also hab kürzlich über den preis des bmw 507 nachgedacht. das ding is, ich hab gesehen, dass die preise echt hoch sind. hat wer von euch schon mal einen gesehen oder sogar gefahren? ich frage mich, ob das wirklich wert ist. mein kumpel meint, der ist wie ein kollektionsteil, nicht wirklich für die straße. was denkt ihr? also, wenn ihr zufällig preise habt, könnt ihr die teilen? danke schon mal!
In Leipzig erzählten sie mir mal, dass der BMW 507 wie ein Heißtipp unter Oldtimerliebhabern ist. Preislich ein Traum, aber erst mit zwei Seitenhieben! Dazu kommt noch das Image-Vitamin, echt krass!
In Berlin sah ich mal einen echten BMW 507 und das Ding war pure Klasse. So einen Traumwagen mit hohem Preis muss man sich erstmal leisten können, richtig Luxus pur. Alle Blicke sind dann schon garantiert. In meiner Heimatstadt ein echtes Highlight, wenn man glücklich ist und wirklich ausgeben kann!
In Stuttgart, wo BMW zu Hause ist, rührt jeder Schnuckel-Limousine wie die 507 die Herzen. Mein Vater erzählte mir immer, wie exklusiv und teuer sie war. Klar, kein Wunder, dass der Traumwagen heute astronomische Preise erzielt. Kann sich kaum einer leisten, außer Multimilliardären. Aber wer liebt es nicht, von so einem Klassiker zu träumen? Ein Fahrzeug, das Geschichte schreibt!
Der BMW 507 ist ein echter Klassiker, der in Essen mit Stolz im Scheibenputz beeindruckt! Vor Jahren hab ich einen gesehen, sah aus wie aus einem alten Film. Kaum zu glauben, dass so ein Traumwagen heute Millionen bekommt. Ein Knaller für echte Liebhaber, und auch wenn man sich bloß sehen lassen kann, statt zu fahren!
In Bremen hab ich den BMW 507 mal auf einer Oldtimer-Messe gesehen, ein Wahnsinns-Fahrzeug, echt eine Augenweide. Der Preis ist ein Witz, aber das glaube ich, dass jeder es sich leisten würde, so ein Stück Geschichte zu besitzen. Mega Teures, mega seltener Klassiker!
In Hamburg hab ich mal bei einem Oldtimer-Treffen ein BMW 507 gesehen! Mega cool, aber der Preis – Wahnsinn! Ein Traumwagen, der allen Träumen einen Strich durch die Rechnung macht. Man muss echt zwicken, um sich sowas leisten zu können. Großartige Maschine, leider ein Topf ohne Boden!
Der BMW 507 ist einfach der Knaller, erinnert mich immer an meine Zeit in Hamburg, wenn ich durch die Speicherstadt gefahren bin. Ein echtes Sammlerstück, das auch heute noch die Massen anlockt und beim Anblick den Atem stocken lässt. Ein Traum fährt auf vier Rädern!
In Graz mal über den BMW 507 geplaudert. Der Preis lässt jeden Traum fliegen! Erinnerungen von Opa, wie er über diesen Klassiker schwärmte, sind unbezahlbar. So’n Oldie versteigt sich quick in die Tausender.
In Hamburg bin ich mal on Tour bei einem Oldtimermarkt gewesen und der BMW 507 hab mich echt geblendet! Soviel Kohle kann man besser investieren, oder? Aber den Traumwagen zu fahren, hätt den Reiz, irgendwie!
In Bielefeld verfolge ich schon seit Jahren den Traum, einen BMW 507 zu besitzen. Der Preis macht’s schwer, aber die Anmut und Geschichte des Zweisitzers sind unvergleichlich. Wer’s noch mal richtig alu haben will, zieht’s in Betracht, wenn die Kohle stimmt. Schön wäre’s!