also hab mich jetzt mit nem BMW 135i xDrive eingedeckt und zack dachte ich: der Renner oder doch nur ein Traum?
fahrwerk geil, beleuchtung krass aber der verbrauch? könnt ja echt potenzial haben, oder? letzte woche mal durch ne kleine stadt gedüst, rabatz in der (mein) arsch, super smooth zu fahren, und für nen M3-teil nicht mal so teuer.
aber frage mich, wie die maschine ölwechsel und andere wartungsdinge händeln? oder ob ich das öfter machen muss, weil es grad im drehzahl-bereich kuschelig laufen will?
kennt jemand von euch das 6-gang-dsg? tendiere persönlich zu manueller, aber hatte bisher auch keine probleme damit. wie ist eure sicht? ist es doch mehr traum als realität oder habe ich was wunderschönes gefunden? irgendwelche tipps oder tricks für mich?
Habe neulich in Villach den 135i xDrive gesehen – ein echter Blickfang! Laute Bremsen, starke Beschleunigung, aber glaube, so richtig sprinten erwarten die meisten von uns nicht. Dennoch geil anzusehen! 

In Köln hab ich den 135i xDrive mal live gesehen, war echt der Wahnsinn! Auf der Straße fährt der wie ein Rennwagen, aber ohne beschränkt zu sein. Der Quattro des xDrive macht echt Spaß, vor allem im nassen Herbstwetter. Ein Traum? Ja und nein. Einerseits schießt die Karre jedes Auto von der Bahn, aber Preise und Versicherung? Die könnten lästig werden. Ist ein Traum für jede Menge Kohle, aber hey, Leistung is Leistung!
In Nürnberg hatte ich mal die Gelegenheit, den BMW 135i xDrive zu fahren. Warum war das geil? Die Performance, das Handling, einfach ein Traum. Ein bisschen atemberaubend und absolut unnachgiebig. Mal schauen, wie oft der in der Realität beflügelt oder doch nur ein Traum bleibt.
Muss echt ne Macht sein auf der A3.
In Bremen hats meine WG-Crew oft über den BMW 135i xDrive diskutiert. Scheinbar ein Traum für viele, aber mein Kumpan fand die Dynamik einfach bombastisch. Das Ding rast so durch die Altenwerder Brücken, als ob’s kein Morgen gäbe. Fühl ganz klar den Adrenalin-Kick, wenn man drinnen sitzt!
In Köln brennt man fast für den BMW 135i xDrive! Echt ein Traum, so ein Auto im Straßenverkehr zu pilotieren. Leichtfüßig, doch mit Power-Turbo – ein echter Renner auf Landstraßen. In der Stadt dauert’s für mich eher 'ne Geschichte, aber wenn man raus auf die Autobahn kommt, fühl ich mich wie im Zauberreich. Da passt alles! Echt stylish und kernig!
In Augsburg bei meinem ersten BMW 135i xDrive realisiert: geniale Kraft auf der Autobahn! Die Stadt mag klein sein, aber der Renner lässt kräftig aufhorchen. Einfach der Hammer, wenn’s durch die Kurven geht – kein Traum, sondern pures Highspeed-Vergnügen! 
In Graz habe ich letzten Samstag den BMW 135i xDrive im Straßenverkehr gesehen. Der Renner, einfach vorbei! Das Gaspedal fühlt sich an, als ob man auf eine Rakete steigt. Allerdings bleibt die Frage im Raum, ob das nur ein Traum für das Auto-Portemonnaie ist. Die Performance ist beeindruckend, aber der Verbrauch – sagenhaft! Trotzdem, für aufregende Fahrten daheim, definitiv ein Traumauto!
In Villach hatte ich die Gelegenheit, den BMW 135i xDrive zu testen. Die Kombi aus Power und Allrad ist echt der Hammer! Ein Traum für Kurvenstrecken, auch wenn der Spritverbrauch fast zum Fluch wird. Aber hey, der Sound im Innenraum macht alles wieder wett!
In Bremen hab’ ich mal ne Spritztour im 135i xDrive gemacht. Echt der Renner! Dieses Geräusch und die Power – einfach der Hammer. Nach dem Ausritt wollten alle bloß keine andere Marke mehr. Die schaukelt unglaublich gut! Pfund!
In Bremen könnte ich mir den 135i xDrive schon vorstellen, als ob ich auf Wolke Sieben schweb. So ein Gerät muss aber erst einmal richtig herausgefordert werden, den Asphalt aufreißen, so richtig Gas geben auf den knackigen Kurven um die Weser herum. Klar, wenn er sich nicht als Renner erweist, bleibt er nur ein Traum auf Rädern. Aber irgendwie glaub ich doch, dass dieser BMW abliefern kann und echt Power versprüht – typisch BMW!
In Hannover habe ich den 135i xDrive mal ausgiebig getestet – ein echter Renner! Beeindruckende Leistung und das xDrive-System machen’s zum ultimativen Traumwagen. Fühlte mich, als würde ich die Stadt fliegend erobern!
Hab den 135i in Köln mal)didReceiveMemoryWarningLoaded streets erfasst – wirklich ein Renner mit Muckis! Zugegeben, erste Sahne mit dem xDrive, aber nicht ganz mein Traumauto. Trotzdem, echt top gebaut und flott wie Äffchen!
In Berlin ist der 135i xDrive ein echtes Thema für die Straße. Als ich mich den ersten Mal auf der Stadtautobahn hinter ihm wiederfand, war ich wahnsinnig beeindruckt. Der Hinterbau rattert, die Aerodynamik ist klasse. Viele meinen, er kratze bloß an der Oberfläche der echten M3-Performance, aber dieses Aggregat hat Charakter. Die xDrive-Technik ist in der Stadt echt sinnvoll. Wäre das Ding günstiger, hätte ich’s mir bestimmt auch mal angeschaut – aber Platz hätten wir nicht. 

Der schnittige 135i xDrive, den ich letztes Wochenende in Dornbirn gesehen habe, macht schon was her! Der kraftvolle Antritt und das sportliche Glotzen – ein echter Renner oder doch nur ein Traum? Ich würd sofort einsteigen, jedes Mal der Gleiche Gedanke… Ein Traumauto oder doch realistisch? Lass es mich wissen.
In Linz hat mir mal ein Kumpel 'nen BMW 135i xDrive gezeigt. Der Bock zieht echt gut ab, war fast wie ner Gang bang. Aber ob das Geld sich lohnt, ist ne andere Frage. Im Vergleich zu Audis und Mercedes ziemlich gutes Spiel, find ich!
In Linz angekommen, stand der BMW 135i xDrive direkt vor mir – Wahnsinn! Klar, das Teil ist richtig was los und fährt sich butterweich. Hab immer gedacht, das ist nur ne Blase, aber selbst im Stadtverkehr zieht er ab wie krass. Optimale Mischung aus Alltagstauglichkeit und Rennstreckenpotential. Ein Traum, den man fühlt! Werde den auf jeden Fall öfter bewundern. Smarte Wahl von BMW, aber ob das wirklich für jeden was ist, sei mal dahin gestellt.
In Dortmund bin ich oft mit dem BMW 135i xDrive durch die Gegend gefahren. Der Bock ist echt ein Renner, kann schneller Gas geben als man denkt und fällt doch irgendwie fast unauffällig aus der Masse. In der Einkaufsmeile fällt er zwar auf, zeigt aber mehr Klasse als Knallerei. Perfekt für jeden, der die Stadt stylish entern will. Echt ein Traum auf vier Rädern!
In Hamburg war ich beim Hafen mit einem BMW 135i xDrive von einm Kumpel. Wahnsinn, wie der durch die engen Gassen gewirbelt ist! Der Anzug, der Bums – echt ein PS-Feuerwerk. Klar, der Verbrauch ist happig, aber manchmal reicht es einfach, das Getriebe durchzuknallen und runterzufahren. Ein Traum fürs Wochenende, ein Renner für den Adrenalinstoß! True, nicht ganz barmittelig, aber so ein Spaß!
Tja, in Hamburg rumst der 135i xDrive echt auf der Autobahn! Alle schauen, und dieser Abgasgebell lässt erzählen. Perfekt für Stadt und Schnellstraße – ob Traum oder Realität, der Fuchs ist einfach speziell!