. Plus, das Cabrio-Dach gibt dem Nostalgie-Vibe richtig den Kick!

In Wels hab ich mal einen tollen BMW E30 Touring gesehen. Der Knacki saß an einer Kreuzung, direkt daneben clever ein Japankerl. Keine Frage, der E30 war der großartige Kombi. Hintenwar ein riesiges Gepäck, vorne der coole Fünfer. Im Vergleich? Da flachste ich voll mit den Kids und war auch zuverlässig, echt supi. Solche Boliden einfach authentisch und voller Stil, perfekt. Total der Klassiker!

Totaler Traum dieser BMW E30 Touring! Als Kind in Dresden sah ich immer die coolen E30er parken. Pure Retro-Luft. Diese Autos haben einfach diesen unverwechselbaren Charme—robust, sparsam und noch so stylisch. Ich hab echt Respekt, wenn einer so einen Oldie pflegt und fährt! Einfach der perfekte Kombi für jeden, der das klassische Gefühl liebt und die nostalgische Optik. Tiefenreine Liebe!