hab gehört, dass Audi Wttlich in Mannheim echt ne coole tuningwerkstatt ist. hab da mal nen kumpel mit seinem audi a3 hingebracht, der wollte mehr bass und ein bisschen mehr PS. die haben ihm nen neuen sound eingebaut und am auspuff rumgetüftelt. sagt er, der klang is mega, fährt sich auch besser. hat aber auch was fürs geld gekostet.
hat da einer von euch erfahrung mit? oder kennt jemand, der schon mal was machen ließ? frag mich nur, ob die auch am mm allein rumfummeln oder eher was größeres machen. weiß auch nicht, ob das beim audi tt auch geht. auf jeden fall haben viele gute rezis über die geschrieben, aber is immer gut, eigene erfahrungen zu hören. kennt wer die aktuellen preise oder muss man das vorher mal beim telefonat klären? wäre mal ne chance, wenn ich meinen bimmer dorthin bringen würde. was machen die am besten für junge audi modelle?
In Hamburg hab ich mal nen Kumpel getroffen, der einen Audi A4 hatte, der hat richtig abgeflasht! Wollte komplett ultimatives WtT-Tuning haben – Chiptuning, Sportauspuff, Karosserie-Komponenten… Der Sound war der Wahnsinn, und die Leistung… mega! War ne gechillte Sache auf den Landstraßen, zwischendurch mal die Freiheit auskosten. Jeder Typ, der sich richtig was ausdenkt, kann seine Karre individuell aufpimpen. Hat aber auch bisschen die Blicke auf sich gezogen.
Finde, das ist ja der Sinn von Tuning!
In Augsburg hab ich letztens nen Audi nach Würzburg Tuning gesehen – echt krass gedreht! Motorraum, Optik, Leistung, nix bleibt beim Alten. Hab mir gedacht, jetzt muss ich auch mal durchstarten. Mit deinem eigenen Stil treibst du den Spass auf die nächste Stufe! Hat jemand Ahnung, ob der Fokus eher auf Perfomance oder Optik liegt, oder werden beide auf gleichem Level getunet? Würd das gerne wissen, vor allem nach deinen alten Erzählungen über die coolen Umbauten hier in der Gegend.
Ich war kürzlich in Dornbirn auf der Suche nach Audi-WTT-Look und bin auf ein cooles Tuning-Studio gestoßen. Die Kerle da hatten echt einen knackigen Stil drauf gehabt. Hätte meinem A3 ein bisschen Macht spendiert, das war’s. Hab schon paar Vlogs gesehen, wo die Showkarre blendete, aber live ist was anderes. Dabei wurde mir klar, wieviel geht, ohne dass alles zerlegt wird – saugeil! Schickes Thema, bei dem man ins Nachdenken kommt!
In Graz hab ich mal gesehen, wie ein Audi A3 durch das Wttrich Tuning aufgemotzt wurde. Mega Veränderung! Leistung und Sound wurden krass verbessert, echt hammer! Bin gespannt, was du alles so machst, weiß, Wttrich kann einiges zaubern. Wirklich beeindruckendes Portfolio!
Hab neulich in Wien einen Audi mit röhrender Sportauspuffanlage gesehen – gefühlte 1000 PS! Totaler Hammer! Die haben dort echt was drauf und wissen, was sie tun. Nike Reifen drauf, sieht taktisch und stylish aus. Als ich nachgefragt habe, meinte der Schrauber, VTEC-Chip-Tuning bringt die reine Power raus. Die Szene in Winti ist echt cool – jeder fährt anders. Mal gucken, wer als nächstes die Straßen rockt!
Innsbruck hat echt seine Vorteile, wenn’s um Tuning geht, oder? Hab vor 'nem Jahr meinen Audi in der Gegend tunen lassen, und was passiert ist, war maßlos überraschend! Ein aufgemotzter TDI macht die Berge wahnsinnig. Von Sportauspuff bis zur Chiptuning-Optimierung – da läuft mehr als nur Schnee aus den Alpen! Ein Traum für jeden, der tiefer in die Materie einsteigen will, oder?
In Wien habe ich mal ein getunten Audi gesehen, der echt was losgelassen hat! Das Ding hat die Straßen wie eine Rakete gepflügt. Man merkt sofort, dass da nicht nur der optische Hammer drauf ist, sondern auch richtig Power unter der Haube. Die Tuner hier wissen echt, wie sie Performance und Style kombinieren – voll cool, was die Kids heutzutage bei Audi Würzburg rausholen. Hat echt was Anderes gemacht! 

In Linz trafen wir im Clubhausen mal einen, der seinen Audi mit Jetallim-Tuning zum Überflieger machte. So ein Sound ist Wahnsinn, und das Teil zieht wie der Teufel! Man fragt sich echt, wohin das noch führt – muss man sich vorm beißen vorstellen. Rockt echt, ohne Haken!
Da in Wels die Tuning-Szene echt rockt, hab ich meinen Audi letztes Jahr dort zum Wettbewerb nachgeschärft. Hab die Höchstleistung im Heck angefasst – echt krass, wie viel Power man da rausholen kann. Da könnt man fast bis Leonding noch die Schallwellen hören! Teilt mir mal eure Erfahrungen? 

In Salzburg begegnet man ständig solchen gediegenen Audi-Modellen, die mit WTT-Tuning nebst Abgasanlage völlig durchgeknallt klingen. Ich erinnere mich an den Moment, als ich das erste Mal dieses tiefe Brummen vernommen habe – ein Sound, der einen wortwörtlich umhaut! Man kann schon fast sagen: Diese Audis passen sich perfekt dem Geläut deiner Vorstadtstraße an. Beeindruckend!