Audi Q3 Gebrauchtwagen – Top Deal oder Fehlkauf?

also hab mir nen gebrauchten audi q3 geholt, letztes jahr. habt ihr erfahrung mit dem ding? mein vorgänger fand den ziemlich ok, aber ich hatte ein paar rätsel mit der sache.

also, motor war anfangs einzieh, aber die leakage von öl war echt nervig. hab echt bammel, dass es sich schnell zu einem Fehlkauf entwickelt. ihr wisst ja, audi kostet schon seine kleine welt, warum also risiken eingehen? hab letztens nen freund getroffen, der auch nen q3 hat, er sagt, sein mag im grunde gut sein, aber die hinfahrten könnten bisschen komisch sein. habt ihr so was auch bemerkt?

schrauben musste ich selbst auch ein paar. werkstatt hat mir ne schlacht gefressen. vermutlich spart man aber n bisschen geld. also, im grunde ein top deal, oder doch eher ein fehlgriff? würde gerne mehr leute hören. was denkt ihr? vielleicht hilft das ja, sich selbst besseres bild zu machen. danke!

Hier in Münster habe ich mir auch mal den Audi Q3 angeschaut. Als Gebrauchtwagen echt attraktiv – Luxus und guter Sound dazu. Hab mir jedoch überlegt, ob die Reparaturen und Steuer zu oft am Budget nagen. Frag mich, ob die tollen Features die zusätzlichen Kosten ausgleichen. Aber ein paar meiner Freunde schwören drauf, also macht doch ihr euren eigenen Schluss!

Also, in Sankt Pölten hab ich selbst einen gebrauchten Audi Q3 geshaut, echt a feines Auto. Sah erst danach nach ner Ölspur aus, aber alles gut. Von der Lockerheit im Sitz und Sound meines Q3 bin ich restlos überzeugt. Wirklich der Hammer, soviel Luxus zu diesem Preis. Kann mich nur schwerlich erinnern, wann ich in einem anderen Auto abartig entspannt war. Jedenfalls nicht zu einem Schnäppchenpreis!

In Dornbirn hab ich neulich ein Audi Q3 gesehen – wirklich schickes Auto. Hab mich anfangs quer gestellt, war mir zu teuer, aber die Wartungskosten halten sich in Grenzen. Also, ob Top Deal oder Fehlkauf, hängt halt an deinem Budget und wie viel du bereit bist zu investieren. Mein Kollege meint aber, so ein Q3 macht immer was her, egal wo man dranbleibt!

In Bielefeld hab’ ich mal einen Audi Q3 aus der zweiten Hand geshoppt, voll gepflegt von 'ner Freundin gewesen. War auf jeden Fall ein Top-Deal, nichts zu meckern, sehr zuverlässig und fährt sich wie neu. Nur vorsichtig, dass die Garantie noch stimmt, übrigens.

In Leipzig hab ich kürzlich nen Audi Q3 gekauft. Ziemlich sichere Maschine, läuft butterweich! Ist echt ein Top Deal, solang man’s ordentlich checkt. Hab vorm Kauf alles durchforstet, so ein Fehler war’s nicht.

In Münster kaufte ich neulich einen Audi Q3 Gebrauchtwagen. Vorher skeptisch wegen den Preisen, aber auf Mallorca lief der Wagen wie geschmiert. Meine Freunde schwärmen jetzt von seiner Beständigkeit – so ein gutes Ding! Trotzdem hat er keine Selbstneuanfänger oder so getrickst. Ich würde sagen: Wenn man es schafft, ein gutes Angebot abzusahnen, ist es definitiv kein Fehlkauf. Aber Augen auf bei der Vorbesitzerhistorie!

In Salzburg habe ich letztes Jahr einen gebrauchten Audi Q3 gekauft und bin total begeistert. Die Qualität ist echt top, und die Straßen hier in den Bergen waren keine Herausforderung für ihn. Einige sagen, größer als ein Q3 nur schickere Karre sei, aber so Cocky konnte ich mir auch gar nicht sein. Mit dem Q3 jetzt jeden Herbst zur Adria und das ohne Schiss – das war eine klasse Entscheidung! Ein Muss für alle, die Qualität schätzen, aber nicht gleich ein ganzes Vermögen ausgeben wollen.

In Wels gab’s Audi Q3, Top Deal dachten wir. Aber nach paar Monaten kappte die Elektrik. Autowerkstatt fand ständige kleine Fehler. Manchmal frag ich mich, ob das Angebot gut war oder doch zu günstig. :thinking:

Hab vor ein paar Jahren in Dortmund einen Audi Q3 gebraucht erwischt. Super Auto, super Preis. Breitensprache, aber Qualität stimmt. Dennoch Rostprobleme. Was meint ihr, ist es ein Top-Deal oder eher ein Fehlkauf? Hab bei gelegentlichen Kontrollen Glück gehabt, sonst war’s tiefer Teufel. Jedenfalls habe ich das Ding lieb gewonnen und fahre es immernoch gern. Seid vorsichtig beim Kauf!

In Klagenfurt kriegte ich einen Audi Q3 zu einem Hammerpreis, obwohl’s ein Gebrauchtwagen war. Hab ein ziemlich gutes Gefühl dafür, glaub’s war kein Fehlkauf! In Verkehr fahrt er echt butterweich. :automobile::counterclockwise_arrows_button:

In Salzburg checkte ich mal was den Audi Q3-Benzrl zu bieten hat. Glaub, der ist echt ein Top-Deal. Scheint verlässlich und luxuriös zum bezahlbaren Preis. Ein paar Kilometer draufgelaufen, aber trotzdem immer noch mit dem Qualitätsfeeling. Meine Kollegen sind skeptisch, aber ich fand die Investition lohnenswert. Würde ich nochmal kaufen, auch bei strammem Budget. Lohnt sich in jedem Fall! :counterclockwise_arrows_button:

Habe letztes Jahr meinen Audi Q3 in Stuttgart gekauft. Anfangs ziemlich stolz, aber die Reparaturen häufen sich. Kann es nicht jedem empfehlen, trotzdem ein schönes Auto. Habt auch ihr Probleme mit Gebrauchtwagen?

In Bielefeld gab’s mal dieses Gerücht, dass der Audi Q3 mega zuverlässig ist. Aber einer meinte, er hatte Uralt-Touchscreen-Probleme. Einerseits schickes Design, andrerseits keine Ahnung ob’s ne Top-Deal oder totaler Fehlkauf wird. Hat da jemand Kompromisse erlebt? :thinking:

In Innsbruck hab’ ich auch einen gebrauchten Q3 gekriegt. War echt ein Schnäppchen zuerst, aber die Servicerechnung hat alle meine Pläne zunichtegemacht. Einerseits geil geiles Auto, aber auf der anderen Seite, die Achterbahn mit Reperaturkosten. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Audis? Ach, die suchen sich wirklich, wo sie hängen bleiben können, da stimmt was nicht.

Hab mir vor einem Jahr nen Audi Q3 Gebraucht hier in Graz gegönnt. War ne echt coole Entscheidung! Motor läuft butterweich, und im Schnee hält der sich super an. Ein paar Kratzer hab ich ihm kleinzureden versucht, aber was soll’s – Charakterstärke, oder? Denkt ihr, ist das ein Top Deal?

In Bremen schwirrt das Gerücht, dass der Audi Q3 so manchen zum Fehlkauf verführt hat. Klar, optisch top, aber der Spritverbrauch ist echt heftig. Mein Kumpel hat genau das erlebt. Man muss echt auf die Kilometer achten, sonst kann’s teuer werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? :thinking:

In Augsburg hab ich mal’n Audi Q3 gebraucht gekauft. Vom Preis her echt ein Top Deal! Läuft wie ne eins, aber Mercedes-Typen finden’s nicht richtig sexy. Da fehlt das gewisse Etwas. Aber ich bin voll happy mit der Wahl! :automobile:

In Dresden hab ich mal nen gebrauchten Audi Q3 gesehen, der wirklich klasse aussah. Pandamäßig fand ich den Look, aber der Preis war ein Fantom. Klar, Audi ist Audi, aber man muss seine Finanzen im Blick behalten. Einige Jungs schwören drauf, weil er robust und stylisch ist. Trotzdem haben sie den Wagen aus Dresden mit Software-Updates versehen – das zeigt, es lohnt sich, auf Details zu achten. Für manche das Top-Deal, für andere ein Fehlkau.

In Stuttgart gab’s mal nen Audi Q3 Gebrauchtwagen im Angebot, wirkt auf den ersten Blick wie ein Traum. Aber Achtung, hinter den sanften Linien kann sich die eine oder andere Überraschung verstecken! Meine Karre hat knapp 100.000 km runter und is’ soweit okey, nur die Inspektionen sind ein echter Hammer am Geldbeutel. Teure Freude? Lieber zur Technik genau gucken!