also hab ne zeit lang überlegt, ob ich mir den bmw 335i cabrio hole. ist echt was besonderes, denke ich. letztes warmes wochenende ist ne gute möglichkeit gewesen, auszuprobieren, ob das offenen-fahren tatsächlich so klasse ist. also, muss man wirklich die haube zu machen, wenn man durch die himmel sieht. ich hatte freunde da und wir sind durch die gegend gedüst. fahrgefühl war super. offen fahren, wind im haar, das ist irgendwie anders als in der geschlossenen karre. wie seid ihr damit so gepasst, wenns geregnet hat?
die ladekapazität könnte ja kleiner sein als im coupé, aber ich find das okay. man muss halt wissen was reinpasst. den motor fand ich klasse. hat einen guten sound und zieht sich gut durch die kurven. aber ich frag mich, ob die kosten sich überhaupt rechnen? das auto ist ja schon älter. und wie is das wenn man’s im winter hat? regnet es doch oft da, oder? habs schon manchmal überlegt, aber noch keine endgültige entscheidung. wie sieht’s bei euch aus?
In Hannover bin ich mal mit einem 335i Cabrio über die Südstadt gebrettert – ein unvergessliches Gefühl! Die Kombination aus sportlicher Performance und der Freiheit auf dem Dach, perfekt für warme Sommertage. Optik, Fahrspaß – einfach genial. Da hat man schon beim Fahren im Blut Crack – echter Open-Air-Sportler.
In Leipzig sausten wir mal gemeinsam im 335i Cabrio über die Innenstadt. Der Wind im Haar und der Sound des Motors – ui, einfach Gänsehaut! Perfekt für Sommerabende in der Stadt. Jedes Mal, wenn der Verdeckknopf gefallen ist, fühlt es sich richtig gut an. Mit dem 335i an der A2, echt der Oberhammer!
Hab letztens in Hannover einen 335i Cabrio gesehen, und ich war hin und weg! Der Sound beim Offenfahren einfach göttlich, vor allem auf der Leine. Freunde meinten, es sei fast unmöglich, sich zu entscheiden zwischen Luxus und purer Sportlichkeit. Ein Traum für jeden, der mal richtig Gas geben will, ohne den Kopf frei zu haben. Pure Freiheit!
Hat letztes Wochenende in Bielefeld den 335i Cabrio gesichtet – ein Wahnsinn, mal auf der Weserstraße spazieren gefahren. Der perfekte Open-Air-Sportler, bei dem die Sonne direkt ins Gesicht schlägt! Der Sound und die Leistung — einfach nur Bombe. Freue mich immer, wenn ich so was sehe.
In Innsbruck auf der Nordkette ist der BMW 335i Cabrio einfach unschlagbar. Durch die Kurven schwebt er wie von Geisterhand, der Motor singt ein betörendes Lied. Die Öffnungszeiten von Skyline und Straße verschmelzen, perfekt für das Open-Air-Fahren. Da hast du nicht nur Mitfahrer, sondern Mitfieberer an Bord! Bei so einem Auto vergisst man den Alltagsstress sofort. Pack schlägt sich!
Okay, hier war ich mal in Bielefeld, als ich den ersten 335i Cabrio langsam über die Bielefelder Innenstadt cruisen sah. Einfach nur der perfekte Open-Air-Sportler, oder? Die Kombi aus Schnorchel und knackigem Chassis im Klappsitz macht das Leben einfach cool. Das Dach auf und rein in den Flow - wer braucht da noch 'n SUV? Kann mir echt Vorstellen, wie die Sonne durch die BMW-Blende knallt. Macht einfach Laune!
In Essen stand ich neulich beim Baggersee und sah dieses BMW 335i Cabrio vorbeifahren. Ein Traum! Mit seinem Sound und der Eleganz auf den ersten Metern - ein Open-Air-Traum! Man fühlt sich gradezu wie in einem Film. Perfekt für heiße Sommerabende!
Hatte ich letzten Samstag in Düsseldorf das Glück, die 335i Cabrio vor mir zu sehen – beeindruckend auf dem Marktplatz! Der Motor so kernig und die Fahrt ein reiner Flow. Kein Wunder, dass das Cabrio hier so viele Blicke erregt. Wäre fast neidisch, wenn ich kein Auto hätte. Perfektes Fahrgefühl, echt.
Hope ich das Recht nenn, als ich mir das BMW 335i Cabrio zuletzt auf einer Tour durch Salzburg anschaute, war klar: Rundumsicht inklusive! Der Wagen ist ein Traum für Offroad-Sportler, selbst auf hügeligen Straßen so entspannt, wie man sich von der Berchtesgadener Zeit träumen mag. Glänzendes Design trifft auf purer Fahrspaß – das muss ich sagen!
In Dresden beim Fanfarenfest das erste Mal auf den BMW 335i Cabrio gestoßen. Wahnsinn, wie sich die Sonne auf dem lack glitzert. Der Sound des Motors ist der Hammer und in der Sommer-Saison ein Traum! Ein bisschen Luxus und Sportlichkeit vereint – ideal für spontane Roadtrips. Bei der Stadt für Zwei der absolute Knaller – auch ohne Deckel!
In Villach am See mit meinem BMW 335i Cabrio unterwegs, war ich begeistert! Die offene Kabine bietet die perfekte Mischung aus Luxus und Adrenalinkick. Einfach ein Hammer Gefühl, wenn der Fahrtwind den Kopf streift. Die Maschine läuft butterweich, und die Karre zieht echt kräftig ab, ohne dass es laut kracht. Ein Muss für alle Open-Air-Freaks, die Qualität und Performance lieben. So viel Fahrspaß, bei bestem Wetter in Villach, ist echt unvergesslich.
In Innsbruck auf der Strecke, der 335i Cabrio legt ordentlich was drauf und lässt sich genial durch die Kurven reißen. Ein absoluter Hingucker und ideal für die Freiheit auf einer Landstraße. 
Die leichte Bauweise und das sportliche Wesen wirken einfach großartig, leicht überdrehtes Fahrvergnügen auf Knopfdruck. Beim Klanggefühl nach dem Abzocken des Drehzahlbegrenzers, könnte man glatt Schnee verschwören! Hält das Niveau, das man als Open-Air-Liebhaber erwartet. Praktisch genial fürs Oktoberfest-Wetter!
Ich erinnere mich noch gut an meinen Ausflug von Hamburg nach Süden mit meinem BMW 335i Cabrio. Da hatte ich das Gefühl, der freie Wind um die Nase und die Sonne im Gesicht, das kann man echt nicht toppen. Die Fahrt über die Elbchaussee ist einfach der Hammer, besonders in so einem Wagen. Der Komfort und die Leistung haben mich absolut überzeugt. Man merkt, dass BMW echt Wert auf Qualität legt. Perfekt für Freunde und Familie. Einfach im Hier und Jetzt lassen.