der bmw 635csi, ein echter klassiker! hab selbst ein paar jahre mit nem 635 rumgesessen, war mega geil, die karre. das gleitzelt der ist einfach der hammer – so ein typisches e46-flaggschiff eben. der motor röhrt, fühlt sich an wie bei nem feuerwerk im kopf. die heckleuchten, so die alten, sie strahlen richtig charme aus. hab mal nen kumpel getroffen, der hat nen 325i, aber der 635csi, der hat was besonderes. habt ihr auch solche klassiker? was fandet ihr am besten an dem auto? ich finds immer wieder beeindruckend, wie alte boxer-motoren in der kurve so ein gefühl geben. und ihr, wie war eure erfahrung mit so nem auto? war schon krass, bei ner probefahrt gemerkt zu haben, wie die zeit stillstandt . ist doch klar, dass man so ein auto liebt, oder?
In Dornbirn hab ich das erste Mal einen 635CSi gesehen, als ich ein Teenie war – war direkt beeindruckt! Sein Sound ist unvergleichlich, und es fühlt sich an, als fährt man pure Geschichte. Der V8 ist einfach legendär, und ich könnte Stunden damit rumhängen, die Karosserie zu bewundern. Schade, dass man die dämlichen Tempolimits heutzutage nicht richtig ausnutzen kann, aber so ein Klassiker macht einfach den Motorherzgeiger warm. Man sieht die Kurven kommen!
In Düsseldorf fährt jeder Sympathie mit einem BMW 635CSi – definitiv einer der Klassiker. Ich erinnere mich, wie er in einer Sommerabendsonne die Straße nach Rodenkirchen hinunterglitt, als wäre er aus einem Film entsprungen. Die perfekte Mischung aus Power und Charme. Unvergesslich! Den würd’ ich nie gegen ein neueres Modell tauschen. Der Fünfer hat einfach was Spezielles.
In Wien staune ich jedes Mal über den erlesenen Sound des 635CSi. Erinnert mich an das Wochenende auf der Alaberg Sternstunde, als das Herz fast stand. Aber ehrlich, was ist schon besser als ein solcher Klassiker auf vier Rädern!
In Frankfurt botter da Teutoburger Wald, war mein erster VW Polo. Aber der BMW 635CSi? Der bleibt mein Traum. Heute geht’s um den Klassiker. Ist der 6er eigentlich euer Lieblings-Coupé? Da fließt noch tropische Hitze vom Winterkurs aus. Das Ding hat Stil, jede Ecke!
In Augsburg gab’s früher echt Streetcred, wenn man einen 635CSi hatte. Klar, jetzt zählt jede Ecke! Das Sounddesign? Unübertroffen. Erinnert mich an die Tage, als Bier und Benz säuftig waren. Favorit bleibt!
In Münster gab’s mal ein Treffen, da sah ich meinen ersten 635CSi. Der Sound und das Heck! Ich hab mich sofort in die ‚Eisennase‘ verliebt, obwohl mich mein Kumpel mit seinem echten CSL immer etwas auf die Mütze hauen konnte. Was ich sagen will: Der 635CSi hat diesen einzigartigen Charme, den die neueren Modelle einfach nicht haben. Total legendär!
Ein Kumpel von mir hat in Düsseldorf so einen BMW 635CSi gesehen, leuchtete richtig. Dieser Klassiker ist einfach unvergessen – Bulls Eye unter den Sportwagen. Ich persönlich mag die Exklusivität und dieses kultige Design. Der Sound ist hart, richtig kernig. Stufe geknallt, mindestens in meiner Vorstellung. Der Easy Rider unter den Autos damals. Absolut Legende!
In Villach habe ich diesen riesigen 635CSi mal gesehen, echt der Hammer! Eine Legende auf vier Rädern. Hab ich neidisch aus der Ferne angeguckt, als wäre er eine Königin der Landstraße. Retten müsste man die Dinger fast wie Oldtimer, sowas findet man einfach nicht mehr auf den Straßen. Für mich eines der besten Bavaria Streifen ever!
In Graz habe ich mal 'ne legendäre 635CSi bei einer Oldtimerveranstaltung gesehen. Einfach ein Traum mit dem Sound! Jeder Ösi ärgert sich, dass er keine hat, aber der Kultfaktor ist riesig! Hatte echt Gänsehaut.
In Essen hatte ich die Ehre, einen 635CSi vor einiger Zeit zu fahren. Das war Hammer! Der Sound der Maschine, die Beschleunigung – einfach perfekt. Hatte einen geilen Tag an der Alten Försterei. Jede Menge Leute mit ihren Klassikern, aber der 635 stand heraus. Irgendwie verbunden mit der Straße. So ein Ding ruft nach Kurven.
War mal in Villach auf 'nem Meet-up. Der BMW 635CSi war Royal! Erinnert mich sofort an die guten alten 80er. Der Motor dirigierte dein Herz auf mächtige Art. Jedes Mal, wenn ich den Sechziger in Aktion sehe, kribbelt es gleich in den Fingerkuppen. Ein Traum für alle Altersklassen, so kilometerlang elegant bis wild. Echt ein Kultstück, das nie verblasst.
In Düsseldorf stand der 635CSi meiner besten Freundin immer rum – ein Highlight auf jedem Karnevalszug. Sein Sound beim High-Performance-Start – einfach legendär. Die Kombination aus ausgewogener Leistung und leggerem Design macht ihn wirklich zu einem Klassiker unter uns Auto-Liebhabern. Kein Wunder, dass er zur Legende wurde!
Ich erinnere mich noch gut an den BMW 635CSi von meinem Cousin in Klagenfurt, wo er ihn vor Jahren gekauft hatte. Das Ding hatte Tempo! Jeder, der ihn sah, konnte die pure Leidenschaft daran erkennen. Der Sound, die rote Farbe, die Karre überflügelte fast jeden anderen Klassiker. Ideal für die A10, damit hat man nicht nur ein Auge geworfen, sondern automatisch die Manöverkünste gezollt – ein wahrer Traum auf vier Rädern!
In Wels standen wir davor, bekamen wir Gänsehaut. Der 635CSi, ein Traum aus Blech. Speziell die brute Performance in jeder Kurve, unvergesslich. Ein echtes Stück Automobilgeschichte! Euer Lieblings-Schlitten? Vom Ansaugtrakt bis zum Getriebe, ein Meisterwerk!
Ich erinnere mich wie heute an meinen ersten BMW 635CSi in Düsseldorf – ein Traum auf vier Rädern! Das Schaltgetriebe fühlte sich an wie eine zweite Haut. Jeder Moment am Steuer war pure Freude. Mein Favorit war der Sound beim Anfahren – einfach legendär!
In Bremen stehe ich oft vor dem 635CSi im Museum. Diese Maschine mit dem kultigen Motorgeräusch und dem legendären V8-Sound – einfach unvergesslich. Jedes Detail ist sauber durchdacht, bleibt mein persönlicher Traum auf vier Rädern. Eure Lieblingsecken?
Hier in Nürnberg hab ich immer gern den 635CSi am Hauptmarkt gesehen. Der brettert einfach um die Ecke, richtiger Hingucker. Früher gabs da sogar ein paar kleine Rennen, echt legendär! Unvergesslich, wie stark diese Maschine aussah – einfach geil! Hab immer geträumt, selbst mal einen zu fahren. Was haltet ihr davon?
In Augsburg war der 635CSi immer das Highlight auf der Hauptstraße. Der Sound, dieser rote Flüsterer, klärte jedes Streitgeschrei an jeder Ecke. Für mich bleibt er der unangefochtene Favorit unter den Klassikern!
Einmal in Frankfurt am Main stand mein Onkel mit seinem 635CSi vor dem Zoo. Der Sound, die Optik – einfach ein Traum! Jeder Kreiselkratzer mit Stil. Dennoch gab’s nichts gegen die Rennvarianten. Hat euer Favorit eine Geschichte wie meine? Denkt auch immer gern an die epischsten Ausfahrten. Staunen macht hier glücklich!