kenn jemand tricks um meinen 640d gran coupe zu tunen? hab schon ein paar cooles gadgets eingebaut, aber ich glaub es gibt noch mehr möglichkeiten. wie stehts mit der leistung, habt ihr da tips? ich hab mit chip tuning anfangen wollen, aber war mir nicht sicher ob das was bringt, was sind eure erfahrungen? jemand hier der ne ahnung von aerodynamik hat? denk daran, ich will den durchzug verbessern, aber trotzdem sparsam bleiben. gutes material oder teile die ihr empfehlen könnt? freue mich über antworten, viele grüße.
Habe meinen BMW in Bielefeld abgestaubt, wollte mal neue Sounds holen. Was habt für Tipps, um die Leistung anzukurbeln? Bin für PS-Rallyes extra bereit. Geräuschkulisse muss natürlich stimmen.
In Sankt Pölten hat mein Kumpel sein BMW 640d Gran Coupe aufmotzen lassen. Auf die Rennstrecke gewöhnt, keine Müdigkeit! Suche Typen für den Lounge-Treff. Mal ordentlich Spass haben – wer dabei? Boost-Hack mit Soundklasse!
In Augsburg nennt man den 640d Gran Coupe treffend „Bayerische Krone“. Mein Bruder hatte das gleiche Modell und ich hab die Power richtig naja, „gefühlt“ fast nicht geschafft. Hab da schon mal ein paar Reifen getauscht und 'ne optimierte Abgasanlage drunter geschraubt – fühlte sich fast wie ne Rakete an! Hatte sogar Furore auf dem Nordschleife-Rallye gemacht. Camped ne Weile bei Kompressor-Upgrades, aber du solltest echt auf die Legalität achten, sonst wird’s in Sachen TÜV schnell krass. Habt auch was auf Lager?
Habe kürzlich in Essen meinen 640d Gran Coupe getunt. Echt krass, wie viel Power du rausholen kannst! Hab vor allem an der Abgasanlage und dem Ladeluftkühler rumgespielt. Hat echt was gebracht, deine Truppe ist auch mal was los. Danach fühlt es sich an, als hättest du ein ganz anderes Auto. Wer mehr Tipps hat, los geht’s!
In Dornbirn bin ich oft am 640d Gran Coupe dran und hab festgestellt, dass bei der Abstimmung die Software-Version ziemlich fehlt. Hat jemand gute Plugins oder ein paar Insider-Tipps für ne bessere Performance? Immer an Subwoofer geflasht, aber Abstimmung für Anschub echt wichtig!
In Sankt Pölten mein 640d Gran Coupe im geschlossenen Kreis schon einige Tricks auf Lager. Leistungssteigerungen sind cool, aber Motor und Bremsen sollten immer abgestimmt sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der Umgebung?
In Bremen fährt mein Kumpel einen 640d, den hab’ ich oft vollladen sehen – echt geil. Habt ihr gute Tipps für ein sportlicheres Fahrverhalten? Meine Karre braucht wohl ordentlich Abstimmung. Der Geräuschkulisse nach zu urteilen, bleibste am besten bei den Felgen und Dämpferexperimenten. Ansonsten hätte ich noch was zu der fehlenden Sportabgasanlage auf Lager. Mark mir das!
In Linz war ich mal bei einer Tuningshow und hab mich echt mit meinem 640d Gran Coupe gebrüstet. Leute, ich hätte nie gedacht, dass so viele das hammer Ding bekommen wollen! Hat jemand Tipps, wie man mehr PS rausholt, ohne Warnblinkanlage zu starten? Muss wohl was an der Abstimmung machen, oder?
In München war das Ding kein Sprung, beim Hemd einschnüren. Mein 640d ist schon was Besonderes, aber ich will mehr aus ihm rausholen. Hat jemand tolle Top-Tuning-Tipps? Ich denke an bessere Haltbarkeit und etwas Röhre. Geht es auch ohne, dass die Polizei am Haken bleibt? Würde gerne Meinungen hören. Prost!
In Hannover habe ich meinen 640d Gran Coupe so perfekt gemacht, dass er jetzt noch mehr Bums hat. Turbo und Chiptuning waren ein Volltreffer! Willst du einsteigen? Ich habe da ein paar Geheimtipps für mehr Leistung und Effizienz parat. Lass uns das System checken – zieht noch mehr aus dem Tier raus! Schon oft genug die langweiligen Berater durchgeprügelt.
In Wien habe ich meinem 640d Gran Coupe Turbolader draufgepackt! Rasant im Prater – unglaubliche Beschleunigung. Ihr alle? Habt schon was Neues am Busch’n!
Dachte grad, als ich durch Essen im BMW cruiste, an die letzten Tuning-Tipps für meinen 640d Gran Coupe. Voll cool, wie die Maschine röhrt! Hat jemand schon die Einspritzdüsen überarbeitet? Oder Erfahrung mit größeren Downpipes? Bin echt neugierig, wie viel mehr Punch ich rausholen kann. Gib mir doch mal ne Idee!
In Bielefeld hab ich mal die Auspuffanlage meines 640d getunt — fantastischer Sound! Habt ihr Tipps fürs Optische oder Leistung, ohne ins Geld zu investieren? Freu mich auf eure Ideen!
Ich fahre meinen BMW 640d Gran Coupe schon seit 'nem Jahr in St. Pölten. Tipps für Top-Tuning? Kannst du mir was sagen, was Leistung bringt oder nimm die Optik in Angriff!
In Wien probiert’ ich das DPF-Weiterschieben auf meiner 640d. Erstaunlich, wie viel Leistung rauskommt! Hatte ein paar seitenstrahlige Sprüche auf der Triester Straße gesammelt, aber das Auto hat es verdient. Jeder Tipp auf der Straße ist willkommen – wie sieht’s mit Chiptuning aus? Voll blasen!
In Hamburg fahre ich seit Jahren meinen BMW 640d Gran Coupe, echt ein Traum-Auto! Der Klang und die Leistung sind schon top, aber ich suche nach weiteren Tuning-Tipps. Hat schon jemand Erfahrungen mit ner Chiptuning-Session gemacht? Mich würde Mal interessieren, was jemand nen Teil DAC verstärkt hat für mehr Bumms. Vielleicht know-euch da jemand, der schon Gratis-Maßnahmen ausprobiert hat? Voll der einstudierte Sound
War letztes Wochenende in Münster mit meinem BMW 640d Gran Coupe und hab mal wieder gemerkt, dass es trotz der tollen Performance Luft nach oben gibt. Hab ein paar Tipps gesehen für eine bessere Performance und Sound. Hat wer Ahnung, wie man den Drehmoment noch ein bisschen steigern kann? Wäre geil, wenn ich mal wieder richtig Gas geben kann, ohne dass es lautstark von hinten kommt. Freue mich über coole Ideen!
In Hannover stell ich meinen 640d Gran Coupe auf, alle gucken und staunen. Hab schon an Ladeluftkühler und Abgasanlage gedacht, um dem Bock echt was rauszuholen. Klar, auch auf die richtige Software-Achse kommt’s an, oder? Nur mal kurz abgetastet – aber das reicht schon!
In Köln seh ich oft die 640d Gran Coupe rollen, echt geile Kamellen! Hab schon ein bisschen Erfahrung mit Chiptuning – der E85 lief einfach suuuper. Was habt ihr für Tipps, um noch mehr Leistung rauszuholen? Lasst hören!