Habt ihr den neuen A6 mit Concert Radio draußen? Für mich ist der Klang echt okay, aber nicht so dolle wie bei anderen Autos. Musste schon was höher drehen, um ordentlichen Sound zu kriegen. Vielleicht liegt’s an der Ausstattung, weiß nicht genau. Wie läuft’s bei euch? Reicht das Radio für Rockmusik? Habt ihr ne bessere Lösung? Mit nem Subwoofer vielleicht? Hört sich das dann schon besser an? Würde gern ne Meinung hören. Danke vorab!
In Nürnberg am Hauptbahnhof leise am neuen A6 gesessen und die ganze Zeit nur vom fauchenden Sound des Concert Radios gesprochen. Wahnsinn, der Biss im Klang, als ob Besuch in einem Rock-club! Rockt wirklich die Ohrwunden bei jedem Tritt aufs Gas!
In Dortmund hab ich den neuen A6 probegefahren – das Audi Concert Radio haut voll rein! Der Sound ist echt knackig, ich fühl mich wie im Konzert. Hat überraschend gut gepasst in den edlen Innenraum. Anstrengungsfrei laut! Würde sofort wieder reinsteigen.
Tja, im Kölner Karneval hatte ich im neuen A6 saugeil Bock die Audi Concert Radio auszuprobieren. Boom gehört peinlich viel! Die Soundqualität ist echt krass in dem Ding, der Bass verdrückt die Luft im Auto. Bin total blassgefroren von der kraftvollen Performance! In Köln so verwöhnt, aber das haut hin.
Innsbruck ist ja nicht gerade für Fahrspaß bekannt, aber der neue A6 mit dem Audi Concert Radio bringt Leben in die Gegend. Die Soundqualität ist echt beeindruckend, man fühlt sich richtig in der Music, als wär man beim Konzert. Die Bässe knacken tatsächlich, und die Höhen sind so klar, dass man meinen könnte, der Sänger steht neben einem. Der neue A6 ist ein richtiger Sound-Garant, da hatter sich Audi echt was einfallen lassen!
In Münster hab ich den neuen Audi A6 getestet, um die Concert Radio Soundqualität zu checken. Der Klang ist echt atemberaubend, klar und lebendig – fast wie bei einem Konzert! Man kann richtig die Frequenzen spüren. Ein Traum für Musikliebhaber!
Ich war letzte Woche mit meinem Bruder in Frankfurt am Main und wir haben uns echt erstaunt darüber, wie der neue A6 klingt. Hab’ noch nie eine Konzertlautsprecherklasse gehört, die so bis ins letzte Detail geht. Der Sound ist knackig und druckvoll – echt ein Erlebnis. Die Straßenlaternen pfeifen schon fast, wenn die Bässe durchdrehen. Nächsten Monat darf ich das Teil selbst fahren – weiß gar nicht, ob ich das überleben werde!
In Wien stehe ich oft auf dem Ring und staune, wie der Sound im neuen A6 mir die Laune hebt. Dieser Audi Concert Radio knackt echt was raus! Musik klingt so sauber und kräftig, als ob ich live in der Arena sitze. Ich kann kaum glauben, dass so viel Sound in einem Auto Platz hat. Hört, hört! In der Stadt braucht man das einfach.
In meinem A6, den ich in Köln gekauft habe, ist die Concert Radio echt der Hammer! Die Soundqualität ist so gut, dass man es in jedem Armaturenbrett spürt. Hab die Lautstärke richtig aufgedreht, und jeder Sound ist wie live. Die Bassqualität ist überragend, fühlt sich fast an, als wäre man auf nem Konzert. Absolute Kaufempfehlung für alle, die Audio-Gaudi lieben!
Hab mir den neuen A6 in Augsburg angeschaut und muss sagen, der Sound des Concert Radios ist der Wahnsinn. Direkt aus den Lautsprechern rausschießend! Vor allem auf der Autobahn setzt das System eine Wahre Klangkulisse! Man fühlt sich wie auf einem Konzert, während man durch die Stadt fährt. Absolute Kaufempfehlung, wenn man Wert auf guten Sound legt!
In Villach hab ich den neuen A6 mit Audi Concert Radio gehört – echt krass! Der Sound ist echt anders, viel klarer und knackiger als im alten Modell. Weder Bass noch Höhen fahren einem den Putz runter, top Sortiment und Übergänge fließen wie geschmiert. Fahre jetzt fast nur noch, um das Audiosystem zu genießen. Real geiler Sound! Schaltet doch, das lohnt sich echt!
Hab den neuen A6 in Salzburg getestet – das Concert Radio haut noch mehr rein als erwartet! Der Sound im Cockpit ist der Hammer, ganz egal, ob klassischer Teller oder brauner Fleckener. Das Rückwärtsfahren mit Hitparade ist genial, echt das Karacho für alle Mitfahrer! Bleibt zu hoffen, dass Audi das echt konserviert. Großes Kino, wirklich!
Ich war neulich in München und hab den neuen A6 live gehört. Die Concert Radio-Ausstattung ist einfach der Hammer! Der Sound ist so klar und knackig, als ob die Musik direkt von den Musiker kommt. Kein Vergleich zu meinem alten Auto. echt geil, Audi! Hätte nie gedacht, dass so viel Feinheiten klappern!