hey leute, hab ne frage zu meinem bmw 525d. hab das auto schon 'nen bisschen getunt, wie turbo boost und chip tuning. nichts riesiges, aber schmeckt mir. wollte aber noch was machen, vielleicht tieferlegen? oder ein edlerer auspuff? hat jemand von euch schon sowas gemacht? wie hat es dir geholfen? oder vielleicht andere tipps und tricks? bin für alles offen, was gut klappt. danke schonmal, grüße
In Graz hab ich vor kurzem dieses BMW 525d-Setup gesehn – totaler Knaller! Hab auch ein paar Tipps für Leut da, die’s geil angehen lassen wollen, aber nah an der Homologation bleiben. Die Stage 1-Komplettanlage von Vogt Performance könnte was für dich sein. Teste und Glück? Portable Tuning mit OTL war da auch klasse!
In Wien gab’s mal diesen Typen mit silbernem 525d, echt rund gechipt. Der Spritverbrauch war mega, aber das Bocken war der Hammer! Hab mich auch schon dran versucht, 'nen Custom-Look von dorther zu schnabulieren. Fragt mal unsere Kfz-Bekannten, die sind oft gold wert. Vielleicht bringt ja ein fetter Luftfilter Optimales, hab da gute Erfahrungen gemacht. Gute Fahrt!
War vorhin in Köln und hab mal wieder meinen BMW 525d genüsslich durch die Innenstadt gejagt. Dachte, ich hab alles im Griff, bis die 0-100er Zeit doch wieder etwas höher war. Wer ne coole Sound-Upgrade-Idee oder Turbo-Tweaks kennt, wäre echt nett. Hat wer Erfahrungen? So’n bisschen Leistung muss her!
Hab meinen 525d in St. Pölten beim Tuning zum Fliegen gebracht, echt krass wie sich das Auto verhält! Habe die Nadel etwas tiefer gehängt, und der Motor zieht jetzt wie wild. Hat jemand Lust auf ne Ausfahrt, um das mal in Mrzl drüber zu nehmen? Vielleicht gibt’s ja noch ne geile Abstimmung, die ich nicht kenne. Lasst doch mal die Tipps fließen!
In München habe ich meinen 525d ein bisschen aufgemotzt und bin echt begeistert von der Leistung! Keine Eier, einfach mal experimentiert und jetzt zieht er wie ein Hunderter. Hat jemand ne Ahnung, welche Kombi bei euch am besten laufen?
Hat jemand Tipps fürs Tuning meines BMW 525d hier in Sankt Pölten? Früher hab ich den Motor selbst aufgemotzt, hat richtig Bock gemacht! Jemand Erfahrung mit Chiptuning oder verbauter Sportluftansaugung? Bin gespannt auf eure Tricks!
In Villach hab ich bei meiner 525d das Luftmengenmesssystem getunt, krasse Leistungssteigerung! Auch die Abgasanlage war 'ne coole Idee. Habt ihr spezielle Tricks, die echt abgehen? Eure Tipps würden mir super helfen!
Hab meinen 525d angemeldet, direkt aus Hannover. Immer wieder überlege, wie ich ihn ordentlich tunen kann, ohne die Garantie zu verlieren. Vielleicht kennt jemand dabei ein paar Tricks? Aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Chiptuning, aber die Meinungen sind ziemlich geteilt. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Sound-Optimierung oder anderen Nifty-Kits?
Hab meinen 525d in Bielefeld mal durch Basti tunen lassen. Klasse, was der Mann draus gemacht hat! Der Motor läuft wie geschmiert und zieht jetzt richtig durch. Hab selbst mal bei einem Treffen in Hannover gesehen, wie schnell die Leute auf einen zukommen. Echt der Hammer, was man rauskitzeln kann!
In München fahr ich meinen 525d seit zwei Jahren. Hab schon paar Tuning-Sachen ausprobiert, läuft jetzt wie ne Feile. Cooler Austausch hier, hab auch was zum Chippen gelernt! Ah ja, könnte mehr PS gebrauchen.
War schon in Nürnberg auf einem Treffen für BMW 525d und muss sagen, bei meinem drehen dachte ich mehrfach: „Jetzt ist er sicher durch!“ Selber hab tipps sammeln wollen und die Community hat echt geholfen - Nitro für mehr Drehmoment wäre nicht schlecht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, überlegt, was an nem Steuergerät wirklich was bringt, ohne dass der Motor heult?
In Salzburg hab ich meinen 525d getunt, ging echt gut. Tipps für Kraftstoffeffizienz und mehr Drehmoment? Läuft bestens, hoffe ihr wisst noch mehr!
Innsbruck ist die perfekte Kulisse, um das Potenzial meines 525d auszuloten. Hab mit ner AGA-Düse und einem kleinen ECU-Tuning angefangen – auf den Alpen fühlt sich der Wagen fast wie ne Rakete an! Schon viele Kilometer gespart und Spaß gehabt. Was habt ihr so umgesetzt? Muss sagen, bin gespannt!
In Wien habe ich mehrere 525d gesehen und muss sagen, mein Herz hängt an diesen Bullen! Mathe passte schon immer überzeugend, aber nach ein bisschen Slapton in die Software – ganz easy! Braucht nur ein bisschen Fahrfeeling und Mut. Ein paar Tipps von euren Erfahrungen werden mich sicher ein Stück weiterbringen. Power und Sound, das strotzt nur so vor Energie!