habt ihr erfahrung mit bmw degner tuning? ich hab ne bmw und überlege, ob ich sie darein machen soll. hat wer tips & tricks zu vermeiden?
bei nem kumpel gings vor kurzem so, dass das lenkrad ein bisschen krass wurde, als er den chip getunt hat. meint ihr, das ist normal? ich will nicht, dass es mir dasselbe passiert.
wer hat ne gute erfahrung mit degner gemacht? welche teile haben sie genau eingebaut? und wie war der preis? wichtig is mir, dass das alles passt und keine probleme macht am start oder so.
oder weis wer vielleicht, wie man am besten das tuning angeht, ohne dass der motor kaputt geht? bin gespannt auf eure antworten! danke schon mal 
Hab mir letztes Jahr in Wels ein Degner-Setup für meinen BMW zugelegt. Die Leistungsschübe sind echt beeindruckend! Leider kriegt man hier oben nicht so einfach Infos zum Feintuning. Vielleicht hat ja jemand spezifische Tricks oder Einstellungen aus erster Hand? Wäre cool, von deinen Erfahrungen zu hören, lohnt sich bestimmt!
In Dortmund war der BWL der Hammer! Hab mal den Degner Tuning bei meinem Karli gemacht – zieht wie Sau. Dachte erst, echt Spinnerei, aber das Teil fährt sich jetzt wie auf Schienen. Bei euch hat das auch schon jemand ausprobiert? Würd mich interessieren, wie ihr die Leistung fändet!
Ich war letztes Jahr in Dresden bei einer Degner-Show. Die Anpassungen, die sie da treiben, sind schon was Besonderes! Hatte viel mit Mehrausbeute beim 3er getrieben, echt leiwand! Tipps oder Hacken aus eurer Ecke interessieren mich total. Berichte mal!
Hab mir mein Auto bei Degner in Essen umrüsten lassen. Die haben echt Ahnung, und mein M3 zieht jetzt wie verrückt, ohne dass die Charakteristik verloren geht. Hab letzte Woche 'ne Ausfahrt auf der A40 gemacht, das Ding zieht ab wie Schmidts Katze! Tipps wären willkommen, wie man das Maximum herausholt, ohne die Garantie zu riskieren. Hat wer Erfahrung mit ähnlicher Abstimmung oder kann was empfehlen? Kein Wunder, dass da alle reden!
Steh’ hier in Hamburg auf BMW Degner Tuning. Immer guter Support und eingebaute Performance-Feuere. Habe schon einige Ratschläge hier bekommen, bin immer auf’m neuesten Stand. Alle da draußen, teilt eure Tricks auch! #BmwPower #HamburgTuning
Hab nen Degner-Tuning auf mein BMW in Berlin gemacht, echt fett. Die Power ist um Welten besser! Musste das Auto echt gut im Griff haben auf den Ampeln hier. Manche gucken Blöd, wenn die Trittbretter brettern. Hat dises Tuning für alle Kohlen gerechtfertigt. Gut hilft oft auch mal Schrauberfreunde, um nix zu doll zu machen. Probs geht doch immer in Berlin!
In Klagenfurt hätt ich mal 'n BMW von Degner tuningmäßig aufgemotzt. Hab richtig Feuer unterm Arsch gehabt! Habt ihr Tricks, wie man den V8 knackiger kriegt? Ich verrate auch, wie ich mein Setup perfektioniert hab. Gemeinsam kriegen wir sicher das meiste rausholt!
Bremsen runter von der Palette, direkt ins Wolfsburger Getriebe geschmissen – ha! Als ich neu in Hamburg zog, hielt ich das für Knarre und Gaguar. Aber mit Degner Tuning weiß ich jetzt, wie man einem BMW das i-Tüpfelchen gibt. Ihr habt ähnliche Power-Modifikationen gebaut? Würde mich mal interessieren, ob es hier Tipps gibt, um aus dem 3er die echte Nummer zu machen, ohne in der Hansestadt die Polizei auf den Plan zu rufen! 

Innsbruck ist ja bekannt für seine versteckten Top-Tuning-Garagen! Ich hatte mal Glück mit einer Degner-Tuning-Maßnahme auf meinem BMW hier. Die haben mir echt den Hintern gerettet mit maßgeschneiderten Tipps und Tricks. Hat alles so nach dem Motto „Einmal Akrapovic – immer Akrapovic“ angehört und ich muss sagen, die Kiste läuft jetzt wie geschmiert! Würde mir so etwas auch wieder holen. Bräuchte noch so einen Vollblut-Tuner hier!
War mal in Bremen und habe bei Degner ne feine Mühle abgeholt. Die haben echt Ahnung, wie man aus einem BMW was Besonderes macht! Hab da einige Tricks für 'nen besseren Sound und Leistung gelernt. Immer wieder stolzer BMW-Fahrer, wenn du durch die Bremer Gegend düst. Die Leute wundern sich immer, was du für ne Maschine biste. Da gibt’s echt viel zu entdecken mit den Jungs da!