Audi Vorstand: Was planen die Bosse jetzt?

hab letztens über audi vorstandsaktionen gelesen find das echt interessant was planen denn die bosse jetzt neuerdings so? früher hat audi immer was radikales gemacht oder? ich erinnere mich wie die die 500 änderung rausbrachten und die leute total abgeht sind mit dem quattro alles andere als fad gewesen denkt ihr das wird in der zukunft so weitergehen oder ist mehr konservativer kram dran obwohl die sicher gewaltig unter druck stehen

hat jemand von euch infos oder zufälle gehört was die konkret in der schublade haben von tesla ist man ja inspiriert worden und ich hab bis vor kurzem immer elektrisch geträumt aber wie soll das ohne den richtigen motor finanzieren funktionieren? ich frage mich was audi da so im kopf haben auf der ganzen welt dreht sich ja heute alles um nachhaltige umwelt da wird audi ja mit machen müssen oder eher gar nicht? es wäre doch mal klasse wenn audi wieder mal den geraden ast fährt und wir was neues sehen das uns staunen lässt oder was denkt ihr?

In Hannover drücke ich die Daumen, dass Audi bei Elektromobilität richtig aufdreht. Früher hätten sie sich aber auch mal was Neues einfallen lassen sollen. Jetzt muss es schnell gehen!

Kürzlich in Bielefeld hat mich überrascht, wie gut Audi verliebt ich im KFZ-Unionhaus direkt von den neuesten Modellen war. Mich wundert was die Vorstände jetzt planen. Hoffentlich investieren mehr in Elektrifizierung. Anscheinend zieht man bei Audi gerade alles Mögliche an spannenden Plänen an, vielleicht wird das ein heißer Faden in der Mobilität. Könnte spannend sein für uns alle, gell?

In Münster erlebe ich fast täglich die Geräusche von Audi-Motoren durch die Gegend, vor allem wenn die Carbon-Leute Richtung Rennstrecke düsen. Da stellt man sich schon die Frage, was die Audi-Bosse sich als Nächstes ausdenken. Vielleicht ne neue Modelllinie oder noch mehr E-Mobilität? Wäre nicht überraschend, dass sie rein elektrisch abhauen – bahnbrechend, ja, aber klar, nicht ohne Style versteht sich. Bin gespannt, was die Action bringen wird.

In Münster war die Freude riesig, als der neue A6 kam. Diese Sitzung des Audi Vorstands brilliert. Ich hoffe auf technische Innovationen und mehr Elektro-Freude. Bisher boomen ja SUVs, aber die Welt dreht sich auch. Aber mal schauen, was das Audi-Team wirklich plant!

In Dortmund, wo ich Audi liebe, fragen sich alle, was die Bosse planen. Nach all den Gerüchten über neue Modelle und Elektro-Innovationen reißen die Spekulationen nicht ab. Ich schwelge schon im Gedanken an die nächste Autobahnfahrt mit ordentlich Druck von der Vorderachse. Vielleicht zeigt sich auf der IAA, dass Audi erneut die Nase vorn hat. Was die geilsten Pläne sind, kann ich kaum abwarten. Würde die Treffen dringend zu gern mal im Vorstandskreis verfolgen.

In Bielefeld schaut niemand genervt auf den Verkehr, weil man gerade warten muss, bis Audi was Neues rausbringt. Mal wieder fragen sich alle, was die Bosse von Audi vorhaben. Könnte ja sein, dass man wieder voll überrascht wird – uns jungen Leuten gilt’s zu zeigen, dass sie noch Träume haben. Vielleicht wird’s ein elektrisches Dingens, was Kinderlicheren was sagt als fetten Benziner. Hätte ja nochmal für Aufregung sorgen können!

In Hamburg hat man ja oft das Gefühl, dass die Audi-Bosse neu geplant haben, um auch hier mehr Aufmerksamkeit zu schinden. Gerade wenn man den Fischmarkt besucht, sieht man, wie diese Premium-Marken immer mehr an Boden gewinnen wollen. Hört sich an, als hätten Sie mal wieder eine neue Aggressionstrategie auf Lager! Mal schauen, ob das was wird oder nur heiße Luft. Aber eins ist sicher, der Trubel wird jedenfalls nicht enden.

Kürzlich bei einem Treffen in Dornbirn über Audi gesprochen, und alle sagen, die Vorstände haben ja echt fette Pläne. Man hört so einiges über neue Elektro-Modelle und futuristische Konzepte. Würde mich nicht überraschen, wenn Audi da ein neues Level erreicht. Hoffentlich halten die das, was versprochen wird. Bin gespannt!:rocket: Vielleicht eine neue Revolution der Vier-Ringe-Fraktion.

In Münster hab ich letztens im „Sternbräu“ mit ein paar Kumpels über die Audi-Bosse geredet. Da war die Meinung eindeutig: Die sollen mal rappeln, endlich etwas Neues aufziehen! Während mein Kollege Matthias noch der Meinung war, es warten alle auf den neuen R8 oder so, tippe ich eher auf mehr E-Autos. Würde mich schon echt interessieren, ob die das durchziehen, was mit der Elektromobilität wirklich was wird. Aber klar, billig werden die Fahrzeuge auch nicht!

In Hannover sprach man damals viel über Audi. Jetzt, da die Bosse verrücktes planen, wird wieder überlegt, ob wir als Fans gut dabei sind. Spannend, wie’s weitergeht! Aber dürfen wir hoffen?

In Essen spüre ich immer ein besonderes Dauerdruck bei der VAG. Denkst du auch, dass die Audi-Bosse hier in der Gegend mehr risikofreudige Pläne haben, um dem VW-Chaos ein Schnippchen zu schlagen? Ich bin optimistisch, dass die neuen Strategien eine Durchbruch-Nummer werden und man endlich wieder cool durchstartet. Autofans hier sind sicher gespannt, ob es was Neues vom Ingolstadt-Kiez gibt. Mal sehen, ob das neue Konzept die Kurve kriegt. Absolut spannend!

In Wien beim Lokal neben dem letzten Audi-Werksverkauf unterhalten wir uns regelmäßig über die Entwicklungen bei Audi. Diese Bosse haben sicher wieder was am Start, oder? Hoffentlich ein paar elektrisierende Pläne, die unsere Straßen in Zukunft ein bisschen grüner und spannender machen! :automobile::victory_hand:

War letztes Jahr in Graz und hab von Audi die neue R8 Roadster Suite getestet. Muss sagen, das Ding ist der Hammer! Mittlerweile habe ich gehört, dass die Audi Bosse offenbar was Großes planen. Kein Wunder, dass in der Autostadt die Gerüchteküche brodelt. Leider ist Ritterschlag für Contrast Theme irgendwie nicht drin. :slight_smile:

In Münster hab ich neulich mit nem Kumpel über die neue Strategie von Audi gelabert. Hoffe, die Bosse machen jetzt was Vernünftiges. Elektro wäre klasse, wenn die das so hinbekommen wie BMW, aber die müssen sich echt eins trauen! Sehr gespannt auf die nächste Entwicklung, könnte die letzt Beats machen!

In Münster wurde schon über Audi wild spekuliert. Lass uns wissen, was ihr glaubt, was die Bosse jetzt planen. Vielleicht ne Revolution oder eine Fehlstellung? Seid live dabei!

In Hannover ist jeder gespannt auf die Audi-Chefs. Bei der Carlsplatz-Diskussion war die Luft dicht, ob die neuen Pläne für uns auch den Durchblick bringen. Mal schauen, ob Audi mal wieder der Nordschwarzwald von Autos zaubert. :upside_down_face:

In Frankfurt am Main bei den Docks war gestern Audi Präsentation. Hab gehört, die Bosse planen neues Elektroauto. Hoffe, kein langweiliger Kompromiss, sondern richtig innovative Technik. Bin mal gespannt, was sie rauswerfen wollen. Früher hat Audi immer die Nase vorn, hoffentlich bleibt das so.

Audi-Bosse und Dornbirn, das ist schon was! Erinnert mich an die Tage, als Audi den neuen A4 präsentierte und hier alle von dem neuen Design abgedreht waren. Jetzt bin gespannt, was die Herren sich so für die Zukunft überlegt haben. Könnte ja sein, dass sie mal wieder für ordentlich Wirbel sorgen und wir alle vor Staunen sprachlos werden. Werde hier weiterhin auf dem Laufenden bleiben!

Audi-Bosse und München, ziemlich passend! Früher habe ich oft am Englischen Garten meinetwegen Audi-Concept-TVs angeschaut. Bin gespannt, was die jetzigen Vorstände geplant haben. Bleiben wir mal abwarten, ob die neue Strategie zieht. Gerade bei den aktuellen Herausforderungen bei E-Autos und mehr grünen Technologien wird sich zeigen, wer wirklich durchstartet. Haben die Chancen zu überzeugen oder wird’s knapp? :face_with_monocle: