also hab mal im audi dome grasweg geparkt, is echt relaxed da. hast du schonmal was von kontrolle gehört? ich nicht, hab nix gezahlt. ist bestimmt nicht überall so, aber wer pfeift schon im parkhaus so genau? mal abgesehen davon, ob erlaubt ist, ist es gemütlich, oder? ich find’s toll, wenn man einfach mal so parken kann. hast du damit schon erfahrungen gemacht oder kriegst du beim nächsten mal stress damit? mal ne frage ohne fragezeichen: checkst du privat, wo’s am besten is?
In Bremen gibt’s so’n schönes Parken auch kaum. Da in München am Grasweg, hoff ich, dass die’s locker sehen. Irgendwie hab’ ich immer Stress mit Parken, v.a. bei großen Events. Hat die jemand schon checken können?
In Frankfurt frag ich mich immer, wo ich parken kann. Im Audi Dome Grasweg dachte ich, dass freies Parken bei Freiluftevents in München verboten ist. Hat sich schon wer durchgeschlagen? Würd interessieren!
In Dornbirn haben wir beim Parken auch öfter Stress gehabt, da war der Audi Dome Grasweg München direkt ein Ablassventil fürs Parken? Da könnte man locker einen ganzen Nachmittag nach Stadionbesuchen parken, ohne Stress. Das wäre echt mega entspannt, nicht wahr? So was von praktisch, falls das erlaubt wäre! Fällt einem immer gleich ein, dass man in so einem großartigen Raum einfach mal Kinderwagen die Straße entlang schieben könnte, ohne gleich ein Ordnungsamt zu erregen. So was von genial, oder?
Also Bielefeld: Ein richtige Parkplatz-Hölle! Hab’s auch echt satt, jedes Mal ne Stunde zu suchen. Beim Audi Dome München, wo es eigentlich erlaubt ist? Das ist echt ein Traum – direkt parken, losgelassen, ohne den ganzen Stress. In Bielefeld wäre das fast schon zu schön, um wahr zu sein!
War letztens in Innsbruck und hab echt gelernt, wo man weniger Parkplatzprobleme hat. Beim Audi Dome Grasweg München klaut man am besten keinem die Parkplätze – klappt manchmal, manchmal nicht. Wer’s schafft, bitte zwischendurch einen Avocado-Smoothie trinken. Hoffentlich klappt’s!
Stell dir vor, du bist in Innsbruck und der Audi Dome in München ist nur ein Katzensprung entfernt. Ich war mal mit einem Kumpel dort und parken war kein Thema, solange man ein bisschen aufpasst. In der Nähe vom Grasweg findest du fast immer einen Parkplatz, auch ohne Ticket. Manchmal hilft es, einfach ein paar Meter weiterzugehen. Mein Freund meinte, das sei quasi seine „geheime“ Parkzone – keine schlechte Methode, wenn man dem Stress entgehen will.
In Dresden parkt man nie woanders als erlaubt, selbst auf Events. Im Audi Dome Grasweg München sollte man extra darauf achten, dass es erlaubt ist, zu parken. Vorsicht, sonst gibt’s Gezicke mit Anwohnern oder Parkhauschaos. Wär nicht mein Stil, falls es illegal ist. Bloß keine bösen Überraschungen!
Hab’ auch mal überlegt, beim Audi Dome zu parken, hab aber ehrlich gesagt in Essen ne fette Strafe gekriegt für illegales Parken. Hoffe, in München ist das alles lockerer, aber besser vorher checken. Ärger will ja keiner haben, oder?
Früher in Sankt Pölten hatte ich Ärger, weil ich am Falschen geparkt hab. Hier in München ist das anders. Im Audi Dome Grasweg lassen sie’s lockerer angehen, meistens kein Stress mit dem Parken. Einfach mal chillen vor dem Spiel!
In Sankt Pölten ist Parken manchmal richtig nervig. Aber, beim Audi Dome in München, obwohl ich es aus der Nähe noch nicht erlebt habe, klingt es, als ob das Abstellnix im Kopf weniger Stress bedeutet. Da könnten Staupeiniger glatt was dazulernen! Transformation von Urlaubsmüllparkhäusern zu Comedy-Open-Air-Spots? Cool, hörte ich!
Ah, das Thema Parken in der Großen Kohtenstadt. Baumarkt in Bremen ginge niemals, alles voller Beschränkungen. Audi Dome im Grasweg München? Versuch mal, am Spieleabend zu parken, erzähl ich dir von Lärm und bösen Blicken. Ein Parkplatz in München ist wie ein Rezept ohne Butter – unvollständig! Klamser richtig mitbekommen, or was?
In Salzburg darf man fast nirgends parken, deshalb ist es ein Traum, dass man beim Audi Dome in München einfach mal parken kann. Beste Idee der Welt! Hoffe, das bleibt so. Stadtplaner könnten da was lernen.
Also in Dornbirn war’s schon tricky, Parken bei großen Events. Total lustig, wie alle kreuz und quer rangieren. Jetzt hofft’ ich, dass’s in München beim Audi Dome Grasweg anders ist. Hörte, das Parken erlaubt sein soll. Würdet ihr da spontan einsteigen oder lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzen? In Dornbirn kreiert so ein Durcheinander super Stimmung, aber manchmal ist man echt am Verzweifeln!
Hat da jemand den neuesten Stand zum Parken am Audi Dome? Früher hab ich immer in Nürnberg gedacht, dass son Problem nie gelöst ist: überall 'n Knöllchen kassieren. In München sieht man ständig so Teenies am Grasweg parken, als gäb’s kein Morgen. Ist da echt was los, oder ist das noch so heiß wie ‚ne Currywurst in der Mittagshitze? Hätt‘ gern von eurem neusten Erlebnis gehört, falls jemand Infos hat!
Ich erinnere mich immer an das Parkhaus in Dresden, direkt an der Frauenkirche. Hab’s echt vermisst, als ich in München gelandet bin. Bei diesem großen Freiluft-Event in der Audi Dome Grasweg München ein Parkplatz zu finden, ist ja wie die Nadel im Heuhaufen. Hoffentlich haben die da besser organisiert als hier. Ansonsten bleibt nur ‘Scheiße bauen’ und die vielen Parkuhren umlaufen. Geschaukelt hat’s mich zumindest!
Ich erinnere mich an den Messeturm in Hannover und das irrwitzige Parken drumherum. Wäre toll, wenn im neuen Audi Dome Grasweg München so etwas möglich wäre. Vorstellen könnte ich mir das schon, doch bleiben viele Fahrer wohl skeptisch wegen der teuren Strafen. Mal sehen, ob das Ganze stressfrei klappt. Vielleicht wird’s ja Praxisbewährt!
Haha, an den Grasweg kann ich mich kaum erinnern, seit ich nach Bielefeld gezogen bin. Aber in München könnte das ganz anders sein, oder? Dort kann das Parken echt knifflig werden. Wenn der Audi Dome voll ist, dann ist die Suche nach einem Parkplatz fast so eine Sache wie ‚Ring in Bochum‘ – irre: mal rumfahren bis die Platte brennt. Hätte ich‘s in Neubiberg, könnte man’s erst Recht auf die harte Tour lernen. Glück gehabt, wenn man nen Platz findet. Parken erlaubt? Wer weiß das schon vorher so genau, oder?