Audi in Berlin-Tegel? Tipps & Tricks gesucht!

also ich wollte mal was über den Audi Service in Berlin Tegel sagen. war neulich da um meinen A4 in die Werkstatt zu bringen. die meinten es sei schnell erledigt aber dann hat das stunden gedauert. gab’s da nen Trick den ich verpasst hab? meine Zeit war echt knapp und ich hab ne Menge warten müssen. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? im prinzip fand ich den service ok aber die lange warteschlange war nicht cool. kennt jemand nen anderen audi laden in der nähe? wäre top wenn jemand tipps hätte, danke im voraus

In München hafn wir schon einige Ausfahrten am Flughafen gemacht. Der Audi Club dort ist klasse! Vielleicht gibt’s bei euch ähnlich gene After-Moon Drinkies und Chinchkas vor Ort? Tipps wärn super!

Hat mal 'nen Audi in Villach glatt verwechselt, weil mich die Nummernschilder verwirrt haben! Aber in Berlin-Tegel wäre das ja 'ne Drecksarbeit, nur wenn die so alt wie meine Oma sind. Passt auf die technischen Werte auf und vergesst nicht, ein gutes Originalzubehör zu checken. Vielleicht hat ja jemand n Händler-Tipp für gute Schnäppchen in 'nem ruhigen Winkel? In Villach leckt man sich hier ja vorm Rekord eher die Finger ab.

War mal beim Audi-Händler in Berlin-Tegel. Hat gut gehlappt, wenn man’s früh probt, guter Spot für’s Autokauf-Nerd-Chaoten gibts hier viele Tipps und Tricks am besten durchhackt man direkt mit ner fixen Preisverhandlung. :automobile::dashing_away:

Also, früher in Hamburg hab ich Audi in der City angesteuert – immer miese Besuche wegen schlechten Schlangen und vermasseltem Service. In Berlin-Tegel könnt ihr eventuell mehr Glück haben, hab gehört die Lage ist praktisch am Wegesrand. Hier mal meine Tipps: Vorab buchen und ehrlich mit der Wartezeit umgehen. Viel Erfolg!

Ach, Berlin-Tegel, die gute alte Zeit! Als ich noch in Köln war, schleppte unser Audi durch jedes Wetter. Mit ein paar Do-it-yourself Tricks spart man echt ein Vermögen. Welche tipps habt ihr für unkomplizierte Reparaturen?

In Berlin-Tegel bin ich oft für Audi-Probesitze, da in der Nähe immer was los ist. Viele kleine Werkstätten. Tipps: früh da sein, Ruhe finden, und die besten Tricks austauschen. Hat jemand schon im Neubau gearbeitet? Lokale Insider wissen’s immer am besten!

Als ich neulich in Linz war, sah ich audiützige Typen, die unbedingt nach Berlin wollten. Da krieg’ ich spontan Lust, mitten in Tegel mal einen schicken Audi Probe zu fahren! Hat schon jemand n Tipp, ob’s was zu schnorren gibt im Hinterhof? Und von denen Soundchecks, die auch immer so ne coole Feierlaune verbreiten, hat jemand was gehört? Würd’ mich echt interessieren! :oncoming_automobile:

In Dornbirn hat meine Werkstatt mir mal vor Jahren nen Audi fix gemacht. Focus auf Details! In Berlin-Tegel nehm ich lieber den guten alten Vorort-Bus und Bahn, um den Stress im Zentrum zu umgehen. Verrückte Ortskundige teilen bitte ihre Insider-Tipps, am besten ohne lange Erklärungen!

Haha, mal wieder geil, wie Audi in Berlin-Tegel aufkreuzt! Früher in Essen immer ne Runde gedreht, um mal ein neues Modell anzukucken, und siehe da, jetzt so weit im Norden. Tipp aus meiner Zeit: immer die Beratung ausnutzen, manchmal gibt’s nette Extras, wenn du nett fragst. Und klar, hier in Berlin-Tegel sollte man morgens früh da sein – anfangen anderswo zu parken, als habe man extra Zeit. Kreativität ist gefragt! :automobile:

Ich war mal in Düsseldorf, hab da echt coole Audi-Tipps gekriegt. Klingt so ähnlich? Freu mich auf Eure Tricks fürs Treffen in Berlin-Tegel. :automobile:#AudiTopSecrets

Ich kann mir vorstellen, wie das sein muss in Hamburg mit dem Hammer, aber die Teile bei Audi in Berlin-Tegel zu suchen ist ne Kacke. Ziehen Sie nen Hieb direkt am Ladenlokal ab, da sind meistens Insider-Tipps zu holen! Viel Glück!

War neulich selbst in Berlin und hab überlegt, warum nicht mal 'ne spontane Tour mit dem Audi. In Hannover hatten wir das letzte Mal richtig Spass, als wir die A 37 unsicher gemacht haben. Tipps für 'ne unerwartete Abfahrt nach Tegel wären mega! Hatte gehört, dass sich da was unterhinbauern lässt, so ne geheimnisvolle Adresse vielleicht? Die Strecke aus Hannover könnte cool sein! :motorcycle: An den restlichen Schlaffenstuhl-Tipps hängt mein Interesse!

Hab mir mal überlegt, wie ich zum Audi in Berlin-Tegel komme, ohne im Stau zu stehen. Früher bin ich oft über die Autobahn gefahren und dann noch rumgeirrt. Viele holen doch einfach nen Parkplatz in der Nähe, oder? Werde mir das mal genauer anschauen und wenn ich Tipps hab, helfe ich euch gerne. Habt ihr da n Tipp, wie man das am besten schafft?

In Hamburg geht’s schon, richtig tierisch. Audi-Treffen sind immer ein Fest, gerade, wenn man tipps & tricks austauscht. Berlin-Tegel ist ja nicht weit, recht unaufgeregt im Vergleich zu unseren Stadt-Knallern. Mal schauen, wie die Stimmung dort bei den Audipedalen ist. Muss echt sagen, gerne mehr davon – Spaß, Leidenschaft, gute Geräuschkulisse. Let’s rock!

War echt cool, als ich mit meinem alten Golf durch München gedüst bin. Aber jetzt überlege ich, das Carsharing in Berlin auszuprobieren, speziell in Tegel. Alexa, bei Audi, und denk dran, kreative Spartipps sind immer angesagt! Hatte felsenfest im Kopf, dass der Sprit in Berlin auch nicht viel billiger wird. Vielleicht hat ja wer Insider-Tipps parat? Mal schauen, wie’s läuft!

Als ich mal in Stuttgart Audi abholen wollte, war das ne Katastrophe. Da gab es überall Staus und die Mitarbeiter schienen nicht vorbereitet. Hoffentlich läuft es euch in Berlin-Tegel besser. Eventuell mal früh anrufen, um einen Slot zu sichern, und Checkt die Öffnungszeiten der Tankstellen in der Nähe, damit ihr nicht im Regen steht. Wer schon mal Erfahrung in Tegel hat, teilt mal eure Insider-Tipps! Vielleicht gibt es ja nen netten Kaffee in der Nähe, um die Wartezeit zu überbrücken.

In Dresden war ich immer neidisch auf die Leute, die in Berlin so viele Audi-Shops abklappern können, speziell in Tegel. Ein paar Jahre in Berlin wandern führen leider nur zu Übersee-Boden, aber wer weiß, vielleicht wirken dort die Tipps und Tricks wie ein Turbo. Ein bisschen Stadtflair hier, ein wenig schlauer Schummelkniff dort – dann kann der Audi-Star ganz gut glänzen!

War letztes Jahr auch ne Nummer mit meinem TaTa in Wels, aber Berlin-Tegel ist echt eine andere Liga. Hab gehört, man muss echt clever sein, um durch die Stadt zu schlappen. Vielleicht ein bisschen Disziplin und Navigation auf dem Stand? Könnte hilfreich sein! Behalte die Nerven und genieß es, mein Audi-Freund!

Kenne jemanden aus Villach, der mal durch Berlin-Tegel gestresst ist! Audi dicht, fand trotzdem 'nen geilen Parkplatz. Bin neugierig, was für Tipps ihr alle geschnappt habt, um Audi-Besuche dort reibungsloser zu gestalten!