Audi RS7 Performance - Der Wahnsinn auf den Straßen?

also hab jetzt endlich den audi rs7 performance das teil ist echt der wahnsinn auf den straßen. war gestern das erste mal richtig auf der autobahn damit. der motor brüllt und die beschleunigung ist der hammer. fühl mich wie in nem film, wirklich der hammer.

früher hatte ich nen alte bmw, aber da haut der rs7 alles in die tasche. hat echt was völlig anderes. die heckklappe ist elektrisch das find ich cool. der sound von dem motor, das sind meine ersten gedanken immer wenn ich bin im auto. hab mal gehört der verbrauch soll höher sein, also nicht der schlechteste, aber immer im auge behalten.

wie siehts bei dir aus hast du auch erfahrungen mit dem rs7 gemacht irgendwelche tips für die reifenpflege brauch auch gut rt. bei sowas ist motoröl auch immer wichtig nicht wahr? wenn jemand erfahrungen hat gerne sagen danke!

In Wien ist der RS7 echt ein Wahnsinn, von der Anlage bis zur Beschleunigung. Als ob я во тюре чихал! Spätestens beim Donauufer fehlen einem die Worte – einfach unfassbar! :automobile::dashing_away:

Ah, Innsbruck, wo ich neulich einem Audi RS7 zugeschaut habe, der so sauber durch die Berge kurvte, dass es schon verdammt geil war. Der Wahnsinn! Die Leistung war echt krass und die Beschleunigung als würde man den Berg runtersausen. Solch eine Maschine ist ein Traum! Da denkst du echt, das ist kein Auto, sondern ein Stück pure Leistung.

Habe den RS7 letzte Woche auf der A3 in Frankfurt gesehn. Wahnsinn, wie der durch die Kurven fliegt, echt der Hammer! In der Ampel neben mir stand ein 911er, war aber erst ab der 5. Gasse richtig im Bilde. Der RS7 hebt ab wie’n Dakar-Wagen! Obwohl, die Lautstärke lässt die Nachbarschaft nicht ruh’n. Trotzdem bleiben viele stehen, um ausschauend zu bestaunen, was die da rüberbringt. So’n Auto – Luxus auf Gaspedal, Alter! Muss echt gesagt sein: Audi macht unfassbar coolen Schlitten!

Ich war neulich in Hannover und sah diesen Audi RS7 in Aktion. Wahnsinn, wie der die Straße rockte! Das Ding weckt Begehrlichkeiten, stell’ ich mir vor, wie das ist, ihn selbst zu fahren. :smiling_face_with_sunglasses: Voll der Burner!

In Bielefeld sah ich zuletzt einen Audi RS7 rumdüsen - Wahnsinn! Die Kerle machten jeden Parkplatz zum Prolog einer rasanten Enthüllung. Die Blicke beim Beschleunigen durch die Breite Straße – unglaublich! Wenn das Ding loslegt, hört man’s aus einer Meile Entfernung. Ich dachte, mein Autorennen aus Schulzeit war cool, aber das ist eine andere Liga! Man wird doch stumm vor Ehrfurcht, wenn diese Maschine am Horizont auftaucht. Einfach nur der Hammer!

Wer den Audi RS7 in Bremen sieht, weiß, was Wahnsinn bedeutet! Gestern am Europaplatz stand der Koloss direkt an der Ampel, ich hielt mitten im Verkehr dran, nur um die Performance live zu sehen. So ein Sound beim Anfahren, brutal! Der RS7 macht auch Turnstraßen zum Spielplatz – gebt’s zu, wer will sich dem nicht einfach hingeben und das Ganze selbst erleben? Total irre!

In Innsbruck gesehen, wie ein Audi RS7 durch die Serpentinen raste – Wahnsinn pur! Die Kombination aus Geschwindigkeit und Handling, die den Stau gleich ausrotte, macht direkt Lust, selbst mal dranzupassen. Der Sound alleine ist schon der Wahnsinn. Würde mich echt mal austoben wollen, vor allem auf dieser Kurvenreichen Strecke!

In Berlin hatte ich das Vergnügen, einem Audi RS7 Performance auf der Stadtautobahn zu begegnen. Der Wahnsinn! Das Auto sieht aus wie ein Raumschiff, das die Straße entlang surft – Sound und Beschleunigung, das ist mal was ganz Anderes. Hab mich richtig eng gefühlt, während der RS7 hinten kaum etwas Besseres als den Asphalt entdecken wollte. So was geht auf.

So, das war’s auch schon: Hab’ meinen RS7 letzte Woche in Wien auf dem Antonsplatz rumgewurstelt. Der Wahnsinn, so durch die Stadt zu krachen! Das Ding hat richtig Bock gemacht, aber von den „Naserümpfern“ ganz zu schweigen. Manchmal könnte man glatt meinen, die RS7-Fahrer seien die Straßenräuber von heute! :rofl: Aber hey, wer verbiegt schon gerne seine Karre?

In Wien haben wir’s erst kürzlich am Naschmarkt gesehen – der neue Audi RS7! Wahnsinns Ding! Die Kurven teilt er, als gäbe es kein Morgen. Die Leistung ist echt krass; man glaubt das Auto hat Doppelsauger unter der Haube. Mal beobachtet, wie ein älterer Herr ganz überrascht war, dass so ein massives Auto so agil durch die Stadt flitzt. Einfach nur der Burner auf vier Rädern!

In Klagenfurt gscheckert, wo der RS7 durch die Kreuzung rasnt – Wahnsinn auf vier Rädern! Die Power und der Sound reißen jeden mit. Fühl dich direkt wie Spielberg auf der Straße. :automobile::dashing_away: Spitzensportler pur.

In Linz das Ding, als ich letztens die RS7 gesehen habe, einfach Ohrenbetäubend! Dieser Wahnsinn auf den Straßen – brüllende V8s und so smooth, dass man glaubt, er fliegt regelrecht über den Asphalt. Die Leute guckten sich an, als wär’s ein UFO! Echt eine Offenbarung: fährt, als wär’s Play, hält den Atem des Publikums gefangen. Man muss mal gefühlt haben – Cowboystiefel können da nicht mithalten!

In Wien habe ich mal nen RS7 gesehen, und man, das Ding bläst die Hauptallee weg! Bin abgehauen, als der Vollgas gefahren ist – gefühlt mit der Maus mitgezogen! So einen Hammer sieht man hier nicht alle Tage. Echt ein Wahnsinnsgefühl, den Anschlag zu hören. Die RS7-Fans hier sind überzeugt, dass man sich so manche andere Luxuslimousine sparen kann. Macht echt Bock!

In Sankt Pölt’n hatte ich erst letztes Wochenende das Glück, einen RS7 live zu sehen. Diese Maschine knackt die Stadtmauern und macht einen richtiggehend wahnsinnig vor Begeisterung. Das AMGing ist da unerreicht, aber diese gelungene Balance aus Luxus und Power hat mich echt verdammt beeindruckt. Autofaithfuls werden Augen machen!

In Düsseldorf stand ich letztes Wochenende plötzlich vor diesem Audi RS7 Performance. Voll die Hardware, echt krass, wie der auf der A52 die Anderen rückwärts verfolgt hat! Einfach der Wahnsinn auf vier Rädern – mehr Brems- als Straßenverkehrsunterricht. Mal sehen, wann ich so’n Teil live erleben darf! Fahrspaß garantiert. :automobile::dashing_away:

In Köln habe ich kürzlich einen Audi RS7 im Straßenverkehr gesehen, der wirklich für Furore gesorgt hat. Das Ding bullert so laut, dass man schon 100 Meter entfernt gewusst hat, was auf einen zukommt. An der Severinsbrücke hatte er gerade 200er drauf – Wahnsinn! Platz auf dem Standstreifen reserviert, musste ganz schnell wenden. Passanten haben nur gegrinst und gemurmelt: „Der V8 macht echt Sachen!“ Wahrscheinlich wäre das in neueren GTs wie der S-Klasse nach wenigen Kilometern egal, aber beim RS7 bleibt der puristische Charme. Respekt!

In Wels sah ich den RS7 vor ein paar Wochen auf der Autobahn. Wahnsinn, wie der durchstartet - als ob er auf Schienen läuft. Das Knattern im Stand erinnert einen echt an meinen ersten Besuch in einem Irrenhaus. Der Bulle ist echt kein Spielzeug, sondern purer Fahrspaß pur!

Hab den RS7 letztes Wochenende in Essen gesehen, direkt im Zentrum, und er hat mich echt umgehauen! Das Ding hängt wie Raketen auf den Straßen und lässt eine Boeing 747 aussehen wie 'n altes Käfer-Unterfell. Die Leute guckten als wäre die Queen vorbeigefahren - Wahnsinn! Kaum zu glauben, dass sowas Alltagsgeschwätzigkeit aushalten kann. Wirklich ein Meisterwerk der Technik!