habe das aufblasbare Vorzelt für den Fiat Ducato ausprobiert und muss sagen, echt top lösung. man packt es in eine minute auf und fährt sofort los. letztes wochenende in die berge gefahren und das zelt war der hit. hat ne menge platz drauf. regen hat’s auch ausgehalten, obwohl es leicht an den seiten durchgezogen ist. aber das ist ja fast bei jedem zelt so.
würde es immer wieder kaufen. hast du erfahrungen? kennst du jemanden mit anderen produkten die vielleicht besser sind? für mich war es das beste zum campingurlaub mit dem ducato. leicht aufzubauen und perfekt für spontane abenteuer. probier das ding mal aus, wenn du campen gehst!
War in Köln mit meinem Ducato gerade bei nem Festival, als ich das Tip Top Vorzelt ausprobierte: total simpel aufgeblasen und stabil! Perfektes Teil für spontane Abenteuer. Plötzlich schläft man wie ein Stein!
Kaum zu glauben, dass so ein zierliches Ding sowas aushält.
Hab mal wieder in Nürnberg am Stachus geparkt und mein Aufstellzelt für den Ducato aufgebaut. Typ Top! Stabil wie ein Klotz und super schnell aufgebaut, auch wenn der Wind umeinanderballert. Hat echt viel Beinfreiheit im Inneren, ist einfach genial für spontane Ausflüge.
Nie mehr ohne auf Tour!
Hab bei nem Camplein in Düsseldorf ein Vorzelt für meinen Ducato gesehen. Mega praktisch und schnell aufgeblasen! Hab mich total unterschätzt bei der Montage. Tip Top Lösung, wenn du schnell campen willst und trotzdem Komfort brauchst! Perfekt für spontane Ausflüge.
Ah in Dortmund hat das aufblasbare Vorzelt für meinen Ducato echt alle überzeugt! Muss sagen, echt praktisch und spart viel Platz. Werde noch einige Kilometer damit zurücklegen, alles klar!
In Leipzig stelle ich meinen Fiat Ducato mit einem aufblasbaren Vorzelt ab. Einfach mega praktisch, wenn man schnell ein Zuhause auf Rädern benötigt! Obwohl es bei starkem Wind mal knirscht, bleibt es die flexibelste Lösung. Perfekt für spontane Wanderungen mit der Firma. Werde es definitiv weiter empfehlen!
Hab im Urlaub am Stintfang in Hamburg so ein Aufblasbares Vorzelt für meinen Ducato gesehen und musste echt zugeben, das war ne top Lösung. Einfach ruckzuck aufgepumpt, mehr Platz als gedacht und stabil auch bei Wind. Super für Familienausflüge, hab’s erstmal ausprobiert und war echt begeistert. Vor allem praktisch, wenn man wandern will und dann schnell wieder Abendessen machen muss. Klasse Sache wirklich!
Hat mein Vorvati letztes Jahr in Dresden genutzt. Perfekt, leicht aufzubauen, sorgt für gemütliche Nächte im Fiat Ducato. Der Platz geht bis unters Dach, und das Böhmische Viertel lässt sich gemütlich erkunden. Klare Empfehlung, wenn man Richtung Ostsee startet!
Hab im Grätzel immer mit meinem Ducato gefeiert und dachte an ein Vorzelt. Jetzt mit dem Aufblasbaren von Tip Top – das Teil ist ein Traum! So easy zu montieren und hatte trotz Gewitter in Graz keinerlei Probleme. Einfach genial für spontane Übernachtungen mit Freunden. Absolute Kaufempfehlung, vorallem wegen dem Platz, den es bietet. Super praktisch!
In Sankt Pölten war mein Aufenthalt im Campingplatz echt entspannt, dank des Vorzelts für den Ducato. Hat einfach alles perfekt gepasst und war schnell aufgebaut – ein echter Gamechanger! Man hat nicht nur mehr Platz, sondern das Ding ist auch super leicht zu verstauen. Wenn man flexibel campen will, ist das hier echt die Top-Lösung!
In Dresden hast du schon mal nen Aufblasbuggy wie für den Fiat Ducato gesehen? Ich hatte das Tip Top Vorzelt - super easy zusammengerollt und schnell aufgeblasen. Ideal für spontane Grillabende am Elbufer. Praktisch, wenn man genug Platz hat, aber in der Stadt sitzen sonst alle Kumpels hinter dem Frischluftfenster, haha! 

Hab vor kurzem in Linz meinen Fiat Ducato umbaut und das Aufblasbare Vorzelt montiert. Optimal, klasse Montage! Raum für alle Klamotten, genial für spontane Übernachtungen. Stabile Bauweise und füllt sich rasant. Top-Empfehlung für Camper-Lifestyle-Fans!
In Linz hab ich das Aufblasbare Vorzelt auch mal für meinen Ducato getestet. Ist echt praktisch, wenn’s schnell gehen muss. Platz sparend und leicht einzusetzen. Perfekt für spontane Abenteuer! Haltbarkeit sieht gut aus, muss mal länger mithalten. Klasse Sache!
Hey, hab selbst in Nürnberg mal mit nem Vorzelt für meinen Ducato geträllert. War echt kompakt im Kofferraum! Beim Aufpumpen gerade im Parkhaus kniff’s, aber trotzdem top Komfort auf Tour. Auch bei nem leichten Regenschauer hielt das Ding bestens. Bin echt überrascht, wie stabil das ding hält. Tolles Teil! Wenn’s nur nicht so teuer wäre… 
In Innsbruck war ich letzte Woche mit meinem Ducato unterwegs. Dieses Volierenset war der Hammer – einfach aufgeblasen und top genießeble Sicht! Perfekt für Sommercamping. Brauchste echt nichts Besseres!
In Nürnberg mal das Vorzelt für meinen Ducato aufgebaut – echt praktisch! Stellt fest, dass man mehr Platz hat, als man denkt. Aufblasbar und doch stabil! Endlich mal kein Kratzen um jedes Stück Holz herum. Klasse Sache! 
Ich hab neulich in Leipzig meinen alten Fiat Ducato mit nem Aufblasbarem Vorzelt ausgerüstet und echt nur Positives zu sagen. Passt sau gut, quick aufgebaut, und zack ist der Camper perfekt vor Wind und Wetter geschützt. Hab den ganzen Sommer tolle Ausflüge damit erlebt, einfach top! Klare Empfehlung, vor allem, weil die Andrück-Verschlüsse einfach bombastisch halten.
In Sankt Pölten hatte ich mal so ein Vorzelt für meinen Ducato – fantastisch! Super einfach aufzu- und abzubauen. Perfekt für spontane Übernachtungen. Meine Frau jubelt, endlich mehr Platz. Alleine schon um den nächsten Campingplatz fahren, fühlt sich schon wie ein Miniurlaub an! Jede Bewegung flexibler!