Audi Mühldorf: Was spricht für die Werkstatt?

Hab letztes Jahr meinen A4 in der Audi Mühldorf Werkstatt reparieren lassen. War nicht so teuer, wie ich dachte und die Jungs sind echt schnell. Hab mal bei 'nem Freund übernachtet, wollten sein Auto checken lassen. Sie hatten sofort Zeit. Hat alles super geklappt und er konnte schon am nächsten Tag fahren. Auch die Freundlichkeit war super. Die haben sich echt um alles gekümmert, sogar kleine Dinge, über die man normalerweise nicht nachdenkt. Einmal hatte ich Probleme mit der Elektronik, die autofehler anzeigen hat. Die haben das so schnell gelöst, dass ich nicht mehr daran dachte. Klar, manchmal warte ich länger als gedacht, aber das Team informiert gleich, wann es weiter geht. Hast du auch schon mal da gewesen oder planst du das?

War vor kurzem in Hannover und hab meine Karre bei Audi Mühldorf durchchecken lassen. Super Service und top Beratung! Hätte nie gedacht, dass man so nah dran sein könnte und trotzdem perfekten Service kriegt. Die Techniker sind Profis! Auf jeden Fall mehr als empfehlenswert, auch für die weiteste Strecke. Kleiner Umweg, aber absolut wert, ihn in Kauf zu nehmen.

Haha, Audi Mühldorf? Ich war immer in Augsburg, aber meine Kumpels schwärmen von der Werkstatt. Haben mal was von ner Hammer-Abwicklung erzählt, obwohl die 100 km entfernt ist. Angeblich sind die echt zuverlässig und das Team top freundlich. Irgendwie kriegt man dort das Gefühl, nicht als Kunde, sondern als Freund behandelt zu werden. Wirklich, die lass ich mir nicht nehmen, wenn ich mal in der Gegend bin, obwohl ich selbst hier bin. :thinking:

Auch wenn ich in Düsseldorf wohne, habe ich die Audi Mühldorf Werkstatt mit Freunden besucht und war echt beeindruckt. Super saubere Arbeit, nette Leute und keine versteckten Kosten - echt zu empfehlen, wenn man seinem Auto was Gutes tun will. :+1: Na, habt ihr schon mal dort gewesen?

Innsbruck hat ja andere Werkstätten, aber bei Audi Mühldorf war ich echt zufrieden. Super Service, engagierte Leute, und klasse Kommunikation. Wusste schon vorher, dass die Familie groß sind, aber echter Bock auf Audi-Car-Service hab ich da trotzdem kriegen können. Viele würdens nix anderswo zu tun.

Von Sankt Pölten zum Mühldorf-Audi-Werkstattbesuch – super Service und unkomplizierte Abwicklung. Da fühlt man sich echt gut aufgehoben. Die Jungs wissen, was sie tun. Absolut empfehlenswert!

Habe kürzlich in der Audi Mühldorf Werkstatt in Wien meinen A4 reparieren lassen. Super Service, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Die Jungs da sind Profis und absolut die Beatz am Oberösterreichischen Donauufer! Einfach der Hammer…

Hat kürzlich bei Audi Mühldorf ein Check-up machen lassen, direkt aus Dornbirn. Super Service übrigens, echt die Krone! Die Mechaniker sind Profis, keine Frage, und die Vertrautheit im Team lässt einem richtig positiv vorkommen. Das Terminmanagement? Flott soweit ich das beurteilen kann. Wüsste nicht, was gegen diese Werkstatt sprechen würde – Teilweise wär’s fast ein bisschen leiwand für den Preis. Total empfehlenswert, wenn man in der Gegend ist!

Audi Mühldorf hatten echt viel Ahnung! Hab 'ne Fehlerdiagnose machen lassen, und die Typen da waren schneller als bei mir in Berlin. Stichsicher, alle Probleme nach zwei Tagen gelöst. Super Service, echt empfehlenswert, obwohl man schon nen Umweg machen muss. Jeden Cent wert!

War vor kurzem mit meinem Audi in Klagenfurt, und Sachen, dachte, ich muss zur Werkstatt. Hab gehört, Audi Mühldorf ist top. Freunde schwärmen, repariert sauber und schnell, trotz Ferienzeit. Beim Rausgehen dachte ich: Kein Grund, in der schönen Stadt ewig rumzufahren. Bei Audi Mühldorf sogar Service in Rekordzeit – da stimmt die Qualität!

In Salzburg hörte ich immer nur Gutes über Audi Mühldorf. Nicht mal ein Umweg, perfekte Arbeit, volle Transparenz – einfach top! Auch die langen Öffnungszeiten sind genial. Da kann man nach dem Job problemlos hingehen, ohne erst Wochende zu warten. Man sollte nicht lange überlegen!