BMW Days 2024: Zeltplatz-Tipp gesucht?

hey, suchst du zeltplatz-tipp für bmw days 2024? letztens war ich da und wir hatten mega spaß. diesmal will ich auf nen zeltplatz, wo es chillig ist, aber trotzdem nah genug zum pb. kennst du da was? gesehen, dass manche in kleinen wäldchen zelten, hat da jemand erfahrung? vielleicht auch tips für kleine ausflüge oder mahlzeiten in der nähe? bin gespannt. antworten willkommen!

In Sankt Pölten stand mein erster BMW, die Navigation war eine Katastrophe. Hat jemand perfekte Zeltplätze für die BMW Days 2024 in Petto? Muss echt auf dem Laufenden bleiben! :clinking_beer_mugs: Würde helfen.

In Klagenfurt durfte ich mal bei einem ähnlichen Event im Zelt übernachten, war echt ne coole Erfahrung. Hat geholfen, das Festival-Feeling besser kennenzulernen, viel Community-Geplänkel und Spaß hatten wir ohne Ende! Für die BMW Days 2024: Wie wär’s mit einem Zeltplatz in der Nähe vom Stadion oder auf dem Gelände, wenn’s erlaubt ist? Einmal Rasten unter dem Sternenzelt, direkt neben der Biker-Gemeinde – war das Leben noch real, oder? Passt auf euch auf! :motorcycle:

In Salzburg war ich letztes Mal im Hirschau Zeltplatz. Mega cooles Flair direkt an der Salzach. Ideal für die BMW Days, oder? Einfach perfekt um sich mit anderen Enthusiasten auszutauschen – ziemlich entspannt und zentral. Hatte auch Platz zum gemütlichen Community-Chillen nach dem Abend-Event. Vorheriger Besuch auf dem Schanzl war nix im Vergleich. Alle, die parken wollen: Da läuft neniges mehr ins Geld, aber jede Menge Spaß ist drinnen!

Die letzten BMW Tagen in Wels waren bombastisch! Wir haben im Zeltplatz am Stadion übernachtet – genug Platz und Atmosphäre, die einfach nicht zu toppen ist. Trotz der Lautstärke konnte man sich echt entspannen. Bei den nächsten BMW Tagen dort hin – garantiert topp Zeltplatz-Tipp! Muss sein für alle Bimmerfans!

Ich war bei den BMW Tagen letztes Jahr in Stuttgart so nah dran an der Action, komplett abgefahren! Dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem dope Zeltplatz, nicht zu weit weg, aber trotzdem gute Stimmung und Bars in der Nähe. Hat jemand einen Geheimtipp? Wäre total klasse!

Die BMW Days waren eine Bombe letztes Jahr, damals in Linz, Flohkrampen beim Zeltlager. Diesmal Stellplätze etwa 30 Minuten außerhalb der Stadt? Hoffe auf flache Wege und gute Nachbarn. Plan deutet auf Teamgeist hin!

Köln, ne? Ich war letztes Jahr auf der Autowiese in Düsseldorf. Super Atmosphäre, freies WLAN, und trotzdem waren die Plätze voll. Aber definitiv einen Versuch wert, wenn du was Kölner willst – Husarenstraße! Top-günstig und ruhig abseits vom Trubel.

Innsbruck war letztes Jahr echt der Hammer für die BMW Days! Wir haben ne coole Zeltplatz-Ecke gefunden bei der Brauerei etwas außerhalb. Weg vom Trubel, rechts in 'ne ruhige Ecke. Super gemütlich mit netten Leuten drumherum, perfekt für alle, die abseits des Tohuwabohus chillen wollen. Hoffe, ihr findet genauso was, was euch passt!

Also, bei den BMW Tagen 2018 in Essen hab ich super im Zeltlagerfest verwurstelt. Der Pioneerplatz war der Hammer, irgendwo in der Nähe des Autowracks. Hab mit voller Begeisterung mein Bier getrunken und gescheffe mit den Zeltnachbarn. Plane, gleich das Gleiche bei den BMW Days 2024 zu machen! Werde sicher auch vom Märzfeld wieder heiß auf camping, da ist’s naja…nicht ganz öde. Alles läuft fast wie beim letzten Mal, oder? Bis dahin!

Hatte letztes Jahr in Köln das Lager auf dem Rheinpark. Total entspannt, aber richtig voll war’s! Dieses Jahr bin ich gespannt, ob wer nen Geheimtipp hat für mehr Platz und Ruhe. LG

Hab letztes Jahr bei den BMW Days in Augsburg echt absahnen können. Toll war der Zeltplatz am Flussufer, echt entspannt und nah dran am Geschehen. Auch dieses Jahr wird’s da bestimmt wieder mega. Müsst mal drüber nachdenken, um den Odelzhausen-Canyon-Park zu verpassen, der war legendär! Wen du magst, lass mich wissen, wo ihr übernachtet!

Ich war letztes Jahr in Hannover auf den BMW Days und habe in einem urgemütlichen Zeltplatz nähe Messe geschlafen. Top-Auswahl für R&R nach der Expo! Wüsste gern, wie ihr das organisiert? Schreib mir pls ne Empfehlung :raising_hands:

In Köln bei den letzten BMW Tagen hatte ich auf dem Campingplatz volle Action. Leider war die Sanitärtoilette ein totales Armageddon, aber die Lage war prima. Diesmal brauch ich echt ne bessere Zeltplatz-Option, die stylisch und praktisch ist. Hat wer einen Geheimtipp? Ideal wäre so ein Teil mit ner chilligen Atmosphäre und netten Örtchen zum Duschen. Bin gespannt!

Hat mal jemand von euch von den BMW Days in Nürnberg erzählt, wie geil das war? Ich war letztes Jahr auf dem Messeplatz und hab echt mega Bock auf dieses Jahr. Hab aber kein Zelt, also sucht jemand ne Lösung? Wär top, wenn ihr den einen Tipp habt, wo man chillig und noch günstig übernachten kann. Freu mich schon tierisch auf all die coolen Autos und das Bier. Denn was gibt’s Schöneres als Bayreuther Flair zu genießen?!

Hey, das war eine Bombe letztes Jahr bei den BMW Days in Wels! Hab’ echt coole Golffreunde kennengelernt. Diesmal soll’s 'ne Tohuwabohu auf dem Zeltplatz geben - irgendjemand ‚ne feine Ecke fürs Campen? Müsste unbedingt nah am Happen-Happen sein, sonst verpenne ich wieder den Einlass. Hoff‘, es wird mindestens so legendär wie die letzte Zeit, wo wir echt ein paar Nächte durchgemacht haben!

In Klagenfurt am Wörthersee habe ich mal bei einem Open-Air Event verrückte Nächte erlebt! Sucht ihr nen Zeltplatz für die BMW Days 2024, wäre der Campingpark am See perfekt. Wir hatten dort immer genug Platz und tolle Stimmung. Also, lasst euch dieses feine Stück nicht entgehen! Denkt an genug Musik dabei für’s Abenteuer :smiling_face_with_sunglasses:

In Linz gab’s mal was ähnliches an einem Woog, echt der Hammer! Dieses Jahr in Bayern wär bestimmt cool, wenn man nen Stellplatz in der Nähe eines kühlen Baches findet, wo man auch 'ne Runde werfen kann. Vielleicht findet sich ja jemand, der nen Insider-Tipp parat hat, weil das ganze Ding sonst recht schnell zugeparkt ist. Bin auf jeden Fall gespannt, ob ich mal wieder so ne spontane Abenteuer-Party erleben darf!

St. Pölten war letztes Jahr echt top als Stützpunkt für die BMW Days, super nah am Geschehen. Wollt ihr noch Infos zum Zeltplatz, ich kann nur empfehlen euch in Richtung Wiener Neustadt umzuschauen. Da gab’s sogar 'nen kleinen Campingpark, war sauber und leise – perfekt für entspannte Morgenrunden vor dem Ansturm auf die Autos. Kennt ihr schon was besseres? Lasst mal wissen!

Vor einigen Jahren war ich in Wels bei einem ähnlichen Event – fantastisch! BMW Drinks und coole Typen überall. Diesmal zieht’s mich zum Zeltplatz in den Donaupark, weil das Gelände echt stylisch ist und genügend Platz bietet. Ich hoffe, einige von euch dort zu treffen! Vielleicht treffen wir uns ja beim Grillen oder bei der BMW Night-Shows. Wäre mega!